![]() |
HF Bemalung
Hi!
Es gibt seit heute die ne verdammt gute B737-800 mit WL in den fArben der HF! DAs ganze Teil gibts bei IFDG! So nun meine Bitte, könnte jemand von den Aircrafpaintern dem Vogel die alte HF Bemalung mache, bitte bitte bitte:) Registrierung kann ich euch sagen von ner alten! |
Ach ja und hier ein Bild von dem teil
|
Sorry,
kannste bitte mal den Link, für das Teil posten:confused: Gruß, Sascha:p |
Erledigt!! :rolleyes:
Gruß, Sascha:) |
|
Hi,
ich glaub da haste mich falsch verstanden! :lol: Ich meinte mit "Erledigt", das ich den Link gefunden habe und mir die 737-800 gedownloadet habe! ;) Ich kann doch gar nicht repainten! :( Gruß, Sascha:D |
Schade und ich ahbe mich schon so gefreut
|
HI!
Aber ich kann repainten. Wenn du willst... viele Grüße Martin |
kann aber etwas dauern, da ich die erste efrienwoche ( nächste Woche also ) nicht da bin ( spotten mit einem Freund in EDDT :D )
viele Grüße Martin PS: Sage mir mal einen Link mit Bildern der alten 738. Auf airliners.net gibt es keine :confused: |
|
Hi!
Danke! Auf das einfachste kommt man mal wieder nicht :lol: viele Grüße Martin |
Kann man sich doch ganz einfach merken :
www.hlf.de ----> Wien , Wien , Wien , have low fuel , declaring emergency !!! Teddy |
HI!
Hupps, das Repaint hatte ich glatt vergessen. Fange sofort an. Was HLF angeht. Wir sind eine Woche später mit HLF nach Iraklion geflogen :rolleyes: viele Grüße Martin |
Wär super, wenn Du den repaint dann auch bei avsim.com bzw.
flightsim.com reinstellen könntest. Nicht, daß man ihn noch "verpaßt". |
HI!
Hier ein erstes Bild. Sagt mir mal bitte ob die Farben euren Wünschen entsprechen. Hoffe es gefällt euch! Ich kann den Flieger dann gerne bei avsim hochladen. Aber bitte sagt mir mal ob ich das überhaupt ( Copyrights ) darf. viele Grüße Martin PS: Und weiter geht's:) |
Hallo MasterofDisaster,
das Repaint sieht vielversprechend aus! Nur zu! Könntest Du dieses Repaint auch für das PAI-Modell erstellen? Bei der IFDG fehlen glaube ich das Fahrwerk und es benötigt mehr Ressourcen. Wäre eine tolle Sache! Danke & Gruß! Jens |
@Jens,
bei dem PAI Repaint, kann ich dir glaub ich helfen! :) Gib mal deine Mail Addy. Gruß, Sascha:cool: |
Hi!
So, Rumpf ist fast fertig. Weiter geht es aber erst nächste Woche, wie ich schon neulich schrieb. viele Grüße Martin |
hey THX!
Das Teil sieht gut aus vergleiche es gerade mit meinen Photos nur weiter so:) |
Hallo Geisterflieger,
könntest Du das File bitte an @t-online.de senden? Vielen Dank schon mal vorab! Gruß Jens! |
Hi Jens,
Ja mach ich nur fehlt da nicht etwas von deiner Addy? :confused: @t-online.de :confused: oder meinst du JensKolewa@t-online.de ?? Gruß, Sascha:) |
Hi!
So, wenn ich wieder komme fehlen nur noch die Flügel, die Triebwerksaufhängung und ich muss noch ein bisschen was an der Nachtbeleuchtung tweaken. Anbei ein Screenshot. Gefällt es euch wie ich die Fenster gemacht habe oder soll ich die etwas anders gestalten? Mir ist das nämlich egal. Ich werfe das Ding eh wenn ich fertig bin wieder von der Platte. Nur ich hatte halt nix zu tun :) viele Grüße Martin |
|
Hallo Martin,
sieht bis jetzt sehr gut aus, Deine Arbeit. Da mit dem Copyright sehe ich nicht als Problem; diese freeware- seiten sind doch dazu da, um u.a. auch repaints reinszustellen. Du solltest natürlich in Deinem "Readme-file" die Macher der Basis- Maschine erwähnen. Grüße, Norbert |
Hi!
Danke für das Lob. Dieses Wochenende werde ich es wohl nicht mehr ganz schaffen, aber nächste Woche sicherlich. Ich hatte in EDDT ja genug Zeit um mir die HLF738 WL anzuschauen :) viele Grüße Martin |
Hallo Geisterflieger!
Danke für Dein Mail. Läuft alles wie geschmiert! Gruß Jens:) |
Nut zur Info....
auf beiden Bildern ist das TUI emblem seitenverkehrt. Man liest daraus IUT |
Hi!
Nur so zur Info. Ich habe zur Zeit Probleme beim Designen ( einige Programme wollen nicht so wie ich will ). Deshalb die Verzögerung. Ich hoffe aber dass das Problem bald behoben ist ( geht um Alpha Channel ). viele Grüße Martin |
HI!
So, alles fertig. Ich finde nur nicht die Datei für die Spitze des Seitenruders. Weiß jemand zufällig wo ich die finde ( Autor hat bis jetzt noch nicht geantwortet )? Sonst kann ich nämlich nicht releasen. viele Grüße Martin |
Whow....
.
|
gibt es eigentlich auch irgendein repaint von hapag lloyd für dei dreamfleet 737 (OBWOHL HAPAG LLOYD ja keine 737-400 betreibt)aber trotzdem.....vielleicht auch schon in der neuen bemalung???????
|
HI!
Das Alte ist bei Dreamfleet schon dabei. viele Grüße Martin |
Hi zusammen!
Ich habe nun ein mehreren Wochen Wartezeit die Antwort erhalten. So wie es aussieht, gibt es das file nächste Woche beim avsim.com. Wie gesagt, aufgrund der fehlenden Unterlagen ( z.B. echte Farben oder Nietenpläne ) ist die Qualität nicht überelst genial. Aber schön anzusehen ist sie auf jeden Fall. Wenn jemand die nötigen Unterlagen hat, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie mir für eine dann mögliche Version 2 zuschicken könnte. viele Grüße Martin modsen@web.de |
Hi!
So, habe es gerade hochgeladen. Müsste also bald draufsein. Wenn jemand bessere Repaintunterlagen hat, bitte schicken. Ich würde gerne eine neue ( bessere ) Version machen! viele Grüße Martin |
Hallo Martin,
"Firma" dankt... Gruß, Norbert |
wozu die Mühe ;-))
auf Avsim gibts schon ein Repaint der IFDG-Maschine |
Hi!
Also ich habe außer meinem Repaint dort keine HLF 738WL gefunden. viele Grüße Martin PS: Norbert was heißt " die Firma"? Arbeitest du denn bei HLF? |
ja wenn das von dir war :-))
|
Die auf avsim.com ist die von Martin.
..und das mit der "Firma" ist nur so ein Spruch; ich hätte auch schreiben können "man dankt".... |
Hi!
Jau, die ist von mir. Aha, jetzt verstehe ich den Spruch :D ein wunderschönes Wochenende wünscht Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |