![]() |
Kann mir wer.....
von den Betreibern erklären,warum ich mein Passwort nicht zusendenlassen kann?
Mailadresse unbekannt,mehrmaliges mailen unbeantwortet. Normaler Name a1.net. kann seit ca. 1 Woche mich nicht einloggen. |
Hi FU.
Wirds dir nicht Langweilig? :lol: |
Hehe, jeder, der sich neu anmeldet, wird sofort verdächtigt, der ehemalige Ferry Ultra zu sein. :lol:
|
ich könnt mich ja auch mal neu anmelden :D
|
I hob eine Spitzenidee: Wir melden uns alle neu an, und dann erraten wir, wer wer war ;) oder zumindest, wer Ferry Ultra war :D
Erinnert mich an das Spiel Scotland Yard, wenn das noch wer kennt. |
:lol:
|
|
|
Zitat:
|
I hob erm zuerst gesehen !!!:lol: hier
|
:confused:
kann mich bitte jemand aufklären? ich hab' nur mitglacht weil ich mal die lustigen gesichter (smilies) testen wollte und wenn alle lachen fällt man nicht so auf. ich bin neu hier, was habt ihr denn alle? |
ferry... wer zuletzt lacht... ...hats nicht eher kapiert :D |
wennst dein profil ausfüllst wird dich geglaubt :D
|
Zitat:
Dazu muss ich aber erst meinen compi zerlegen, war ein Komplettangebot, was weiß ich was da drinnen ist. :) |
Zitat:
|
nicht jede Neuanmeldung muss ein ferry sein... "future" ist ziemlich sicher wer anderer. [aber ich mach beim lustigen ferry-Suchspiel außer Konkurrenz mit. Hab' ja schließlich mehr Möglichkeiten... ;) ]
@future: ich hoffe wir haben Dich jetzt nicht verschreckt, aber die "ferry-Sache" hat eine sehr lange Vorgeschichte und eigentlich hat er ja gemeint, er kommt nicht mehr ins Forum... |
Such-den-Ferry?
:roflmao: :roflmao: :roflmao: |
Buh!
|
Zitat:
:roflmao: :roflmao: |
Bah! ;)
|
was isn da schon wieder los. |
:roflmao:
Neue Forenteilnehmer habens momentan nicht leicht. Momentan wird jeder Neuling verdächtigt Ferry zu sein ;). Aber das ferry Suchspiel hat mir schon Tränen hervorgebracht. |
:ja:
Das kann ich nur bestätigen, zu mir sagens auch andauernd Ferry, obwohl ich es ganz bestimmt nicht bin. |
Na, dann herzlich willkommen, auch wenn´s mal etwas anders war, als in anderen Foren :hallo:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |