![]() |
Tastatur gebraten
Servus!
Ich habe gerade einen Blick auf die rechte Seite meiner Tastatur gewagt und was sehe ich da??? Meine Tischlampe war ein wenig zu nahe an der Tastatur, so dass ich jetzt ein Bäule drinnen habe. Sieht recht lustig aus... :D Naja, was ich jetzt eigentlich wissen will: Könnten Schäden unterhalb der Abdeckung entstanden sein oder isoliert das Plastik gut genug? Wirklich sau blöd von mir... :mad: |
Das kannst nur selbst herausfinden. Tipp einmal die ganze Tastatur durch, und schau ob alle Tasten funken.
|
Tasten funktionieren
|
Sei froh, schaut als hätt´s da Tastatur nichts gemacht.
|
Hattest hunger? Ein Tipp: Gieße beim Braten etwas Wasser darüber, damit sie nicht zu trocken wird.:lol: :lol:
|
Cool
eine Marktnische - eine verbrennsichere tastatur Yuppie! Bin neugiereug wer das als erster aufgreift! |
Zitat:
|
Zitat:
mhhh, lecker, ich freu mich schon auf eine richtig durchgebrate tastatur! |
Zitat:
Haus eini im Mikro. ;) |
Zitat:
|
werden jetzt alle keyboards geschlachtet und verspeißt?
|
Hat noch keiner eine Maus probiert??? :D
|
Machen wir doch ein Grillfest!! Wer mag die Windows-Tasten? Die bekommen mir nicht so!:D
|
Wir essen doch keine Mäuse!!! Sind ja nicht beim Chinesen!:ms:
|
Zitat:
STRG+ALT+ENTF Die sind mir schon vertraut. :D |
Mampf!! Sorry, sind schon verputzt. Aber ich hätte noch eine etwas "reifere" Tastatur zuhause. Müßte sie nur noch in den Backofen schieben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwer soll einen AMD 1,4 GHz opfern. Kühler hinab und es geht schon. ;) |
Der wird dann auch verspeist!!!!:p
|
Zitat:
und was nehmen wir als beilage? ein paar windows cd's? :lol: |
@Pioneer
Hab dir noch die Resettaste übriggelassen. Hatte nämlich Lust auf mehr, also muß der PC auch noch dran glauben! Ich schick in gleich mit! "Resetknopf" |
Ich habe eine agnze alte tastatur - wer nimmt das Bier mit!
|
hm ... ich hätte da noch eine kiste voll mit grindigen letztes jahr abgelaufenen bier :hehe:
|
Zitat:
|
@pc.net
Ist es etwa aus Deutschland, weil es grindig ist?:ms: |
:lol:
in der firma liegen sicherlich auch noch genügend tastaturen rum ... die könnt ich auch beisteueren :ms: |
gelöscht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und zum würzen könnte ich noch ettliche kabel beisteueren ... so um die 200 kg ... |
Zitat:
die microsoft keyboards haben immer so einen komischen nachgeschmack. :D |
@pioneer
Ich hab' meine Maus auch blitzblank abgenagt http://home.pages.at/outdoors/mausgerippe.jpg :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm ... mal schaun ... na, die LWL sind aus ...
aber da findet sich noch das eine oder andere originalverpackte 17" TFT ... |
Zitat:
|
wird 'ne optische gewesen sein!
|
... na sowas, die kann sich noch vermehren, scheint sich um eine genetische Ausnahmemaus zu handeln
... und ich habe ihr schon den passenden Grabschmuck ausgewählt, naja der November naht http://home.pages.at/outdoors/gebeine.jpg :cool: |
Zitat:
@grizzly Geiles Foto |
Kannst dir bei OBI schon mal ne neue Klomuschel kaufen. Wenn die rausgeschossen kommt, na dann wirds krachen:ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |