![]() |
neue IBM HDD´s - WCM News!
Zitat:
aber sind die nicht sehr laut? :D ;) |
Dafür werden sie ja Flüssigkeitsgelagert sein. Steht eh dabei.
|
datenblatt gibts bei ibm ;)
http://www.storage.ibm.com/hdd/desk/ds180gxp.htm hm, ich glaub ich werd mir eine von denen kaufen ... ich dachte jedenfalls, dass die 120gxp-serie die letzte ide-serie ist, die von ibm kommt, nachdem diese sparte abgegeben wurden :confused: |
huhu?
7200 umdrehungen pro sekunde ... soll wohl eher Minute heissen :D ;) ausser sie hat wirklich 432000 rpm... dann is sie wirklich schnell.. und sicher heiss :D |
Auch auf der Leitung gestanden :-))
Lesen sollte man halt.... Da wird die Lagerflüssigkeit aber nichts mehr nutzen. |
nasdaq - endlich :D
@karl - pc.net :hehe: |
der scherz war eh offensichtlich :D
|
Zitat:
...Flüssigstickstoff? |
Aber nur im Wakuum :lol:
|
und bergo mit da sun im bugl!:D
|
Hm? was? wo habt ihr das gelesen? :D
Nein im Ernst. Sorry, hab mich gestern Nachmittag in der Hitze des Gefechts verschrieben. Übrigens haben die neuen IBM Platten nach wie vor 3 Jahre Garantie (im Gegensatz zu Maxtor, Seagate & WD) |
ich hab inzw. übrigens beschlossen, dass ich mir eine 180GXP kaufen werde und keine 120GXP :D
|
@martin
ist bei denen ja auch nötiger als bei den anderen ;) |
Sag das nicht, ich könnte dir Gschichtln von Maxtor erzählen.... :rolleyes:
Außerdem scheint inzwischen Ruhe eingekehrt zu sein. Von den 120GXPs habe ich bislang jedenfalls noch nichts schlechtes gehört |
wieviel garantie haben maxtor, seagate und wd denn ?
|
1 jahr
außer die special edition bei wd die hat noch 3 jahre |
1 jahr kommt mir irgendwie komisch vor, denn die gesetzliche gewährleistung ist ja schon 2 jahre.
|
@LOM!
Diese Gewährleistung ist ja eine Augenauswischerei. Nach einem halben Jahr musst ja nachweisen das der Fehler beim Kauf schon war. Wie willst den das bei einer Platte beweisen? |
wenn ma scho beim genau durchlesen sind, noch ein fehler
Zitat:
ATA-6 ist aber UDMA 133, mich hats nämlich gewundert, warum nur UDMA 100 ;) |
Stand so im Datenblatt, ist mir gleich etwas spanisch vorgekommen. Inzwischen wurde aber das "UDMA 100" aus dem Datenblatt entfernt.
hmmm |
na net gedankenlos abschreiben ;)
|
Ich weiß ja warum ich die Asus-Support-Seiten auswendig lern :D
http://www.asuscom.de/support/techma...006_bm_ide.htm |
Zitat:
|
Na, eigentlich nicht :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |