![]() |
ibm platten
eventuell mit ontrack easy recovery..
cheffgott: professionell retten kann ihn bis zu 10.000 euro kosten! lass in zukunft die finger von ibm platten (ich arbeite bei ibm), sehe täglich welche eingehen :) |
Du must auf beitrag antworten drücken.
Shit happens!;) Löschen Plz |
sollte wohl eine antwort sein, oder?
btw: ich seh täglich bei uns in der firma, wie seagate- und wd-platten reihenweise eingehen ... is IMHO nicht auf IBM beschränkt ;) |
tz
sowas kann auch nur mir passieren.. und das auch noch 2 mal :)
|
@SpY!
Quote.........(ich arbeite bei ibm),.....Quote Wie lange noch? |
Zitat:
SpY du werbst ja richtig um deine Firma. |
wer fragt !?
karl warum fragst du wielange ich noch bei ibm arbeite :) ? hast du irgendwas vor ?
|
@SpY!
Na wie du über deine Firma herziehst, müsste man ja annehmen, dass du dort gar nicht zufrieden bist. Oder läuft dein Vertrag eh bald aus! |
Zitat:
|
und welche platten ´sin dann gut???
|
Zitat:
|
ok
vielleicht war meine aussage einbisschen zu voreilig, denn ich sehe doch täglich sehr viele ibm platten.. ich weis nicht wie es bei anderen herstellern aussieht, aber.. da wir doch in einem rat&tat forum sind :), sag ich mal: ibm platten, welche 2001 bzw. 2002 in ungarn prodiziert worden sind, werden im durchschnitt bei uns zu einem drittel kaputt.. produktionsfehler!
(hauptsächlich notebook platten - mit desktops hab ich nicht mehr viel zutun) |
Zitat:
|
Keine Ahnung
Keine Ahnung, worum's hier eigentlich geht - aber bei uns haben wir eher die schwarze Maxtor-Serie ... und unlängst hatte ich eine unglaubliche Seagate Medaillist oder wie die hiessen ... die war Super: ist immer langsamer geworden, aber unglaublich ! NT booten: 4 Stunden. Hat aber bis zuletzt funktioniert ! Über's Wochenende ein Image gezogen und entsorgt.
|
@Karl
@Karl
nein mein Vertrag läuft nicht ab :) und eigentlich hat IBM Österreich an und für sich nichts mit der Festplattenproduktion zutun... wir kämpfen selber alle gegen produktionsfehler.. und JA ich bin sehr mit meinem Job dort zufrieden, :) |
@SpY!
Würde dir empfehlen die "Geschäftsgrundsätze" wirklich durchzulesen. Nicht nur unterschreiben das du sie gelesen hast. |
@karl
is gut, ich werd nie wieder über die IBM was böses sagen
|
ibm rulet !
( hoffe ich jedenfalls da ich wieder eine ibm gekauft habe ;) ) |
hoffe ich auch
Bin von 1x SCSI-Platte und 2x IDE-Platten (IBM) umgeben, funktionieren bis jetzt einwandfrei!.
:D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |