![]() |
Washington Scharfschütze
http://story.news.yahoo.com/fc?cid=3...iper_Shootings
:mad2: :mad2: Wenns denn Typen fangen solltens ihn öffentlich erschiessen lassen, und zwar von den Angehörigen der Opfer.. |
Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
<böse Gedanken> ad 1.) Hmmm, wieso sollten sie Mitarbeiter eines ihrer 23 ;) Geheimdienste fangen wollen? ad 2.) Wäre das nicht Widerstand gegen die Staatsgewalt? </böse Gedanken> Ciao, Steve der bezüglich dem Zusammenhang zwischen der Möglichkeit von Massenaufmärschen oder Demonstrationen gegen die amerikanische Regierung und einem plötzlich auftauchenden, nicht zu fassenden Mörder eine ganz eigene Theorie hat...... |
Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
na havidere, du hast auch theorien ;) und Kennedy ist bestimmt auch von einem der 23 Geheimdienste ermordet worden... |
da kennedy is im auftrag der damalign regierung erschossen worden... :ja:
|
Zitat:
oder werden die auch in der area 51 gelagert? ;) |
Zitat:
ad 1.) Soviel zum Thema Beweise: http://www.sfgate.com/cgi-bin/articl...14/EDMEYER.DTL :ms: ad 2.) Woher weisst du wie mein zweiter Test-PC heisst? ;) Ciao, Steve |
:hehe:
|
Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
|
Re: Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
ad 1.) Danke ad 2.) Nicht eigener als deine Anregung, via Selbstjustiz Gewalt mit Gegengewalt zu vergelten. Denk mal über das nach mein Freund......... Ciao, Steve |
deine Denkanstösse würde ich ja im Normalfall sofort als Schwachsinn abtun, aber immerhin geht es da um Amerika...
|
Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
wenn ein zu tode verurteilter öffentlich erschossen wird, dann hat das aber nichts mit selbstjustiz zu tun. wenn ein geheimdienst zu innenpolitischen zwecken menschen tötet, dann ist das vorsätzlicher mord. ;) |
Re: Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
Zitat: "Wenns denn Typen fangen solltens ihn öffentlich erschiessen lassen, und zwar von den Angehörigen der Opfer.." erstens verstehe ich das anders und zweitens erinnern mich öffentliche Erschiessungen an nette Länder im fernen Osten...... Ciao, Steve |
ab besten hat ma da bush gefallen wie er gesagt hat, dass da einer die ganze leute terrorisiert, und was sich der erlaubt, der glaubt er sei gott, iegendlich hätte er über sich selber meckern können
|
Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
|
Zitat:
Ich las erschiessen und durch Angehörige in direkten Zusammenhang, ich habe dich offensichtlich missverstanden :) Ciao, Steve |
Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
ich kenn mich jetzt auch überhaupt nicht mehr aus :lol: @Phantomias - ich denke, da fehlt ein zum besseren verständnis ein beistrich ;) Zitat:
|
OK überredet.. :D
und beim "denn" streichen wir auch sogleich ein "n" :D |
:lol:
@Lotussteve - aber des mit den geheimdiensten ist in meinen augen ned grad ein realistisches szenario. |
Zitat:
Realistisch hat auch keiner behauptet :) , drum nannte ich es auch böser Gedanke....solche kommen wenn man schon den ganzen Tag arbeitet und das noch bis 5 Uhr tun wird :) Ciao, Steve |
Interessante Nachricht: Das Miltär überprüft ehemalige oder entlassene Scharfschützen.
Da sind einige wieder mal sehr von sich Überzeugt. Die denken wohl ein aktiver macht soetwas nicht. Also bei mir würden als erster mal alle Militär- und Polizei- und Sonstigescharfschützen überprüft. |
Zitat:
|
eure Sorgen möchte ich haben.
Da bombardieren andere(Militärs) mit Unterstützung(!) Zivilisten,und Ihr regt euch auf wenn einer durchdreht. Hat vielleicht einer den Film mit Michael Douglas gesehen? dort ist der auch ausgerastet. |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
es ist die nationale sicherheit |
i sag nur das a striktes waffengesetz halt doch was bringt, vielleicht is es nur a süchtler der mit 5 jahr das erste mal mit der m4 vom papa schiessen hat dürfen`???
|
Würde der Rückstoss einer M4 einen 5jährigen nicht umwichsen? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würd mal sagen der hat sich was viel schlimmeres als den Tod verdient. Da könnt ma ja extra noch mal die Folter "Wiedereinführen" für den. :D
|
Na jetzt macht aber mal einen Punkt. Nur weil einer wahnsinnig ist, könn ma net wieder das Mittelalter einführen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
>Na jetzt macht aber mal einen Punkt. Nur weil einer wahnsinnig ist, könn ma net wieder das Mittelalter einführen.
Und was glaubst was die Amis mit ihren afghanischen Gefangenen in Guantanamo machen ? Glaubst die bitten sie höflich dass sie doch bitte den Aufenthaltsort von Osama bin Laden ausplaudern ? @Lotussteve : Ich kann deinen pösen pösen (Insiderschmäh *g*) Gedanken sehr viel abgewinnen *bg* Es stimmt mich ja schon irgendwie bedenklich dass jemand über einen Zeitraum von 2-3 Wochen 9 Menschen auf eine Distanz von bis zu 300 m umlegen kann bevor die gscheiten Amis draufkommen dass es vielleicht ein ausgebildeter Scharfschütze sein könnte... Jetzt fehlt nur noch dass sie behaupten es wär ein Al-Kaida Mitglied.... --qu |
der backdoor man mag vielleicht wahnsinnig sein aber das bush-amerika ist es sicher - amerika zittert vor einem heckenschützen und die
zvilisten im irak vor deren scheißbomben - komisch irgendwie |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
von einem (evtl. ausgebildeten) Scharfschützen war schon in der ersten Woche die Rede.. |
Aber jetzt erst fragens bei den Militärs nach ?
|
Zitat:
|
schießen kann er, soviel habe sogar ich mitbekommen ;)
irgendwie schon professionell, wenn man bei jedem wind und wetter, bei tag und bei nacht und unter stress immer mit einem schuß trifft. |
Zitat:
du brauchst ned wirklich gut sein, dasst einen mit einer guten "Flinte" auf 300m "niederprakst". bei der BH Grundausbildung schießt (meist) auf 200m Distanz, da ist's schon wirklich schwierig danebenzuschießen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |