![]() |
Brille???
Liebster Lord,
warum haben eure Herrlichkeit den Thread "Broukal kandidiert!" geschlossen? Hat ihre politische Gesinnung die selbe Farbe wie ihre Augengläser? Es ging nicht um Politik, sondern um Broukal. Sie entäuschen mich. |
Habe mich auch über die Aussage des Lord Frederiks gewundert.
|
Re: Brille???
Zitat:
Zitat:
|
...fielmann
|
welche meinst du, meine grünen, blauen, braunen, schwarzen, gelben,rote habe ich leider keine optischen bekommen ;)
übrigens schade das ich meinen wahlzettel nicht kopieren und einscannen kann, den dann würde ich ihn dir mailen. und du würdest dich sehr wundern. |
ja weilst tiefrot die KPÖ wählst gell ;)
|
Zitat:
Ciao Oliver |
mir fällt was blödes drauf ein
|
ich finds irgendwie auch net ganz ok das der thread gsperrt worden is...
es war NUR die rede vom broukal - keina hat was von schwarz, rot, gelb, grün, lila, braun oda was weiss ich gsagt... |
ich find es schon ok, das der thread geschlossen wurde. es ist nunmal der wunsch der forumbetreiber, keine politischen diskussionen aufkommen zu lassen, und auch wenn "nur" die rede vom broukal ist, so hat er doch mit diesem schritt ganz klar eine politische aussage in form des listenplatzes 9 auf der spö-liste getätigt.
ob es ein forum ohne politische meinungen geben kann ist eine andere frage. ich würde gern so ab und an sachliche diskussionen auch über politische themen führen, doch das gibt es halt in diesem forum nicht. mfg, randalica |
vergesst es!
|
kümmer dich lieber um lil kim
mister dj |
also ich find den brokal schon gut, ich finds aus sicht des zuschauers schade dass er kandidiert, weil er nimma in der zib ist und so die zib nicht mehr mit bissigen und geistreichen kommentaren verbessern kann. aber is doch ok wenn sich wer für etwas engagiert.
den hochner hamma ja auch nimma *hmpf* schade um die medienwelt. lg cin |
i was a ned was jetzt alle habts (damit sind LF und enjoy angesprochen) ?
is euch wer angangen? |
Re: Re: Brille???
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1 da geht es um mehr politik als beim geschlossenen manchmal wundere ich mich schon über gewisse aktionen :confused: lg chris |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Brille???
Zitat:
|
jetzt ist es zum letzten male das ich dazu stellung nehme.
parteipolitik wird von den forumbetreibern nicht erwünscht. ich bin nicht der forumbetreiber und das ist daher auch nicht zwangsläufig meine meinung. auch ich würde gerne ab und an mal ein wörtchen über parteipolitik fallen lassen, halte mich aber an die regeln die die forumsbetreiber aufgestellt haben. ist das wirklich so schwer zu verstehen das ich mir das nicht aus den fingern sauge weil mir fad im birndl ist ??? jedes einzelne mitglied hat bei der anmeldung/registrierung für dieses forum diese regeln anerkannt und somit verstehe ich das ewige herumgenörgel nicht. und das herumgesülze von manchen mitgliedern die uns roots und senatoren immer wieder ins rechte eck stellen wollen, weil wir ihre spöwerbesprüche nicht stillschweigend hinnehmen, geht mir so und so schwer auf den geist. jeder soll wählen was er will und wird es hoffentlich auch tun. nur parteipolitik egal welcher für welche partei ist eben nicht erwünscht. wird wohl so sein da das hier ja ein computerforum ist. :D |
Zitat:
aber bei Off-topic steht "sonstige Verlautbarungen" da dürfte sonst einiges geschlossen werden was nicht mit Computer zu tun hat. |
und bei der Anmeldung steht eigentlich nichts davon:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren. Wenn Du unter 13 Jahre alt bist, benutze bitte dieses Registrierungs Formular. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Forenübersicht versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, dass wir alle Beiträge/Nachrichten überprüfen können. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus, und die Eigentümer von Forenübersicht oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch das Bestätigen der Annahme Schaltfläsche, garantierst Du dass Du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen das Gesetz verstossen würden. Die Eigentümer von Forenübersicht hat das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schießen. nur zur Erinnerung |
Zitat:
was ich aber ned verstehe ist, warum ein beitrag gesperrt wird und ein andere nicht. :confused: chris |
Zitat:
|
Zitat:
in diesen forum soll nicht über politik geredet werden. beiträge dazu werden geschlossen. aber warum ned alle die mit politik zu tun haben???? chris |
Lord Frederik
warum steht das aber nicht bei der Anmeldung? wäre doch besser als diese oben genannte Phrase. |
zitat tom
Die Forumsregeln sind eigentlich nur für Leute gedacht, denen - aus welchen Gründen auch immer - das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Mitmenschen fehlt. Traurig, aber wahr, für 95% aller Teilnehmer wären festgeschriebene Regeln nämlich nicht notwendig...
nochmals die Forenregeln (in den nächsten Tagen wird der Link auch wieder funktionieren, sorry, dass das jetzt schon länger nicht funkt): 1. Seid nett zueinander, denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. 2. Bei neuen Beiträgen postet bitte On-Topic und formuliert aussagekräftige Thread-Bezeichnungen. "Hilfe" oder "Problem!" kann man im Thread schreiben, aber bitte nicht als Thread-Überschrift. Aus dem Titel sollte das grundsätzliche Problem schon hervorgehen, dies bringt im Allgemeinen auch mehr und bessere Antworten - viele "altehrwürdige Forum-Helfer" sind schon dazu übergegangen Threads mit nichtssagenden Titeln einfach zu ignorieren... 3. Bitte poste, wenn Du ein konkretes Problem angefragt hast, auch eine Rückmeldung, ob eine der vorgeschlagenen Lösungen funktioniert hat. Es ist einfach lästig, wenn man noch immer über ein Problem nachdenkt, und die Lösung ist schon längst gefunden. 4. Postet Off-Topic im Off-Topic, in der Rat&Tat Abteilung sollen nur Computerprobleme/-erfahrungen besprochen werden. Kommentare wie "is' ein schaaaaaaas" und ähnliches sind wenig hilfreich und unerwünscht (zumindest eine echte Begründung dazuschreiben warum es ein "Schaaaaaas" ist). 5. Bitte keine Beiträge, die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen. 6. Laßt die Politik draussen. Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet. 7. Das Posten von Links und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der Forenbetreiber kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich. |
das ist die frage des jahres - ich werde mich sofort mit den forumsbetreibern in verbindung setzen - normalerweise sollte das schon seit monaten erledigt sein.
|
Re: zitat tom
Zitat:
|
ja schön und gut.
Aber da steht immer "bitte". bedeutet eigentlich,man sollte es vermeiden. Daher auch das löschen "nur" einiger Beiträge. Denn wenn generelles Verbot,müsste doch alles mit aufgeführten Inhalt geschlossen werden. Habe aber trotzdem mit meinen Beitrag eigentlich nicht im entferntesten daran an Politik gedacht. Vielmehr wollte ich einen Denkanstoss geben warum jemand einen gutbezahlten Job wegen sowas aufgibt. Steckt mehr als Geld dahinter? |
hoppla .
da waren andere wieder schneller. |
es geht nicht gegen dich oder deine meinung - es geht ums prinzip.
und warum wohl wird mr. spöwerbeblatt wohl kanditieren - noch dazu auf einem -sicheren- listenplatz. und schlecht hat er beim orf sicher auch nicht verdient - ich kenne seine wohnung im achten hieb. ;) ok das wahr jetzt politisch. belassen wir es doch dabei das du aus deiner sicht recht hast und ich aus meiner. - friedenspfeife -:) |
Ich versteh es irgednwie absolut nicht.
Da werden 2 Themen geschlossen die grad mal am Rand was mit Politik zu tun haben. Ein anders ist schon geschlossen wird von Guru wieder aufgemacht. Meiner Meinung nach wird hier in letzter Zeit einfach nur panisch überreagiert sobald irgednwas diskutiert wird was auch nur im entferntesten mit Politik zu tun hat. Irgednwie seits ihr euch anscheinend nicht mal seber einige was ok und was nicht ok ist. So um zum Ende zu kommen. [ironie]Ich finde die FPÖ ist super, ihr wahlprogramm ist einmalig und ich wähle gern eine rassistische Partei :ms: [/ironie]- um politische Diskusionen jetzt zu verhindern kann man den Thread bitte schließen ? |
Zitat:
Einzig seine Ablehnung zu Haider war mir bekannt. Friedenspfeife angenommen,aber von Krieg hab ich gar nichts bemerkt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
kümmer dich lieber um lil kim mister dj |
Frederik
es geht nicht gegen dich oder deine meinung - es geht ums prinzip. und warum wohl wird mr. spöwerbeblatt wohl kanditieren - noch dazu auf einem -sicheren- listenplatz. und schlecht hat er beim orf sicher auch nicht verdient - ich kenne seine wohnung im achten hieb. ok das wahr jetzt politisch. belassen wir es doch dabei das du aus deiner sicht recht hast und ich aus meiner. - friedenspfeife KEINE POLITIK BITTE ;) ;) :D :D mfg.morph.:tux: Ps:konnte es mir nicht verkneifen...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja da hab ich wohl das wortspiel nicht kapiert
echt verdammt raffiniert ferry |
bist du auch schon vom Wahn des maxtc befallen?
:confused: |
warum wahn ??
du bist erst seit kurzem regestriert weißt aber immer ein bißchen mehr was schon vor deiner zeit war off topic scheint dein lieblingsbereich zu sein mußt der ferry sein ps ich habs eigentlich nur geschrieben um zu schaun ob du drauf ansprichst weil zufällig hat al dente seinen letzten beitrag am 13.10 geschrieben und du deinen nick am 14.10 regestriert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |