![]() |
Revolution um jeden Preis
:utoh:
|
solange ich nicht weiß worum es geht bin ich mal dagegen!!!!!!
|
Leider hab ich auch keine Ahnung um was es genau geht.
Darum frag ich ja mal! :D |
was soll denn das jetz?
wegen dem ferry ultra thread? meiner meinung nach halte ich die sache nicht für revolution, sondern für eine "was wenn"-fragerei... imho ein erscheinungsbild der jugend :rolleyes: (ich muss es ja wissen ;)) |
solange keine Menschen verletzt werden ist es vertretbar.
Revoluten tun wir doch alle irgendwie,und wenn wir nur unseren Chefs widersprechen. |
|
Soll bedeuten: Ich hab den Spruch schließlich nicht erfunden!
kEINE AHNUNG! |
Zitat:
Zwar können auch Worte verletzen, aber wer sich von sowas einschüchtern lässt sollte sich vielleicht auf einer einsamen Insel verstecken... |
es stellt sich auch die Frage wo wir ohne Revoluzzer wären?
Im grunde sind Gestezesänderungen auch nur durch Revoluzzer zustande gekommen. Auch die Gewerkschaften sind quasi Revoluzzer. Jeder Schnellfahrer ist ein Revoluzzer. |
Al Dente, du bist ein Geschenk des Himmels!
|
Zitat:
hat mir mal jemand gesagt :) |
Revolution um jeden Preis - warum nicht...
|
Zitat:
Ist nicht S.H. ein Revoluzzer? Ist nicht bin Laden ein Revoluzzer? Sind nicht die ganzen Verbrecher Revoluzzer die gegen die Gesetzgebung revolutionieren. Es gibt postive und negative Aspekte einer Revolution, allerdings muss man zuerst genau nachforschen, für/gegen was man sich stellt. |
Ja, aber vBulletin kann keinen töten ;)
|
Zitat:
|
Wer ist A.H.,S.H.?
|
Zitat:
Saddam Hussein |
AHA
aber was machen die denn wirklich? alles was wir hören stammt aus amerikanischen Mund. od. gibts Beweise für dies od. jenes? |
Ich traus dem Bush sogar zu, dass er die Flieger in das WTC reinjagte, um in der Öffentlichkeit besser dazustehn.
Das geht jetzt aber zuweit... |
Zitat:
btw: keine politik im forum |
Zitat:
Und der Golfkrieg war sicher die Hauptschuld von Saddam Hussein, auch wenn die Amerikaner wegen ihrem billigen Öl eingegriffen haben, weitermachen hätte man ihn nicht lassen können.. |
Zitat:
Das schlichte Nichtanerkennen von Gesetzen und auch ungeschriebenen zwinschenmenschlichen Verhaltensregeln würd ich nicht als Revolution werten, vor allem wenn es rein zum eigenen Vorteil passiert. |
Wie wärs, wenn die Leute die der F.U. schon mal belästigt hat, sich auch zu Wort melden. Auf einmal siehts nämlich so aus, als wär er ganz unschuldig da zum Handkuss gekommen. Geradezu eine Trauerfeier entwickelt sich da, einer hat ihn schon im Benutzertitel. Wenn ich mich recht erinnere, haben im Laufe der Zeit schon einige Mitglieder Unverständnis gegenüber den Roots und Senatoren geäußert, dass hier nicht eingegriffen wird. Jetzt wurde eingegriffen, und natürlich ist es auch nicht recht. Den Forumsbetreibern hier diktatorische Methoden und mangelndes Demokratievertändnis vorzuwerfen, was ja zum Teil so in der Art angeklungen ist, ist völlig fehl am Platz. Und was Toleranz gegenüber Störenfrieden betrifft, sind wir hier ohnehin geradezu vorbildhaft. In anderen Foren fliegt man viel schneller raus.
|
@wol
wie's woanders ist, interessiert uns hier aber nicht ;) die leute die von F.U. belästigt worden sind, haben sich schließlich durchgesetzt. es gibt halt auch ein paar, die das nicht so gut finden und das wird man doch noch im off-topic bereich schreiben dürfen. PS - den Benutzertitel Sénator durfte ich leider nicht behalten :p |
Ja ,ja, natürlich darf jeder seine Ansichten zu dem Punkt vertreten, das hätte F.U. auch weiterhin können, WENN.... ja wenn er sich eines einigermaßen höflichen Umgangstones befleißigt hätte. Ich bin sicher, falls er irgendwo einen Arbeitsplatz in einer Firma hat, dass er dort keineswegs so beleidigend ist. Da hätte er ihn nämlich nicht lange. Das machens immer nur in der Anonymität übers Internet....Und im übrigen ist die Trauermusik fehl am Platz, er wurde nicht erschossen, sondern nur aus dem Forum entfernt. Und womöglich hat ers eh schon geschafft, hier wieder unter anderem Namen zu posten. Sofern er das ab jetzt in der allgemein hier üblichen Weise tut, wird sicher keiner was gegen ihn unternehmen. Er soll halt einfach in Form einer neuen Identität hier ein neues Leben beginnen, falls er das will, und nicht gleich jedem erzählen, dass er der ehemalige F.U. ist.
|
|
:lol:
|
Vor über 5½ Jahren verbreiteten schon Ferry Ultra und Roy Ayers ihre „Gefährliche Atmosphäre“...
passt ja wie die Faust aufs Auge ;) |
Zitat:
wann wurde denn Roy Ayers gebannt :D |
der hat den decknamen maxb :D
|
Habe gerade bemerkt ,das einige unter ihrem Nick andere Namen stehen haben.
Wie geht das bitte? |
Zitat:
ab 1000 on-topic postings und 200 tage forumsmitgliedschaft (danke valo) |
1000 ontopic posts und 200 tage mitgliedschaft...
|
Zitat:
Zitat:
|
aha.
|
Zitat:
|
Wär i ma net so sicher :D
|
Zitat:
|