![]() |
Welche Graka zu dem PC
Wie der Titel schon sagt welche Grafikkarte past am besten zu meinem System?!
System steht in meinem Profil aber hier kurz zusammgefasst: CPU: Athlon T-Bird 1.33 Ghz aufgetaktet auf: 1450Mhz Mainboard: Epox8kha+ RAM: 256MB DDR-Ram, 266mhz HD: 60GB IBM derzeitige Graka: Kyro2, 64MB Ich glaube das die grafikkarte schon etwas alt ist und da ruhig eine bessere rein kommen kann die dem ganzen pc mehr power verleiht. Nun die Frage an euch was würdet ihr mir empfehlen? Welche Graka von welchem hersteller und warum? Thx schon mal im vorraus! Mfg Menue! |
na da kommt ja wohl nur eine in frage :D
MSI GeForce4 TI 4200 64MB |
sehr richtig
|
Warum MSI und nicht ne andere Marke?
|
jo entwerde gf 4 ti 4200 wie schon erwähnt
oder sonnst a radeon 8500 |
/me ist auch für gf4ti4200
Zitat:
|
Dankeschön für die Tipps und die gf4 TI4200 hätt ich auch im Auge gehabt :).
Aber warum nicht die von Gainward die soll angeblich recht gut sein ?! was habt ihr so für erfahrungen oder was habt ihr darüber gehört?! |
genauso recht gut is auch msi ;)
|
kauf dir ne MSI !!!
sind wie oben schon erwähnt die billigsten und nicht di schlechtesten!!! |
Ausserdem jeder 2te hat die MSI, und wenn du a problem hast wird dir sicher schneller geholfen als bei "Exoten" wie Gainward :ms:
|
Zitat:
|
Nur ist der Preis einer 97er auch nicht gerade schlecht, oder? Was würdet ihr überhaupt für eine GraKa für folgendes System empfehlen?
Duron 1000 Chaintech 7VJDA 256 MB RAM Derzeit Chaintech GeForce 2 MX 400 |
hm, ich weiß nicht recht
aber für nen duron 1ghz is die gf2mx-400 meiner meinung nach genau richtig |
Bin aber am überlegen ob ich mir nicht einen Xp 1700+ oder ein bißchen schneller zulege und ihn übertakte. Da wäre die GraKa ein Flaschenhals
|
aso, na dann eine gf4 ti4200
|
Laß mich raten! Eine MSI?:D
|
is im prinzip scheißegal
|
Vorhin habt ihr noch für eine MSI geschwärmt
|
wie gesagt, es is im prinzip scheißegal
aber wenn du übertakten willst, dann hol dir ne msi :D |
Jetzt sprichst wieder auf der richtigen Wellenlänge. Werde mir wahrscheinlich wirklich eine MSi zulegen. Welcher Unterschied ist zwischen der VIVO und der normalen?
|
Zitat:
|
Und was kann das?
|
Und was is der unterschied zwischen den beiden Gf4??
Grafikkarte AGP MSI G4T4200-TD(MS-8870), 64MB DDR, TV und der: Grafikkarte AGP MSI G4T4200-VTD(MS-8870), 64MB DDR, VIVO ????????????????????????????????????????????????? |
erstere wird nur einen TV-Ausgang haben, zweite zusätzlich noch einen Video-Eingang..
|
die zustäzlich mit Video kostet um genau 0 € mehr ?!
gibts das bzw. beeinträchtigt das den grafik speed oder sowas gibts da nachteile oder vorteile?! |
kommt wahrscheinlich auf den Händler an..
beim Geizhals fängt erstere bei etwa 158 € an, zweitere bei etwa 165 € |
naja dort wo ich einkaufe kosten die beiden gleich viel.
ich kauf ein bei ditech --> www.compushop.at kannst ja mal die preise checken und gibts da irgendwelche unterschiede nur das die VIVO einen anschluss mehr hat????? und ist das: MSI G4T4200-VTD(MS-8870), 64MB DDR, VIVO die "normale" GF4 TI4200 ??? |
??????????? kennt sich da keiner aus ?????????????????????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |