![]() |
Supergünstig: Benq USB 2.0 CD-RW Brenner
Supersonderangebot im Moment bei HAAS (www.haas-el.at):
Benq 3210AI externer USB 2.0 CDRW-Brenner - inkl. USB 2.0 PCI-Karte - USB-Kabel - 1 Rohling CDR, 1 Rohling CDRW - Nero Burning Rom um sagenhafte € 145,-- !!! Hab mir das Gerät letzte Woche zugelegt. Tolles Design, super Ausstattung, viel Zubehör und gute Verarbeitung! Nur zu empfehlen! FYI: Der günstigste Preis bei Geizhals ist € 225,--, aber ohne USB 2.0 Karte! PS: sollte dies als unerwünschte Werbung empfunden werden Thread bitte verschieben oder löschen! THX |
gibts die aktion noch? oder war die aktion vergangene woche?
würd mir das ding auch gerne zulegen! funkts auch mit usb1.0 bzw 1.1? |
hat sich erledigt mit usb 1.1
hab auf der homepage geschaut, ist auch abwärtskompatibel *zuerst schauen dann fragen* :hammer: |
Die Aktion läuft noch bis 12.10.02!
Bitte beachten: wennst dir das Pakerl abholst, nach der PCI-Karte fragen. Die liegt der Verpackung nicht bei und wird vom Verkäufer ausgehändigt! |
ok ich hol ihn mir auch :D
aber das ist so ein verdammt weiter weg bis nach seyring (über tangente - sicher mal zur abwechslung stau :mad: ) |
Ist der einzige Nachteil wennst im Süden von Wien wohnst - bei dem Preis ist die Tangente aber auch schon abgegolten ;)
Dafür gehts mir mit der SCS nicht anders .... :( |
und woher kommst du? ist WiW Wienerwald?
|
wie lang hat der haas offen?
|
1. Frage: Weinviertel
2. Frage: Mo - Fr 08:45 - 19:00; Sa 08:45 - 17:00 |
finde auf der homepage irgendwie nix zu dem thema :confused:
bei uns gibts so a gschäftl auch nicht... wie schnell is der brenner, bzw. könnte mir eventuell wer einen kaufen und zukommen lassen? versand bezahl selbstverständlich ich ;) aber zerst würdn mich einzelheiten über den brenner interessieren... |
@kebab
musst unten auf "Zur Homepage" gehen und dann auf den Werbefolder im PDF Format (rechts) |
jo hab ich schon, aber der werbefolder is ja ewig lang :D
|
mh schon gfunden... 10x is mir ehrlichgsagt zuwenig... bekomm ein 24x fixes ja schon um ~100€ ...
|
ääähm wie 10x wiederbeschreiben
CDR 32x CDRW 10x Lesen 40x |
@lomax
das steht auf der lade aber im prospekt steht cdr 10x cdrw 8x |
@wizo
ja aber wennst dir die internetseite von benq ansiehst da sind die richtigen daten ich krieg immer einen lachkrampf wenn ich solche fehler in saturn mediamarkt, cosmos etc sehe zb 64MB Festplatte von Nvidia :lol: :roflmao: |
Nvidia ist im festplattengeschäft?
;) lg woodz |
na klar
nur ob sie mit den platten was reißen ist die frage |
Nur noch mal zum Klarstellen die Werte:
Lesen 40x Schreiben 32x Wiederbeschreiben 10x Der Hammer ist, dass es sich um ein externes Gerät mit USB 2.0 handelt. Und deshalb hab ich mir das Ding gekauft: Weil es sehr flexibel ist. Praxis: Jeder hat heutzutage mind. einen USB 1.0 Anschluss, also packe ich das Tei mit Netzteil und schließe es an wo ich es brauche. Ohne viel Treiberinstallation und Gehäuse öffnen. Auch wenn die c't diese Werte auseinander nimmt ergeben sich max 10% Differenz zu den angegebenen Geschwindigkeiten - schmecks. Wichtig ist hier das Package, und das stimmt bei diesem Gerät ausnahmsweise einmal. Und wenn der 2. PC kein USB 2.0 hat, du bekommst ja gratis eine PCI-Karte dazu. ;) |
Hat die USB2.0-Karte, die dabei ist einen oder zwei Ausgänge?
|
@holzi
4 |
hab mir das ding auch gestern gekauft, aber es war nur eine 2port usb2.0 karte dabei
auf der schachtel sind zwar 4 ports angezeichnet aber daneben ist ein aufkleber gepappt mit 2 ports wurde ich beschissen? :mad: |
Ups, sorry LoMaX,
ist "nur" eine 2Port-Karte. |
@erra
weisst was lustig ist? :D der benq brennt mit jeden rohling hervorragend bis auf den benq rohlingen *ggg* Habe schon 2 benq rohlinge verbrannt, weils immer probleme gegeben hat :mad: |
Ich muss gestehen dass ich die mitgelieferten Rohlinge noch nicht verwendet hab (dass mach ich eigentlich immer so bei mitgeliefertem HW-Zubehör, wahrscheinlich aus Nostalgiegründen oder so :rolleyes: ;) ).
Update zum Brenner: In der aktuellen Ausgabe des PC Magazin wird auch ein Benq-USB-Brenner getestet, der schneidet dort aber nur mittelmäßig ab. Diese Dumpfbacken haben das Vorgängermodell (2410EU) getestet aber mit aktuellen Modellen anderer Hersteller verglichen! Und was noch unglaublicher ist, die Zeitschrift hat auf den Seiten der HW-Kurzvorstellungen 2 USB-Brenner anderer Hersteller nachgereicht, die angeblich nicht rechtzeitig ins Testlabor gekommen sind. Der Benq war nicht dabei. Eine Email zu den Doofköppen ist bereits unterwegs. Vielleicht bezahlen die Hersteller für sowas????????? |
Hallo LoMaX,
ich hab bezüglich des Brenners unter XP etwas interessantes gefunden. Vielleicht kannst du das einmal nachvollziehen und mich dann informieren. Prozedur: -Brenner einschalten -Unter XP den Explorer öffnen -Den LW-Buchstaben des Brenners anklicken (es darf keine CD eingelegt sein!) -nun den Brenner abschalten ACHTUNG: vorher alle Dateien schließen. FYI: ich krieg dann einen sauberen Systemabsturz, FM: "irq_not_less_or_equal". Es würde mich interessieren woran das liegen könnte. |
Zitat:
Bin ganz zufrieden. |
@PRRonto
BTW: 1.Doppla_Drive-In klingt ja mörder! Wo, wer, wie, wann, was, lechz!:feiern: Mit den Platinum hatte ich auch noch nie Probleme. Im Moment hab ich einen Riesenpack an Sony, und auch noch nix passiert. Ich brenn in der Woche aber nur ca. 2 -3 Rohlinge. |
was is doppala_drive-in wenn i fragen darf?? :rolleyes:
|
Zitat:
Superding war das, gab´s bis vor kurzem bei mir im Ort. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |