![]() |
Für alle Unentschlossenen ...
gibt es hier eine kleine Hilfestellung
http://www.wahlkabine.at/ ;) PS: Eure Ergebnisse bitte nicht posten! |
Mir fehlt die MPÖ?!?!?!?!
|
das problem ist das viele leute die fragen nicht genau verstehen bzw die konsequenzen die daraus erwachsen...
andererseits bestätigt mich mein ergebniss voll und ganze :D (ich wills posten :rolleyes: ) |
Ich bin hell auf begeistert - jetzt kann ich beruhigt die Partei wählen, die ich eigentlich schon vorher wählen wollte :D
Ciao Oliver |
supa bei mir kummt die FPÖ raus.. dabei wü i die goarned... :lol:
|
bin auch bestätigt worden :D
|
hmm...
so wie es ausschaut sollt i wohl gar net wählen gehn eigentlich hab i mir das ja fast erwartet :) http://www.8ung.at/g_a_n_d_a_l_f/wahl.jpg und die schwarzen wähl i sicher net :) |
was ist eigendlich mit dem LIF die sind doch auch dabei oda?
|
ups
ok wenn man die einzelnen fragen noch wichtig oder unwichtig sortiert kommt es richtige raus :) |
Zitat:
jo jetzt passts.. :D |
http://www.8ung.at/large/s.gif :roflmao:
|
hmm... laut meinem ausgefüllten frage bogen sollt die fpö a alleine regieren:rolleyes:
|
die ÖVP dürfte unterbewußt eine anziehung auf mich ausüben der ich mir bis jetzt nicht bewußt war
nur mit meine lieblingspartei der FPÖ hab ich am wenigsten übereinstimmung irgendwie komisch |
hm selbst mit gewichtung komm ich wenigstens auf eine schwarz grüne mehrheit
und die blauen sind noch weiter weg gibts ja nicht |
|
aaahhh, das mit dem wichtig und unwichtig hab ich noch gar nicht gesehen :D ich hab alles in der mitte lassen
e:/ mit gewichtung kommt auch nicht wirklich viel anderes raus |
da will wohl einer drogen legalisieren lassen
|
:lol: :D
welche unterstellungen... |
@Gandalf & Mr.XXXlarge :roflmao:
... aber bitte sonst keine Ergebnisse posten ;) |
heisst ja ned das ma das gleich wählt was rauskommt... also alles reine theorie, und solang wir nicht über die gesinnungen diskuttieren isses doch ok..
es ist eine gratwanderung..schon klar |
hmmm bei mir stimmts auch ohne wichtig/unwichtig angaben
ich will ja net wissen, was rauskommt, wenn ich das auch noch angebe ;) lg cin |
Zitat:
|
bei mir kommt auch grüne raus :D
drogen legalisieren? ich doch nicht :rolleyes: oder doch? :D gut das i erst in 2 jahren wählen darf :D |
mein werkauftragsmittarbeiter hat heute auch das gemacht, und er hat mir dann gesagt was er wählen wird, bis ich ihm gesagt habe, dass er noch gar net wählen darf :D
|
GRUENE :D
|
schön das hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
No Politik gilt halt nicht für jeden :confused: |
der thread wird eventuell nur vorübergehend geschlossen. tom entscheidet über das weitere vorgehen.
|
ich denk wir lassen das geschlossen, der link ist ja eh noch zu lesen, wer will kann's ja ausprobieren, Kommentare dazu werden aber wohl früher oder später in eine (Partei-)Politik-Diskussion ausarten, die wir nicht wollen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |