![]() |
@enjoy
bist heute ein bisschen übermotiviert? :p
wenn du schon alle politik beiträge sperrst, warum fängst du dann nicht mit dem von guru an? oder sind alle gleich, nur manche gleicher? :D das war eine ganz normale frage: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74023 das war eine berechtigte frage, ein bisschen nachzudenken schadet ja nicht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=73990 ausserdem kann ich mich an die antwort von tom erinnern... (auf die frage, sollte politik nicht vermieden werden) [quote] Zitat:
wenn sich jemand sorgen macht, weil wieder hunderte menschen einen sinnlosen tod gestorben sind, dann ist das doch nichts schlimmes... und wenn das so weiter geht, dann wird auch in europa der terror wieder einzug halten, dann haben wir vielleicht auch andere sorgen, als threads zu sperren... :verwirrt: |
und mich bitte nicht bannen :D
:hehe: i sogs gleich, i wors net :D |
Re: @enjoy
Zitat:
|
Re: Re: @enjoy
Zitat:
habe meinen schnabel verloren...............;) |
seit wann ist guru den senator
|
Zitat:
|
geh zum Wirtn' dort findst sicher wen zum anschildern.
passt eh, mich kotzt die niveaulose posterei uber Politik super an. LZ |
Zitat:
|
hehe, klar. nötigenfalls mit einer lokalrunde|-D
|
@maxtc, muss gestehen, ich habe den Thread in den falschen Hals bekommen
werd ihn wieder öffen, man soll mir nicht nachsagen können, ich stehe nicht zu Fehlern. @ al dente: Guru ist kein Senator, Guru ist Guru |
Zitat:
welchen nick hattest denn früher unter dem du dich nicht mehr posten traust? |
Zitat:
was ist daran niveaulos, wenn jemand fragt, ob es eine homepage gibt, auf der man die eu-beitrittskandidaten finden kann? |
@enjoy - war auch nicht böse gemeint ;)
ich finde die beschimpfungen div. politiker gehören sicher nicht hierher! das poting war eigentlich im falschen forum... er hätte es ja auch unter internet posten können, er sucht ja eine homepage :D;) |
@maxtc, null problemo
bzw. :hehe: |
:p
|
Zitat:
|
wirklich schade
wird ja seinen grund gehabt haben weil es gab noch nie unmotiviertes bannen hier im forum |
Zitat:
|
falscher thread :mad:
|
Zitat:
|
he enjoy man könnte ja im offtopic a topic politik machen;)
du müsstest ja ned reinschaun und sperrn auch nix mehr was is eigendlich so schlimm an politik? no politics ich weis aba warum? hats da mal zwischenfälle geben? |
@cheffgott - sowas artet dann immer in beschimpfungsorgien aus, parteipolitik ist etwas problematisch. der eine beschimpft den, der nächste den und so stachelt es sich dann hoch... ;)
|
Diskussionen über (partei-)politik enden immer in sinnlosen Beschimpfungen; aktueller Anlass für diese Regelung war der letzte Regierungswechsel. Es gibt genügend andere Foren wo über Politik diskutiert werden kann.
|
k mehr wollt ich nicht wissen:D
wenns so is aber mit mir könnts ruhig diskutiern ich beschimpf keinen:p :D welches forum könnt ihr da empfehlen? muss mich ja umhören wen ich wählen soll;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit hat maXTC recht bekommen.
|
geniales forum:D
hab gleich a bissal pfosten müssen ratets mal wie ich dort heis :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |