![]() |
der thread wird eventuell nur vorübergehend ...
der thread wird eventuell nur vorübergehend geschlossen. tom entscheidet über das weitere vorgehen.
Na darfst das nimma selber entscheiden? |
deleted
habs schon gsehn um was geht ;) |
wer ist eigentlich "tom"?
Der Chef vom Lord Frederik? |
Da tom (Thomas Lampert) is el cheffe von WCM, was der LF "ist" (ned bös sein) weiß ich nicht
|
HABTS JETZT ALLE AN HUSCHER?
Hörts mal auf mit der flamerei, das is ja niveaulos sondergleichen. Der soll sich beraten mit wem er will und ferry brauchst gar ned so deppert fragen. jetzt reichts dann amal, wollts jetzt für jede frage an neuen thread eröffnen. musss ich jetzt ein senator für jeden scheiss rechtfertigen? |
Zitat:
na dann ist alles klar. warten wir auf die Entscheidung. |
nicht schließen!!!!!! :heul:
|
bitte löschen, danke
bitte löschen, danke
|
Re: bitte löschen, danke
Zitat:
|
Re: bitte löschen, danke
Zitat:
|
schön blöd ferry, wenn man sich nicht mal mit 10 neuen nicks pro woche verstellen kann... :lol:
ärgerts dich, dass du mit deinem versuch unruhe zu stiften gescheitert bist und dich keiner für voll nimmt? oder bist du enttäuscht, dass dir deine eigene cpu zu teuer war, oder ist es vielleicht nur ärgerlich, wenn man glaubt, man bleibt unentdeckt und nach 10 minuten hat man sich schon wieder verraten? ;) und mich kannst du weder beleidigen, noch ärgern noch sonst was. wenn ich in deinen augen ein koch bin, mir solls recht sein. ich hoffe nur, dir schmeckt die suppe auch :D |
Irgendwie stellt sich mir die Frage ob nicht du Ferry bist od. warst.
Oder kannst du mir einen anderen Grund deines Verfolgungswahn nennen? |
ironisch - sachlich - gut :D
hörts doch auf damit - das ist wie bei den nachrichten - betrachtungswinkel und halbwahrheiten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:confused:
Hab ich was verpasst? |
leicht zu unterhalten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
schon wieder ein thread von mir gechlossen, na sowas :rolleyes: :D mir ist's egal, ich wollt' nur den link posten, weil er unterhaltsam ist. :) was mir nur negativ auffällt, hier beflegelt man sich 3x so viel als im eigentlichen "politischen" thread, des kann ja a ned sein :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
is ja kein geflame mich störts nur, das anscheined alles, was nur im geringsten mit politik die irgendwem (=roots - kein bestimmter)nicht passt sofort gesperrt wird ohne das es sich vorher wer durchlest. auf politische diskussionen haben sich eh nur wenige eingelassen, wozu auch, den anderen überzeugen klappt e so gut wie nie und auf herumgeflame haben die meisten auch keine lust. und die threads von heute was war da politisch ausser das ein paar ihre ergebnisse gepostet haben? bin mir is auch OeVP rausgekommen, und ich werd sicher die schwarzen ned wählen weil eh noch ned derf *hrhr* gn8 ich hau mich wieder hin :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |