WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Brauche FS2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73197)

Der Bulle von Tölz 11.10.2002 22:14

Brauche FS2002

Servus,

ich wollte einfach mal ganz ungeniert fragen, ob nicht jemand Lust hätte für ein paar Euros (Euro's ?) mir eine legale Sicherheitskopie von seinem FS2002 zu machen.
Ja, ich weiß ja, dass man ihn sich selber kaufen sollte, aber momentan schauts da finanziell a bissl ungut aus.
Bei den Spritpreisen !?!

Also , wenn jemand Lust hat so möge er sich melden.

Viele Grüsse aus EDDM

Richard

harry3 11.10.2002 22:20

ich würde bei solchen anfragen in dem Forum ein bisschen aufpassen. Mir sind solche Postings eigentlich egal, aber es gibt einige, die das überhaupt nicht leiden können.

Und außerdem, wenn du's schon so illegal haben willst, könntest du es dir ja über KaZaa runterladen. Die 1,6GB:D Wenn du dir das antun willst, na bitte schön. Microsoft wird deswegen auch nicht zu Grunde gehen.;) Aber es ist eben illegal!:rolleyes:
Also wenn der Flusi gut ist dann zahl ich gerne!

mfg
harri:cool:

flightsim-at 11.10.2002 22:25

..und dann sit der download womglich inkomplett und es fehlen soundfiles etc.. oder es sind viren enthalten.

zahlt sich net wirklich aus

MarkusV 11.10.2002 22:38

Re: Brauche FS2002

> ich wollte einfach mal ganz ungeniert fragen, ob nicht jemand
> Lust hätte für ein paar Euros (Euro's ?) mir eine legale
> Sicherheitskopie von seinem FS2002 zu machen.

Du kannst mir gerne ein paar Euros geben. Da es auch bei mir prinzipiell finanziell immer schlecht aussieht, nehme ich die gerne an. Dafür mache ich auch eine legale Sicherungskopie.

Dummerweise hast du ja nach einer legalen Sicherungskopie gefragt. Ich kann sie dir also nicht schicken (das wäre ja illegal), daher werde ich die CDs dann in mein Kellerregal legen und warten, bis meine Original-CDs kaputtgehen. Aber für ein paar Euro würde ich das gerne tun, es würde mir sogar Spaß machen. :p :p :p :D

Markus

Aussie 11.10.2002 23:34

No money, no music.....:lol: :lol: :lol: :lol:

Gerson Nerger 11.10.2002 23:45

1,5x nicht (voll)tanken, dann hast du die software ...

Eisbreaker 11.10.2002 23:59

Eine Woche lang anstatt 180 nur 160 fahren.
Kaum Zeitunterschied und ne Menge gespart.
Ansonsten helfen wohl nur die bekannten Quellen wo man dann mit so um die 3KB saugen kann....da hat man ihn wohl schneller wenn man ihn sich zu Weihnachten wünscht. :D

Sir Deni 12.10.2002 08:55

Also wirklich, wenn jetzt schon "Der Bulle von Tölz" solche Anfragen startet..... armes Deutschland!!!!!

bierchen 12.10.2002 10:05

Kopie

moin,

gröhl!!!!!!!!!!!
:bier:

FSFREAK 12.10.2002 11:31

Hi an alle,

ich finde es toll das es noch anständige Leute gibt, die sich die ganzen FS Produkte kaufen. Phoenix, Dreamfleet, Justflight und was es alles gibt, würden ja alle Pleite gehen und uns keine neuen Produkte liefern. Also weiter so anständig kaufen!

FSFREAK

:lol:

harry3 12.10.2002 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Sir Deni
Also wirklich, wenn jetzt schon "Der Bulle von Tölz" solche Anfragen startet..... armes Deutschland!!!!!
Naja, sei mal ehrlich: Wer von uns hat keine gebrannten CDs daheim??? Der solle groß mit roten Buchstaben ICH schreiben!

mfg
harri

Sir Deni 12.10.2002 11:38

Also zumindest was den Flusi angeht, suche ich schon mal die rote Farbe !

harry3 12.10.2002 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Sir Deni
Also zumindest was den Flusi angeht, suche ich schon mal die rote Farbe !
Ja, in Sachen Flusi bin ich auch ehrlich, den einen guten Flusi zahl ich auch gerne. (hab ich aber eh schon oben geschrieben).

mfg
harri

Sky777 12.10.2002 12:12

Mann, mann, mann...

Das wird ja immer lustiger hier! Bin mal gespannt, wann die ersten Bitten für "legale" Reg-Keys erscheinen... Aber wenn das so weiter geht will ich gar nicht wissen, was sich die Payware-Designer so alles einfallen lassen werden, um ihre Ware zu schützen. Und der Dumme ist dann wieder der ehrliche Käufer. 1. Zahlt er für die Lizensierung eines Kopierschutzes mehr, 2. kann er sich keine Sicherheitskopie ziehen und 3. Spinnen die Schutzsysteme meistens etwas. Bin mal gespannt, ob man den FS2004 auch wieder ohne eingelegte CD starten kann... :(

Wenn Dir die Spritpreise zu hoch sind, frag doch in einem anderem Forum nach, ob Dir jemand "legal" einen vollen Spritlaster klauen kann!!!!

Keine rote Farbe bei mir? Klar habe ich gebrannte CD´s zu Hause! Vom FS und auch diversen Add Ons! Nur habe ich mir die selber gebrannt, von meinen eigenen Originalen...

Gruß, Gregor

Sir Deni 12.10.2002 12:25

Nomoi wegen dem Spit:
EDDM is do gar net so weit von Östria weg.
Tank dort und kauf dir vom gesparten Geld den FS 02.
Alles legal.
Und wenn Mingen zu weit weg is, dann nimm halt Kanister mit, dann lohnt sichs!

PS Gregor: Bleib ruhig.....

Sky777 12.10.2002 12:43

PS Gregor: Bleib ruhig.....

Hab mich schon beruhigt :D ...
Will hier auch keine Hexenjagd starten, solche Ordner haben wir schon viele. Nur wäre mir anfangs beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, so mußte ich meinen Senf einfach dazu geben... Hatte wohl auch mit der beinahe verpatzten Landung auf Sheremetjewo heute Früh zu tun (was für ´ne Suppe!)... :D

Sir Deni 12.10.2002 12:46

hfbo 12.10.2002 13:06

Lieber Bulle von Tölz

Viele Studenten sind wie du nicht immer gut bei Kasse. Das ist nicht aussergewöhnlich. Doch eher ungewöhnlich - mindestens zu meiner Zeit wäre es gewesen Sprit zu verbraten. Dazu hätte das Geld nun wirklich sicher nicht gereicht. Was ich noch sagen wollte:

Student sein hat auch etwas mit Studieren zu tun!

Herbert Frehner

Der Bulle von Tölz 12.10.2002 13:08

mei o mei

Ich muss hier mal einiges klarstellen :

1. Diese Regierung in Deitschland habe ich nicht gewählt.
Diese angebliche Ökosteuer bringt uns angeblich später mal was.

2. Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten.

3. Manche sind anscheinend echt so naiv, und glauben, wenn man jetzt statt 180 nur noch 160 fährt, dass sich dass dann im Geldbeutel bemerkbar macht. Derjenige hat offenbar vom Autofahren nur bedingt Ahnung.

4. An deutschen Universitäten, deren ich einer ansässig bin, ist es Gang und Gäbe sich Software gegenseitig zu kopieren. Man kann ja von einem Original zig 1000'e Sicherheitskopien machen, und dem Billy aus Redmond geht das dann nämlich einen Dreck an.
Software kauft man sich nicht (immer), man besorgt sie sich.

5. Eine studentische Weisheit lautet : Wer nicht fragt, bleibt dumm.

6. Ob ich mir jetzt ein Spiel brenne, oder es von einem Server runterlade ist praktisch gleich.

7. Jeder der einen Brenner hat, benutzt ihn - auch zum kopieren von Spielen.

Sir Deni 12.10.2002 13:21

zu 3. na gut
zu 2. ui
zu 6. uii!! (Wieso Spiel?)
zu 4. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Auch ich muss mal was klarstellen:
Ich dachte, du hättest durch unsere "leichten" Beiträge was mitbekommen ........

KaffDad 12.10.2002 13:45

Moin Moin !

@Der Bulle von sowieso: Sorry, was studierst Du ?
"An deutschen Universitäten, deren ich einer ansässig bin, ist es Gang und Gäbe sich Software gegenseitig zu kopieren." Und was rechtfertigt das ? Ist trotzdem illegal...

Ich hoffe, Du lernst einfach aus den Antwortpostings. Zu anderen Problemen in diesem Forum bist Du mir aber trotzdem noch willkommen.

CU

Stephan

Sir Deni 12.10.2002 13:48

Lasst mich raten: Jura?
ansonsten dito Stephan

Eisbreaker 12.10.2002 13:55

Ja, hast schon recht. Ich wohl echt ein Naivling. Und mit den ca. 50000 Km auf die so im Jahr komme kann ich wohl wirklich nicht mitreden weil ich einfach zu wenig unterwegs bin um WIRKLICH Ahnung davon zu haben. :heul: :lol:

mal zu 5: Wenn ich mich recht erinnere ist das in Wirklichkeit aus dem Sesamstrassenlied.

zu 4 und 6: Dann saug doch oder frag einen Deiner Mitstudenten. Machen die doch gerne.

zu 7: Nö, zum Spiele kopieren eigentlich weniger.

Gerson Nerger 12.10.2002 13:56

Re: mei o mei

Zitat:

Original geschrieben von Der Bulle von Tölz
3. Manche sind anscheinend echt so naiv, und glauben, wenn man jetzt statt 180 nur noch 160 fährt, dass sich dass dann im Geldbeutel bemerkbar macht. Derjenige hat offenbar vom Autofahren nur bedingt Ahnung.
na du hast ja vielleicht ahnung: natürlich macht es einen unterschied, ob du 180 oder 160 mit 'nem auto fährst. wo soll denn das MEHR an leistung herkommen, wenn nicht aus einem mehrverbrauch von sprit ??? rückenwind, berg runter oder kneipe in sicht ??? sicher macht es nicht das einmalig reduzieren der geschwindigkeit. permanent die eigene fahrweise umzustellen, bringt es (auf dauer).

grüße,
gerson

Sky777 12.10.2002 14:03

Zu 1 bis 7 : :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, daß Du für alle Studenten sprichst ;) ...

Ich dachte schon immer, daß an meiner Uni (Bamberg) irgendetwas nicht stimmt! Meine humorlosen Mitstudenten beschweren sich nämlich immer über die Softwarepreise...
"Man" besorgt sich Software, verstehe! "Man" sollte sich dann aber nicht beschweren, wenn "man" bald selber programmieren muß.

Nochmals besonders zu 4: :lol: :lol: :lol: Zumindest Jura wirst Du nicht studieren, das ist mir jetzt klar :D ...

Naja, nach DEM Beitrag wäre es interessant zu wissen, ob Du überhaupt Student... Aber ist mir eigentlich egal... :)

Ganz liebe Grüße, Gregor ...
und immer schön aufpassen, daß man nicht vom Staatsanwalt Post bekommt :cool:

Der Bulle von Tölz 12.10.2002 15:32

OK, ich hab ihn mir soeben gekauft !!

So liebe Kollegen,

ich habe mich doch entschlossen und mir soeben beim Media Markt die Professional Edition für stolze 75 Euro gekauft.
Kann mir jemand vielleicht noch einen Tip für eine schnelle und trotzdem preisgünstige Grafikkarte geben ?

Danke.

Gruß

Richard

Sir Deni 12.10.2002 15:34

Ich würde mal sagen, wir schließen die Geschichte an dieser Stelle......

Sky777 12.10.2002 15:47

Da dieser Beitrag eh noch oben steht, und ich ihn damit nicht "uppe", schliesse ich mich Sir Deni an (und hole mir meinen 100. Beitrag :D )

Gutgläubigkeit an :
Ne Geforce 3 sollte es schon sein (bald kommt ja schon GF 5 ), sind mittlerweile auch günstig zu haben. Nur halte Dich von allen Geforce "MX" Modellen fern! Die sind z.T. langsamer als die Vorgänger!
Also GF4MX lahmer als GF3 Ti etc...

Gutgläubigkeit aus..

Gruß, Gregor

pilot737at 12.10.2002 17:22

Also bevor wir schließen möchte ich doch noch eins unterbringen
( wenn wir schon dabei sind ) :

Also,
ich bräuchte German Airports 1-3 und vielleicht EmmaField,
für ein paar Euro wenns geht !!

Ich bin zwar kein Student muß aber eine familie erhalten und dafür arbeiten !!!

PS: Bitte nicht ernstnehmen !!!!!!!!!

Wie schon erwähnt, ich muß mir zwar auch jeden Euro hart VERDIENEN !
aber bin gerne bereit für GUTE Software zu zahlen !

Gruß Max

schubi 12.10.2002 17:55

Hallo Richard!
Herzlichen Glückwunsch zum FS2002prof.:D
Zu Deiner Frage nach einer Graka:
Ich würde Dir eine MSI Geforce 4200 mit 64 MB empfehlen.
Die müsste für den FS völlig ausreichen und bietet Dir auch jede Menge an.Z.b.in Verbindung mit dem Rivatuner.
Viel Spaß noch!
Gruß::)

pilot737at 12.10.2002 18:18

Guck mal unter www.geizhals.de
da bekommst Du für alles immer den zur Zeit günstigsten Anbieter
aufgelistet .
Guck auch unter www.pcgames.de , die haben unter Hardware gute Tips und Tests für die Auswahl von Grafikkarten !

Gruß Max

pilot737at 12.10.2002 18:21

sorry falscher Link,
hier der richtige:
http://www.geizhals.at/de/?

Max

Mellies 13.10.2002 17:36

Und das schöne an diesem Forum: Wieder wurde ein gefallener Engel auf den richtigen Wege gebracht. Ich bin stolz!

Tomas

P.S.: mein 444ter Beitrag - ich gebe virtuell einen aus, Prost Flieger!

glenn 13.10.2002 23:06

Legal

Lei Dir am besten den Flusi in einer Videotek aus.
Da man keine Cd braucht um ihn zu nutzen kannst Du Dir so das Geld für den Kauf sparen.
Aber die Festplatte würd ich dann nicht formatieren.

Aber an Deine Stelle würde ich sparen denn Original ist doch noch am
besten.
Denn der Markt und Absatz bestimmt den Preis mehr Käufer desto Preiswerter das Produkt.

PS
Habe mir den Flusi sogar 2X gekauft einmal Standard und ein halbes Jahr später die Profesional Edition.

PPS Mach Dir keine Hoffnungen die Standard habe ich meiner Freundin geschenkt

glenn 13.10.2002 23:27

Zu meinem Beitrag

Habe nicht mit bekommen das Der Bulle...
sich schon die PE besorgt hat.
Übrigens meines wissens nach darf von einem Produkt nur 1 od. 4???
Kopien gezogen werden und die wiederum nur an engste Bekannte weitergegeben werden und das für nichts!
Nicht mal Naturalien.
(Ich meine Essen Ihr Ferkel):D :D :D
Aber mit der aktivierung einer Software stimmt man ja gewissen Kaufverträgen zu.
Mein Brenner ist ausschliesslich für die archivierung meiner Screenshot´s.:roflmao:

Mike EDDT 14.10.2002 08:16

Warum denn eine Grafikkarte kaufen ??

Hat nicht jemand eine "legale" Sicherheitskopie von ´ner guten GraKa??

Mike
;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.