![]() |
WCM ist Spitze
habe vor kurzen das WCM kennengelernt,u. darin den Link zum Forum gelesen.
Schaue jetzt ca. 1 Woche lang rein und habe schon viel dazugelernt. Heute habe ich mich zur Regiestrierung entschlossen,tu ich normalerweise ungern,aber ich denke es lohnt sich. Weiter so. |
:hallo: hallo Al Dente
herzlich willkommen im forum :) |
hi al dente :)
herzlich willkommen im forum, und glaub mir, du wirst noch viel lernen, hier gibts für jeden geschmacksrichtung etwas (wenn auch teilweise nicht sehr ausgeprägt ;) :D) wcm http://members.aon.at/skye/pcnet/wcm_rult.gif :D |
wenn dir mal fad wird oder du irgendwas loswerden willst, dann schau mal hier rein *werbungmach* :rolleyes:
ps: nachlesen nicht vergessen ;) |
Zitat:
wie bitte kann man das alles lesen? gibts davon eine kurzfassung. |
Zitat:
|
hi aldente!
herzlich willkommen lg cin |
Cindy?
bist du die Cindy vom Heft? |
:ja:
lg cin |
Zitat:
und die cindy is eine ganz eine liebe *schleim* :D |
mah des is spitze.
bei emedia antwortet keiner von der Zeitschrift. bin dort auch im Forum angemeldet,aber wenn man Fragen zu Berichten hat,meldet sich keiner. bin immer mehr überascht. |
jaja wcm ist anders ;)
pc: das ist nicht schleimen, das ist die wahrheit ;) :D |
Zitat:
jawohl gnädigste ;) :D |
bei uns sind Leser halt noch was wert :)
|
Zitat:
|
Re: WCM ist Spitze
Zitat:
|
Zitat:
kein Leser,habe mal diese Zeitung zugesendet bekommen. Und da wurde auch das Forum angepriesen. Ist nicht schlecht,aber auch nicht sehr hilfreich. Ein Arbeitskollege machte mich vor kurzem auf das WCM aufmerksam. Habe es durch Zufall bei einem PC-Händler gesehen,war sogar gratis,und zuhause ein bischen geschmökert. |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du dir auch sicher, dass er nicht grad wieder aufgetaucht ist. Man kann ja nie wissen ... :cool: @Bißfest ;) Hallo Al Dente, Willkommen im Club! |
Zitat:
Zitat:
|
@Neo
'gespeicherte IP' is nur dann verräterisch, wenn er eine statische IP hat ;) |
Trotzdem ein Anhaltspunkt
|
Hallo Al Dente,
heisse Dich auch herzlich willkommen! :bier: Das WCM-Forum ist wirklich zu empfehlen, Du wirst sehen; auch mir wurde schon öfter geholfen. Der Umgangston ist wirklich gut, hab schon in etlichen anderen Foren geschmökert, kehrte aber immer wieder reumütig heim. Laß Dich nicht von Hickhack (vorige Postings :p ) abwimmeln, die sind alle sehr nett. Manchmal muß was raus. lG Christoph |
:shy: :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |