WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   "Star Trek: Enterprise" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73362)

maXTC 13.10.2002 17:10

"Star Trek: Enterprise"

"Star Trek: Enterprise": Bald mit AIDS-Story

Der Mutterkonzern 'Viacom' des Studios 'Paramount', wo 'Star Trek' produziert wird, will am 06. Januar 2003 eine gigantische AIDS-Aufklärungs-Kampagne in den USA starten.

Dabei will der Konzern all seine Medien-Besitztümer zur Hilfe nehmen, allen voran das TV-Geschäft. Nicht nur wird es entsprechende Talkshow-Sendungen, Werbeeinblendungen und Plakate sowie Radio-Sendungen hierzu geben, auch soll es AIDS-Stories geben.

Hierbei will der Konzern seine Serien 'Frasier', 'The District' und 'Enterprise' zur Hilfe nehmen, um darin AIDS-Stories mit deutlicher Botschaft zu integrieren, um auf diese Weise die jungen Leute effektiver erreichen zu können.

->QUELLE<-

hoffentlich verpfuschens jetzt nicht eine ohnehin schon schwache serie... :mad:

Neo 13.10.2002 17:33

Das passt doch in Zeiten, wo man tiefe Fleischwunden mit einem kleinen Lichtstrahl in wenigen Sekunden heilen kann überhaupt nicht dazu!? :D

maXTC 13.10.2002 17:40

es geht ja auch um die serie enterprise :D

Neo 13.10.2002 17:46

Is des ein Hammer...

Alle Schrecken des Weltraums habens überlebt ... und jetzt krepiert die ganze Crew an Aids...

:lol:

maXTC 13.10.2002 17:53

die serie spielt davor, im 22.jhdt. also ~150 jahre vor kirk, spock und konserven :D

Neo 13.10.2002 17:55

Man sollte meinen im 22. Jahrhundert hat man ein "Mittel" gegen Aids gefunden...

martin 13.10.2002 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Man sollte meinen im 22. Jahrhundert hat man ein "Mittel" gegen Aids gefunden...
Tjo, aber es wird sich sicher eine andere URANSTECKENDEURSCHLIMME Krankheit finden.

Tarjan 14.10.2002 09:32

Da geht es aber nicht darum, ob es Aids im 22 Jhdt noch gibt, sondern um Aids Aufklärung im 21. Jhdt.

Neutron 18.10.2002 02:03

Re: "Star Trek: Enterprise"

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
[Bhoffentlich verpfuschens jetzt nicht eine ohnehin schon schwache serie... :mad: [/b]
wieso schwache serie? Ich hab' zwar erst die ersten 9 Folgen gesehen, aber die waren echt spitze.

PS.: hat nicht irgendjemand die restlichen und kann sie mir armen modemnutzer vielleicht auf cd brennen, in englisch wär's genial, bin natürlich auch bereit dafür was zu löhnen (ein paar Glasln Bier o.Wein beim nächsten treffen, oder auch die neue coole währung ;)) Wäre echt super :) :cool: :)

PP.: Ach ja und im aktuelle THemen aufgreifen, bzw. "unterDieNaseReiben" war Star Trek ja immer schon groß. z.B. In der originalen Serie, Hippies, Nazis (Die erst viel später synchronisierte Folge), Rassismus (Pele und Lokai?), Ost-West-Konflikt (Föderation-Klingonen) usw.

pc.net 18.10.2002 08:42

nix da - würdest ja gegen das urheberrecht verstossen -> kaufen ;) :lol:

maXTC 18.10.2002 20:33

mir gefällt enterprise nicht so gut... aber geschmäcker... *eh scho wissen* ;)

a2.net 18.10.2002 20:53

http://www.wcm.at/vb2/images/smilies/rotflmao.gif

Bastet 18.10.2002 22:55

Zitat:

die serie spielt davor, im 22.jhdt. also ~150 jahre vor kirk, spock und konserven :D
hmm... meinst dann die neue enterprise?

Kubi 18.10.2002 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Bastet

hmm... meinst dann die neue enterprise?

na die pille,spock und kirk enterprise meint er net
da wirst kaum noch a neue folge von denen sehen :ms:

er meint scho die neue

Bastet 19.10.2002 00:06

Zitat:

Original geschrieben von Kubi

na die pille,spock und kirk enterprise meint er net
da wirst kaum noch a neue folge von denen sehen :ms:

er meint scho die neue

fragt sich nur wos des einbauen wollen, die erste staffel is scho vorüber ;)

Neutron 19.10.2002 01:56

Naja, eigentlich sollt ja wahrscheinlich die neue Staffeln bald anfangen (zunindest fangen die meisten serien mit ihren neuen staffeln im Herbst an).

@pc.net: naja, in 1-2 Jahren gibt's es sowieso im TV, aber der originalton wär halt ungemein besser für's Ohr ;-) außerdem "hab ich mir halt denkt" ;) dass wir eine mitfühlende gemeinschaft sind, die eh offensichtliches miteinander teilt :)

Robert 19.10.2002 16:47

Oje, da is bestimmt der Ingenieur dran :heul: - der nagelt alles was nicht mit Warp 6 (die alte Mühle geht max. nur auf Warp 5) flüchten kann... :ja: :D

pc.net 19.10.2002 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Robert
Oje, da is bestimmt der Ingenieur dran :heul: - der nagelt alles was nicht mit Warp 6 (die alte Mühle geht max. nur auf Warp 5) flüchten kann... :ja: :D
:roflmao:

Bastet 19.10.2002 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Robert
:roflmao: egal ob männlein oder weiblein :ja: :ja:

maXTC 19.10.2002 20:54

nageln rult :D

Bastet 22.10.2002 21:05

Zitat:

nageln rult :D

wiss ma schon :lol: :D

martin 22.10.2002 21:15

Die neue Staffel läuft übrigens schon. Wurden schon 5 Folgen gesendet.
Wo hab ich die nur immer her? :engel:

"A Night in Sickbay" ist übrigens sehr lustig :)

Bastet 22.10.2002 21:18

Zitat:

Original geschrieben von martin
Die neue Staffel läuft übrigens schon. Wurden schon 5 Folgen gesendet.

keine ahnung.... aba ich hab auch was

callas 23.10.2002 00:04

Re: Re: "Star Trek: Enterprise"

Zitat:

Original geschrieben von Neutron

PS.: hat nicht irgendjemand die restlichen und kann sie mir armen modemnutzer vielleicht auf cd brennen, in englisch wär's genial

:ja:
schick mir halt mal eine pm falls noch aktuell...

Philipp 23.10.2002 15:05

Zitat:

Original geschrieben von martin
Katzenliebhaber :D

Zitat:

Ja, war wirklich gut. Ich dachte bei dem Titel schon das es wieder eine langweiligere Folge wird ;)

athropos 23.10.2002 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Philipp

schick mir halt mal eine pm falls noch aktuell..

dürfte nicht, zumindest hat er meine pm diesbezüglich nicht beantwortet...

Neutron 24.10.2002 21:03

Uiiiii ;) danke mal für die angebote. Ich hab's diese Woche einfach noch nicht geschafft ins Internet zu kommen (jaja, der weg ist manchmal genz schön weit :rolleyes:) Na auf jeden Fall athropos du hast eine PM :)

athropos 25.10.2002 12:35

@neutron: schon beantwortet

James 30.10.2002 12:24

btw: "A Night in Sickbay" war die AIDS folge :hehe:

der hund vom Archer deppen *G* war auf nem planeten und hat sich irgenwas eingefangen weil die deppen sich seinen DNA fingerprint ned angschaut haben und so ned gmerkt haben das der hund in gefahr is

und der hund hat dann an einer immunschwäche gelitten :hehe:

btw: german glaub ich gibts ENTERPRISE bis 1x18

und was lernen wir daraus sollte wir auf fremde planten gehen immer schaun das die behörden da die DNA eh anschaun ned das man da gefahr läuft sich was einzufangen

fremde planeten san halt dann die frauen
der hund is das beste freund vom captain da könnte unser "bester freund gmeint sein"
und stat dna fingerprint halt einen AIDS test
und mit aufpassen das die behörden da ned pfuschen is gmeint das die
frau der begierde eh an aktuellen aids test hat oder man mit ihr an machen sollte um 100% sicher zu gehen...

is doch ganz einfach :hehe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.