WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Top gun is ein schmarrn (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72380)

Venkman 05.10.2002 00:18

Top gun is ein schmarrn

pfah jeh öfter i den alten schinken seh desto mehr kommts ma hoch, nur die flugzeugaufnahmen sind geil, wenn auch noch die flügelstellungen passen würden, die ändern sich mit jeder einstellung, kann ma net vorstellen dass die sich innerhalb von sekunden bewegen

The_Lord_of_Midnight 05.10.2002 00:19

ich brauch ihn mir gar nicht anschauen...
wenn ich den tom cruise nur sehe, reichts mir schon.

Henry 05.10.2002 00:22

Re: Top gun is ein schmarrn

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
pfah jeh öfter i den alten schinken seh desto mehr kommts ma hoch,
Irgendwie pervers ... :D

1x reicht doch , oder?
Warum tust da das an?

@LOM

JAWOHL !!!

Venkman 05.10.2002 00:22

dabei war er da noch jung :)

Venkman 05.10.2002 00:30

Re: Re: Top gun is ein schmarrn

Zitat:

Original geschrieben von Henry

1x reicht doch , oder?
Warum tust da das an?

was ah net, i steh voll auf f14, de ham so viel power und schaun geil aus ... :D - da tom net i steh mehr auf frauen und kampfflugzeuge ;)

wol 05.10.2002 00:38

Tom Cruise- der schönste Zwerg von Amerika! :D

Henry 05.10.2002 00:51

Zitat:

Original geschrieben von wol
Tom Cruise- der schönste Zwerg von Amerika! :D
In dem Film war er aber ein Kampfzwerg ... Kampfzwerg?... kommt mir irgendwie bekannt vor ... hmm... DER ist das also hier im Forum :lol:

maXTC 05.10.2002 09:27

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich brauch ihn mir gar nicht anschauen...
wenn ich den tom cruise nur sehe, reichts mir schon.

detto :D

@venky - da kommst eh früh drauf :D

schichtleiter 05.10.2002 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Henry

In dem Film war er aber ein Kampfzwerg ... Kampfzwerg?... kommt mir irgendwie bekannt vor ... hmm... DER ist das also hier im Forum :lol:

Mich mit Tom Cruise zu vergleichen...
http://www.plauder-smilies.de/rough/twak.gif
:hehe:

utakurt 05.10.2002 11:59

Re: Top gun is ein schmarrn

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
pfah jeh öfter i den alten schinken seh desto mehr kommts ma hoch, nur die flugzeugaufnahmen sind geil, wenn auch noch die flügelstellungen passen würden, die ändern sich mit jeder einstellung, kann ma net vorstellen dass die sich innerhalb von sekunden bewegen
Dem Mann kan geholfen werde:

Alternativen:

HOT SHOTS 1 oder 2

Also
noch so ein Spruch: Leistenbruch

noch so ein Ding: Augenring

Zitat: Charly Sheen

PrinzRazzo 05.10.2002 14:09

hab mir den schmarrn gestern teilweise angesehen, hab halt nur orf...der tom cruise hat eigentlich ein schiaches gesicht, find ich...
die musik is das allerallerletzte...
das einzig leiwande war, wie der copilot vom tom gestorben is...

Atomschwammerl 05.10.2002 15:12

hmmm wer schaut so an schass?
i hab ma lieber starship troopers am PC angschaut:D

Lauda Air 05.10.2002 16:28

Ich hab mir überhaupt nichts angeschaut und war dafür total betrunken...
War nur heute in der Früh für mich sehr unangenehm, da ich um 8 Schule hatte. Puhhh, war mir schlecht, aber ich hab's bis 12 ausgehalten... :D

So, und jetzt geh ich Go Kart fahren! Wünsch euch noch einen wunderschönen Samstag Nachmittag!

The_Lord_of_Midnight 05.10.2002 16:48

Wenn man sich die ganzen Postings so durchliest, wundert man sich, daß dieser Mann überhaupt ein erfolgreicher Schauspieler ist. Keiner mag ihn aber trotzdem gibts immer wieder Filme von ihm. Oder stehen sichs nur die Amis auf ihn ?

pc.net 05.10.2002 16:51

das problem is, dass die filme in denen er spielt meistens sehr gut sind (bis auf ein paar ausnahmen, mission impossible zb.)

Neo 05.10.2002 16:59

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Wenn man sich die ganzen Postings so durchliest, wundert man sich, daß dieser Mann überhaupt ein erfolgreicher Schauspieler ist. Keiner mag ihn aber trotzdem gibts immer wieder Filme von ihm. Oder stehen sichs nur die Amis auf ihn ?
Der bekommt die ganzen Filmverträge ja doch nur durch Scientology! :D

wol 05.10.2002 17:10

Der gute Tommy-Boy hat sich erst kürzlich FÜR ein Eingreifen der Amis im Irak ausgesprochen. Ich schätze, das hat er sicher gemacht, weil er was davon hat. Vielleicht wieder eine Rolle....

The_Lord_of_Midnight 05.10.2002 18:14

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
das problem is, dass die filme in denen er spielt meistens sehr gut sind (bis auf ein paar ausnahmen, mission impossible zb.)
naja, das muss ja nicht sein verdienst sein. ich schau mir sicher keinen top gun an, wenn ich den hauptdarsteller nicht mag. denn wirklich reizvoll wird ein film erst durch die persönlichkeit der schauspieler. zumindest seh ich das so.

PrinzRazzo 05.10.2002 19:27

Zitat:

Original geschrieben von wol
Der gute Tommy-Boy hat sich erst kürzlich FÜR ein Eingreifen der Amis im Irak ausgesprochen. Ich schätze, das hat er sicher gemacht, weil er was davon hat. Vielleicht wieder eine Rolle....
jaja, die propagandamaschine der amis läuft auf vollen touren, die schrecken auch vor nichts zurück, ihre sowieso schon extrem degenerieten leute auch noch mit billigsten schmähs zu manipulieren.

ich kenn niemanden außer dem bush, der den krieg will, eigentlich ist die ganze welt dagegen, und trotzdem wirds dort bald gröber krachen...

(bitte, das soll nicht in politik ausarten, aber ich mußte es halt los werden)

lg

utakurt 05.10.2002 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Cheffgott
hmmm wer schaut so an schass?
i hab ma lieber starship troopers am PC angschaut:D

Die S-Troopers tulen total - Gratulation!!!

Ich liebe diesen Film!

utakurt 05.10.2002 20:33

Nochmals deswegen - nicht ärgern sondern auf Alternativen ausweichen:

HOT SHOTS 1 oder 2

noch so ein Spruch: Leistenbruch

noch so ein Ding: Augenring

Zitat: Charly Sheen

The_Lord_of_Midnight 06.10.2002 03:21

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo

jaja, die propagandamaschine der amis läuft auf vollen touren, die schrecken auch vor nichts zurück, ihre sowieso schon extrem degenerieten leute auch noch mit billigsten schmähs zu manipulieren.

ich kenn niemanden außer dem bush, der den krieg will, eigentlich ist die ganze welt dagegen, und trotzdem wirds dort bald gröber krachen...

(bitte, das soll nicht in politik ausarten, aber ich mußte es halt los werden)

lg

Kennst du eine größere Zahl von Amis ?

John_Doe 06.10.2002 04:21

muss man das? ;)

The_Lord_of_Midnight 06.10.2002 14:07

nein, aber wenn jemand sagt, daß nur der bush den krieg will, dann sollte man schon ein paar amis kennen. denn die amis werden sich sicher von niemandem sagen lassen, ob sie einen krieg führen sollen. so sind sie nun einmal, unsere wichtigen amis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.