![]() |
Probleme div. Forumsuser...
... haben sich anscheinend schon bis zu den marketingexperten durchgesprochen :D
http://banner.tripple.at/banner/rola...gl200210a1.gif :hehe: |
jö, ein bier-thread :D
:bier: |
:bier:
PROST! |
:bier:
re-prost |
warum wiederholst du die obige Werbeeinblendung?
|
spammer und nix anderes :D
|
Zitat:
|
Gehörst du auch zu diesem Problempersonen?
Wer od. was ist Ferry? :confused: |
Re: Probleme div. Forumsuser...
Zitat:
Erst hab ich an so eine Karierre-scheiß gedachtn wobei der Kurs steigen sollte, doch als ich dann nochmal nachgschaut habe, ist meine Kurs auch gestiegen ;) |
@ferry - warum sagst alles 2 mal? :p
welche probleme meinst du jetzt? ;) |
Warum hat Ferry den wieder einen neuen Nick :confused:
|
Zitat:
Gespaltene Persönlichkeit :eek: |
Zitat:
vielleicht ist er geschockt, da al dente und a1.net nicht lange gehalten haben. oder er wollte unbedingt seinen TB1200B verkaufen :lol: |
Zitat:
;) Ciao Oliver |
Äh . . . roots . . . mich würde irgendwie ein Statement interessieren!
Oder macht das nicht´s, wenn sich jemand (unangenhm wie nur irgendwie möglich) sich gleich 4x oder öfter anmeldet? Vor allem dann, wenn er schon mal geflogen ist? Das muss man doch rausfinden können, ob´s immer der gleiche ist . . . |
also so brav ist aldente auch wieder nicht
|
Also Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn ein User (eigentlich Nick) gerechter Weise gesperrt wird, und sich dann mit einem anderen Nick wieder im Forum einloggt.
Abgesehen davon, daß man dies kaum verhindern kann, zählt wohl das aktuelle Verhalten - und wenn er sich mit dem neuen Nick an die Regeln hält, ist es für mich OK! @wizo habe nicht alle Threads gelesen (was im KS abläuft, verfolge ich z. B. nicht). Ciao Oliver |
ich auch nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
~ |
Cookies?
|
Zitat:
Nichts für ungut... ;) ~ |
Also falls dir jetzt meine Cookies nicht gefallen, dann kannst ja die Cookies von allen Seiten nehmen (was ja eigentlich gemeint war), denn da müsste er schon alle löschen!
|
:confused:
Ich bitte um Aufklärung... ~ |
Du kannst über den Browser den PC des User´s durchleuchten. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad! Unteranderem fällt dazu auch das Thema Cookies, welche ja beim Besuch irgendwelcher Seiten gespeichert werden und somit von jeder Seite aus ausgelesen werden können!
D.h. Wenn du ein z.B.: Konto bei Hotmail hast, dich aber im Forum hier nicht anmeldest, währest du über dein Hotmail-Cookie jederzeit erkennbar! |
Und das stellst du dir zuverlässig vor?
~ |
Zitat:
Und das willst du doch nicht diesen Forumbetreiber unterstellen. |
Zitat:
unterschreib ich so wie du es formuliert hast. in der jetztigen form des forums ist es nicht zu verhindern. und zum ks - auch nix haben ahnung -. |
@Käptn: Immer noch besser als nichts oder?
@dj.thomilla: Weißt was besseres? Ich nicht . . . |
also wenn ein User unter einem anderen Nick plötzlich wieder akzeptiert wird, dann solte er seinen alten auch wieder verwenden dürfen. alles andere ist ein wenig inkonsistent.
|
die letzte Mail von ferry an mich:
Zitat:
|
war das die ganze mail?
hmm, weiß zwar nicht ob ich mich als deinen freund bezeichen darf, aber ich würde gerne "drüberziehen" (wenn ich wüßte, was das genau heissen soll...) ansonsten, mich störts nicht, wenn er nicht mehr dabei ist (zumindest off-topic) |
Zitat:
ob das allerdings der mehrheit der forumuser (va der neu beitreten wollenden gefällt, ist eine andere frage) ps: mir gefiele diese lösung auch nicht |
Anmeldung mit Lichtbildausweis ist wohl ein Scherz. Da hast bald niemanden mehr im Forum. Und es sind ja immer wieder Ausnahmen die Auffallen. Soviele sind ja bisher auch nicht dauerhaft gebannt worden.
@Tom: zumidest bei Al Dente bin ich mittlerweile auch überzeugt, dass es Ferry ist. Zumindest hat er geschrieben, dass sein alter Nick gesperrt wurde, und soviele Sperren hat es ja bisher nicht gegeben. |
Zitat:
...und das mit dem Lichtbildausweis mach ma nur, wenn ich auch Stempelmarken dazu verkaufen darf... ;) |
Hallo Friends,
na dann Prost!!! |
vielleicht sind wir wirklich alle nur spießer... :ms:
|
Und wenn schon! Wenn wir alle Spießer sind, dann stellen wir die Norm dar, und er als gegner der Norm ist somit quasi ein Punk, der gegen das System ankämft, der dann schlussendlich die Richtung wechselt (und so wird wie wir -> normal) oder er geht unter!
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Oder warum gibt´s relativ viele Punks, die noch zur Schule gehen, aber innnerhalb des "arbeitenden Volkes" keine . . . (zumindest hab ich noch nie einen gesehen) |
Zitat:
ad 1.) Wer ist wir? Ich kenne dich nicht, das Forum hier ist nur eine grössere Ansammlungen von über ein Thema affilierter Ichs..... ad 2.) Resistance is futile, you will be assimilated! Will ich so werden wie du, willst du so werden wie ich? Wenn du nur völlig normale, soziale Verhaltensweisen meinst, bitte dieses Posting zu ignorieren, da ich diese natürlich voraussetze...aber weiter will ich hier keine "Standardisierung"... :) Disclaimer: Dies ist eine Antwort auf James019, keine Rechtfertigung für FU! Ciao, Steve |
Ich muss offen gestehen, dass ich nicht weiß, was du jetzt von mir willst (im Konkreten), doch sei deir gewiss, ich habe eigentlich nur deutlich machen wollen, dass es eigentlich nur 2 Wege gibt: Entweder man macht sich das System zu nutze, oder man läuft ungehindert gegen die Wand!
Thema 2: Wir leben alle in einer Gemeinschaft, in der Frieden und Hilfsbereitschaft herrscht! Oder hab ich da was am Forum falsch aufgenommen? Und wenn ein einziger alle anderen als Problem sieht, werd ich schon etwas nachdenklich, ob dann nicht selbige Person das Problem ist . . . oder? MfG James |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |