![]() |
AMD AKTIEN SINKEN WEITER ..
die amd aktien sind heut wieder um 15% gefallen und eine aktie kostet nur mehr 3,70 euro ca...
wie wirds weiter gehen mit amd ? dieses tief dauert schon lange aber nach einem tief kommt auch bekanntlich ein hoch... woran liegts das die amd aktien sinken ausser das der umsatz gering war bei der letzten abrechnung ? |
ich glaub du bist im falschen forum...
ausserdem sind es dzt -3,42% ;) da amd an der nyse gehandelt wird solltest nicht auf die volumensschwachen dt kurse schauen |
ist doch gut, wenn sie fallen......
kann man wieder günstig einsteigen :D |
ne überlegung is wert
i habs mir eh schon überlegt aber i wart no bis no tiefer geht und sobald ein plus mal wieder in sicht is steig ich ein
www.dax.de da kannst alles gut verfolgen aber gestern hatte amd nen starken absturz mal wieder und 3euro is scho wenig für ne aktie |
Hallo Friends,
einsteigen und Lotto spielen. :D |
Re: ne überlegung is wert
Zitat:
woher kommt diese weise erkenntnis? die haben auch schon 3 splits hinter sich, ich bin jetzt zu faul zum nachrechnen aber gemessen am emi kurs liegt amd immer noch bei ca 30 euro. ausserdem kommt es auf das grungkapital und die anzahl der aktien an. wenns noch an split hinlegen dann sinds halt auf 3 cent, oder an reverse split auf 3000 dollar. das sagt aber genau gar nix aus :D Split (22.08.00) 1 : 2 Split (06.10.82) 2 : 3 Split (23.09.80) 1 : 2 rechnen darfst selber, aber das ergebniss sagt genauso viel aus wie vorher :D :D glei noch ein edit: wennst glaubst das die neuen amd´s doch noch was gscheites werden und du wirklich zocken willst (stichwort lotto) dann würd ich aber nicht mehr die aktie kaufen sondern gleich einen Optionsschein. Die niedrigste Basis die du derzeit bekommst liegt bei 7,5 Dollar, dann guckst das der spread nicht zu gross ist, laufzeit ca 1 jahr und an hebel von 2-6 (aufpreis hast aber immer mind 150% seh ich grad :D)... dann gehst entweder pleite oder du sanierst dich ordentlich. aber anders wirds dir bei der aktie auch nicht gehen... achtung der opti ist krank... :) http://osfinder.consors.de/cgi-bin/o...mpl?WKN=680162 Totalverlustwahrscheinlichkeit: 90% |
Wer Optionsscheine kauft ist sowieso tot in der Birne, meine Meinung.
Das ist ein Geschäft nach dem Motto "die Bank gewinnt immer". Einmal - selbst - gewinnen :confused: :) und nicht mehr in den Himmel dürfen :rolleyes: Im Übrigen sieht man ja, was durch die Hedgerei ausgelöst wird, der Totalbankrott des Banken-, Gesundheits-, Arbeits- und Pensionssystems. Der Manager mit 1er Milliarde $ Stockoptionengewinn ist da tatsächlich sicherer auf der schlechten Seite als irgendein redlicher Pensionsansparer. Es ist alt, aber es ist so. |
naja, immer gewinnt die bank ned ;) verdienen tun sie ordentlich dran, dafür gibts ja den aufpreis, ausserdem werden ja immer calls und put emmitiert. lange zeit lassen darf sich die bewegung nicht weil dich der zeitwert auffrisst...
|
Sich selbst mit einem Optionsschein zu identifizieren, läßt tief blicken. Die Banken machen das aus ausgleichstechnischen Gründen des Elements "falscher Hoffnung", "Abschöpfen", "Abkassieren" und dies ist etwas anderes als derjenige, der sich in so etwas hineinziehen lässt.
Bei der Polizei gibt es auch das Gewaltmonopol, ebenso sind Optionsscheine dazu da um Liquidität zu bekommen und die ungleich verteilten Gelder dieser Welt gerechter zu verteilen. Wenngleich das rege Kaufen und Verkaufen durch die Bank erst zu einer Versuchung bestimmter Leute wird. Insofern ist derjenige, der es mitmacht, selbst schuld. Die Bank ist außen vor, denn sie hat das finanzpolitische Monopol. So wie der Staat in Gestalt seiner ausführenden Organe der Exekutive das Gewaltmonopol hat. Mit anderen Worten: Optionsscheine sind der Bodensatz der geldwirtschaftlichen Gesellschaft. Im Faulschlamm kommt es auch zu Kräuselungen. |
:lol:
|
kaufen :D
|
Zitat:
|
bringt aber bei kleinen summen nichts...
ausserdem würde ich eher auf die deutsche telekom setzen... no risk, no fun :D |
Zitat:
Nasdaq muss das wissen :lol: |
Zitat:
stürz' dich nicht ins unglück :D ;) |
mein berater bei der bank riet mir auch ab, aber ich habe zugeschlagen... :D
|
:eek:
naja, man weiß ja nie :rolleyes: |
und vertrau keinem bankmenschen...
ich schlafe ja mit einem (einer) :D;) |
auch kaufen
werd mir auch amd aktien vielleicht kaufen ich wart nur noch bis besserung in sicht ist und dann musst du zuschlagen weil sie werden sicher noch eine weile an wert verlieren mal schauen
vergiss die banken die kennen sich nicht im computerbiz aus *gg* |
hab mich mal bei 3,70 mitn call verabschiedet. +38% :D waren aber leider nur spielsummen... also optis bringens schon manchmal
|
tja
naja die aktien sinken immerhin nur weil die pc nachfrage nicht so enorm ist im moment sogar intel hatte verluste verzeichnen dürfen...
AMD RULEZ *g* |
amd boxed
aja die AMD boxed gibts jetzt auch schon die bringen sicher mehr kohle zu AMD
|
Re: tja
Zitat:
|
AMD-Aktien :D
Der Witz ist köstlich :lol: :lol: |
Hallo Freunde,
Handel mit Optionen ist mir persönlich zu heiß. Wenn ich mal nicht schlafen möchte, vielleicht. |
Die Thailänder kauften sich Autos von - damals noch - Mercedes Benz, Lexus, Cadillac usw.; --> Asienkrise: Die einfache Bevölkerung mußte ihr Gold bei Regierungsstellen abgeben ! Und das alles für ein paar Juppies, die die Freizügigkeit voll ausgenutzt hatten.
Optionsscheine sind - egal ob man mit einem Plus aussteigt oder nicht - nur Geldvernichtung in Reinkultur. |
Verluste?
Intel und Verlust gemacht? Ist ja ein Scherz, die machen immer noch Gewinne, zwar etwas weniger, aber immer noch in Milliardenhöhe.
|
Re: Verluste?
Zitat:
|
ja kursverluste
ja klar kursverluste ... und wenn sie statt 2 milliarden nur noch 1 machen is esauch ein verlust soviel zur logik
|
Logik?
Na ja, meine Logik sieht anders aus. Wenn ich 10.- € habe und am nächsten Tag bekomme ich 2.- dazu, habe ich ein Plus und keinen Verlust. Wenn ich wieder einen Tag später noch 1.- € dazubekomme, einen weniger als am Vortag, habe ich dennoch ein Plus.
Schätze die Aktienmärkte würden besser dastehen, wenn man sich mehr an einfache Grundregeln halten würde. Da fehlt einfach das, was ich den "Hausverstand" nenne. |
Re: ja kursverluste
Zitat:
|
Re: Re: ja kursverluste
Zitat:
Und dadurch verlieren die Aktienkurse an Wert weil der Gewinn einen Verlust gemacht hat, aber immer noch ein Gewinn is, der aber nicht so hoch wie erwartet ausfällt und dadurch dann doch wieder ein Verlust ist! :D |
Re: Re: Re: ja kursverluste
Zitat:
|
und amd macht halt verlust vom verlust :D
|
Zitat:
|
hab ich mir auch schon überlegt.. aber gewinn vom verlust klingt ja noch blöder :D
|
:roflmao:
analysten unter sich :D |
kein Wunder, die neuen AMD CPUs gibts ja so gut wie nirgends.. kann also auch keiner kaufen.. :lol:
|
Zitat:
Guru |
Zitat:
aber die reden alle von summen die nach dem kauf dazugekommen sind(theoretisch). aber aktien sind sowieso schlecht. wenn du nicht stündlich abfragst ,kaufst od. verkaufst,wirst nie einen erfolg haben damit. und die kurse sind doch auch nur lug u. betrug. wenn einer eine gewinnwarnung ausgubt fallen sie,obwol das firmenkapital ja nicht weniger wird. auch die bilanzen kann man toll fälschen,und denen passiert sowieso nichts. wer in aktien investiert hat es nicht anders verdient ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |