![]() |
WOWWWWWWWWWW
ihr kennt mich sicher noch vom beitrag etwas weiter unten hab jetzt ja ne neue graka und neuen cpu und spiel grad das erste mal in meinem leben UT2003 ! es war mir nie möglich mit meiner onboard graka und meinem 433 celeron doch gott sei gepriesen es lebe die geforce 4 ich bin so begeistert schon allein von der grafik das mich jetzt schon die sucht gepackt hat....
mein blut prodelt bereits wer mag mit mir anfänger im netz etwas zocken im team *fg*:p |
UT 2003 is a schass
weis ned kann ma ned helfen aber da hilft die super grafik a ned viel da spiel i lieber CS auch wenn die grafik mittelalterlich is |
***UNTERSCHREIB***
|
danke
mir gefällts sie und ich bin froh das ich jetz ne neue graka hab ihr spielverderber........
ich hätt eigentlich jemanden gesucht der mit mir meine begeisterung teilt aber vielleicht solltest mal die details hoch einstellen lol |
Ich teil Deine Begeisterung mit Dir.
Hab vor einigen Tagen auch aufgerüstet und seit dem Jiiiiiipppppiiiiieeeee |
is net schlecht es spiel! aba i kann ned aufrüsten aus geldesgründen! *schluchz* leider!! :heul:
|
hab ich gsagt das die grafik schlecht is???;)
nein ich hab nur gsagt das ma ned taugt weils http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_ks.gif is will ja niemanden mein willen aufzwingen aber so sinnlos rumrennen und fragln macht kan spass da is viel witziger mit a bissal taktik und teils realistischen waffen wie ofp oder mohaa oder eben cs |
cs würd ich nedmal spielen wenn die grafik eine höhere auflösung und qualität hätt als die realität.
|
Re: danke
Zitat:
Wann, Wo und Warum ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ut2003 rult!
|
mich kann ma grafikmäßig nur mit realismus in den bann ziehen .... - bin gspannt obs doom3 schaffen wird - woll mas hoffen ;)
schlecht is die grafik net aber ich wart mitm aufrüsten bzw der generalüberholung |
face it CS is shit :p
na jedem das seine ich spiel halt lieber TO |
ich spiel cs und ut2003 :D
geht das net?`is ma da aussenseiter? oder a schei** verräter? :D soll doch jeda spieln wasa will :ms: |
jo
Zitat:
|
Zitat:
|
*nochmalkorrigier*
soll doch jeder spieln mit was bzw. mit wem er will :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
des is net da KS. |
alles wird gut
bitte lasst die unqualifizierten meldungen... das is mein thread *ggggggggg*
|
Re: alles wird gut
Zitat:
tut ma leid, aber alles lass ich ma net gfalln. mfg |
und
anstatt euch hier mit verbal injurien vollzustopfen solltet ihr lieber
die Waffen ind die virtuellen pfoten nehmen und euch fraggen! in diesem sinne steelrat, der neulich mit nem einzigen schuss nen m-m-monster kill hatte (ohne Redeemer oder Ion Painter... *gg*) |
ja eh
ja hast eh recht das du dir das nicht gefallen lassen musst aber mir fällt auf das hier öfters sowas vorkommt ich wäre stark der meinung das man hier bei der sache bleiben sollte und persönliche dinge per mail oder sonstigem geklärt werden sollten. das wär mal sehr nett .
Ist total schade das das bis jetzt in fast jedem thread vorkommt schönes weekend allen miteinand und ein blutiges ut2003 ... mfg jürgen |
sooo schlimm ist es auch nicht
aber ab und zu entgleisen einige herrschaften (vor allem in fremden Threads) mal gerne ins Offtopic
was soll man machen; muss man sie beim nächsten mal halt mit headshot fraggen *g* |
oder ......
die alternative wenns mehrere sind auf 3raketen aufladen und ZIIIIIISCH krach *G*
|
zum thema: spiel weder cs noch ut, aber ne frgae an die cs spieler: in cs sind doch nur mehr cheater, oder sind das gerüchte? es soll dort ja jeder haufenweise scripts laufen haben, so n schneller wall-cheat da, einer dort (oder was es da noch alles gibt). gibgts da überhaupt noch server ohne cheater?
zu ut: einige haben schon recht, es is irgendwie sinnlos, nur herumzu rennen, aber wäre es dann nicht genauso als sinnlos zu bezeichnen, bei need 4 speed anderen hinterher zu hetzen oder bei fifa eine leder(polygon)haut zu jagen und zu treten :D . |
s
jo da hast eigentlich auch recht das es sinnlos wäre sinn hätte es anderen menschen zu helfen und seinen pc zu verkaufen oder für sinnvollere zwecke zu spenden !:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: wers glaubt soviel zum sachen ob sinnvoll oder nicht oder ob überhaupt was wir noch tun heute nen sinn hat |
Ist recht hübsch geworden das UT2003. Aber irgendwie hab ich mit Qake3 und dem alten UT ein bisserl mehr Spaß am Spiel. Allerdings besitze ich bloß das Demo von UT2003. Hat schon jemand die Vollversion?
Am lustigsten fand ich damals Quake1, wo die Monster aus dem Singleplayer auch im Multiplayer mitspielten, quasi als unmenschliche Bots, war wirklich viel lustiger. Aber egal, ich gehöre ja eigentlich nicht mehr zu der Zielgruppe der Game-Hersteller. ;) |
Re: s
Zitat:
|
Zitat:
|
****michwundertdassderthreadnochnetgsperrtis***
|
Zitat:
;) Hehe, üble Ausrede. Wahrscheinlich seits einfach ein wenig zu langsam *gg* P.S. Und jetzt nicht so extrem aufregen weil --> Ist ja nicht bös gemeint :) |
Zitat:
|
habe ja auch nur gesagt, die meisten! und nicht alle! leider :(
ich hasse cheater bei online-games! die sollen sich alle .......... |
Hallo Friends,
Am besten finde ich bei UT2003 Bombing Run. UT2003 rult!!! |
/me auch was sagt jetzt:
reach out and frag someone optisch ist ut2003 ja recht nett, vom hocker haut es mich nicht, die levels sind mir persönlich zu klein. cs hängt mir irgendwie schon zum hals raus wie überhaupt das ganze shooter-genre... also: doom, quake, ut, hl in allen variationen und mods sind ganz nett, um sich so 20 minuten zu entspannen, abendfüllende unterhaltung bietet mir keines der genannten programme. 1942 ist da schon ein wenig anders,ich liebe es, panzerfaustbewehrte gegner einfach über den haufen zu fahren, :hehe: spass ohne, jedem das seine und mir alles :D btw: fuck cheaters :lol: |
Zitat:
|
UT2003 haut mich nicht vom hocker
Die Grafik und auch die kitschigen Waffen erinnern zu sehr an Quake...
Da gefällt mir das alte UT eigentlich fast besser... Counterstrike ist meiner Meinung nach vom Spielspass her immer noch nach wie vor der Beste Netz-Egoshooter. Die Spieledesigner sollten sich mal wieder etwas besinnen, und mehr Wert auf Spielwitz und Langzeitmotivation legen, anstatt nur zu überlegen wie sie noch schneller aktuelle Grafikkarten und CPUs überfordern können, um den Umsatz der Hardwarehersteller anzukurbeln... lg Martin |
hm.. also ich hab die vollversion von Ut2003 und muss sagen ich bin schon entäuscht.. hänge mich da mit meiner meinung den anderen an..
Battlefield 1942 is im Moment absolut ungeschlagen auf meiner Skala... Find ich persönlich sogar weit besser als CS und Tactical Ops -> was ich normalerweise spiele.... naja eben das seine halt mfg sludge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |