![]() |
elektronik geräte für herd, kühlgerät,kaffemaschine+strom
welche gerät ist da der richtige und was kostet und geräte?? möchte gerne eines kaufen
elektronik geräte für herd, kühlgerät,kaffemaschine+strom |
:confused: :confused:
|
|
:confused: :confused: :confused:
|
was in gottes namen sind elektronik geräte????????????
|
Ich glaub, das wurde vor kurzem erfunden:lol:
|
Ich glaube was er meint ist, . . . nein, ich kann es auch nicht deuten!
Ich weiß nur, dass du dir das Gerät kaufen solltest, das den höheren Anschaffungspreis hat, jedoch deutlich weniger Leistung verbraucht! Den Anschaffungspreis bezahlst nur einmal in deinem Leben, den Strom jedoch regelmäßig! Und nach ein paar Jahren hast du dann das Geld wieder eingespart! Rechne es dir doch selbst aus: Leistung (angegeben in kW) x Zeit (die Stunden, die das Gerät so im Schnitt täglich laufen wird) x 30 (Tage im Monat) x 12 (Monate) x 0,14 (Das müsste die kWh in Cent kosten), dann weißt du, wiviel du an Strom für dieses Gerät Jährlich bezahlen wirst! Dann kannst du selber entscheiden, was denn nun das bessere für dich ist! MfG James |
seltsam....... was er wohl meint?
|
....wir werden es wohl nie erfahren :D
|
Is mir doch wurscht, wenn der kein Deutsch kann, doch könnte sicht der "Hiafla" ruhig mal melden . . .!
|
Zitat:
|
:D Ja, ja, ich wollte schon etwas abneigung zeigen, aber nicht gemein wirken, also hab ich mich für unseren alltbekannten "Hiafla" enschieden ;)
|
ja dann müssmas halt einfach ignoriern... wenn da nix mehr kommt...
schönen wochenende euch allen... |
Tja, das wird wohl einer von denen sein, die kein Internet haben und sich von einer Surfstation aus registriert haben, um zu posten. Weil aber kein feetback kam . . . (nicht gleich im selben Moment)
|
mag sein...
ach ja, feedback james, mit d.... ich will da niemanden sinnlos korrigiern und nerven aber falls es kein tippfehler war hilfts dir vielleicht in zukunft... mfg st |
:) Danke, aber das hab "nur" ich übersehen . . .
|
Statt Hiafla könnte man auch Bumpara sagen!
|
Genau! Oder etwar Eierbär (wenn das nicht schon zu gemein wirkt . . .)
|
Du musst die Lasche durch die Nische ziehen.....:confused:
|
Wer ist tot?
|
Sehr geehrter Herr jackyy,
anbei eine Abbildung des erforderlichen Gerätes. http://www.heimwerker.de/hwpix/so/pi...0000010594.jpg Es ist zu beachten, daß dieses Gerät nur in Kombination mit diesen Geräten die volle Funktionalität erreicht: http://www.mcgard.com/deutschland/i_stromzaehler.jpg http://kreativbox.hyper-control.net/...trommasten.jpg http://www.kkg.ch/images/kkg_tb2g.jpg P.S.: Ferry, bist du's ? |
Zitat:
Die Bilder :lol: :roflmao: :lol: |
hab schallend lachen müssen, als ich die "gerätefotos" gesehen hab ...
|
:lol:
|
Shit! Muss ich mir jetzt ein Kraftwerk kaufen? :D;)
|
elektronik meßgeräte
für herd, kühlgerät,kaffemaschine+strom
welche gerät ist da der richtige und was kostet und geräte?? möchte gerne eines kaufen elektronik geräte für herd, kühlgerät,kaffemaschine+str sorry:heul: |
sorry, kann wer es weglöschen ,danke
danke
|
Mir scheint, als ob du kein Deutsch könntest, dann schreib es mal in deiner Muttersprache . . . vieleicht findet sich wer, der´s übersetzten kann . . .
MfG James |
für den fall, das du einen stromzähler meinst, die gibt es gebraucht beim conrad und gretter.
falls du aber bluetoothfähige geräte meinst, wirst du noch etwas warten müssen, da gibt es meines wissens erst waschmaschinen und kühlschränke... |
Bluetooth-Kühlschrank?
Kannst da per funk auf deine Milch zugreifen? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
na! aber in zukunft deine lebensmittel online bestellen. oder wenn das ordentlich mit sensoren ausgestattet wird und g´scheit programmiert ist, sogar automatisiert, so etwa "mindestfüllmenge von drei flaschen bier unterschritten -> six-pack bestellt" :D vorstellbar, oder? |
Hey, wieviel kostet so ein "Bier-auffrisch-fähiger" Kühlschrank?
Die Idee ist genial!!! |
Zitat:
|
Depp . . . Naja, Eiabär wirkt ja auch schon etwas gemein . . . zu gemein . . .
|
Verfolgung
Sag bloss du möchtest dem Blindstrom auf die Schliche kommen , Jackyy ;)
|
Zitat:
|
IF Beer < 6 THEN ORDER Max.Beer.Count :D:D:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |