![]() |
Hot Pursuit 2 Demo!? (NFS)
Sollte es laut einem News-Bericht am 2. Oktober auf www.needforspeed.com geben. Leider seh ich da immer noch nix.
Habts ihr da was neues gehört? Is der Termin verschoben worden? |
Richtig, würde mich auch Interessieren. Habe auch schon Fan seiten abgesucht, und nichts gefunden,..........:confused:
|
Gerüchte besagen, dass die Demo wenigstens noch vor dem 25. Oktober erscheinen soll. Das habe ich zumindest auf einer Fanseite gelesen.
|
Gibt's schon Angaben zur Sys. Voraussetzungen/Empfehlungen?
|
Zitat:
Systemvoraussetzung: Prozessor: mind. Pentium III, 500 Mhz, RAM: mind. 0 MB, Betriebssystem: PC, HD-Platz: mind. MB, Grafikkarte: mind. MB RAM, DirectX 8.0-kompatibel, Soundkarte: :D von hier: klick ich will auch endlich demo!!!! :D |
hat da jemand news drüber?
|
Die Demo gibts noch immer nicht zum runterladen.
Und auch der Erscheinungstermin hat sich verzögert. Ich habs bei Amazon bestellt und dort war bisher der 25. Oktober angegeben. Jetzt steht 29.10 - 6.11 dort. |
hm, na dann heissts wohl weiterwarten...
|
Fanseiten berichten, dass die Demo auf unbestimmte Zeit verschoben wurde aber noch vor dem 24. Oktober erscheinen soll. Der Erscheinungstermin des Spiels wurde von 25. Oktober auf 1. November verlegt.
|
Was bleibt uns anderes übrig als zu warten ???
|
eh nichts... :(
weiterhin nfs5/porsche spieln... |
Die Demo ist da!!! -> www.needforspeed.com
Ich saug noch... |
wer weiß ob die auf europ. windowses rennt
das file heißt setup_us.exe :rolleyes: |
jaaaaaaaaaaaaaaaaa *saug saug* :D
/me lädt schon :) @pirate man wie wärs mit ausprobiern :D |
also auf www.gamers.at gibts des file auch schon zum laden, /me lädt von dort...
|
i probier nix, obwohl i schon sehnsüchtig auf nfshp2 wart
hab eh schon 16gb gsaugt und es is grad amal mitte des monats :eek: |
saug, saug,.....:D
|
S A U G E N M U S S
hoffentlich kann man da a bisserl mehr tunen als beim vorgänger gibts eigentlich so ein game wie Tokyo Highway Chalange (DC) auf dem PC? das wär doch mal was, tunen mag!!!! :D |
So drunten ist. Laufen tut auch sau gut. :D
|
Also NFS:Porsche hatte bei weniger Hardwarehunger die schönere Umgebungsgrafik und ein viel besseres Fahrgefühl. :heul:
|
ist hp2 dann nfs 6 ????
|
übung macht den meister...
hier in der arbeit fehlt mir zum ausgiebigen testen 1) die zeit ;) und 2) die hardware... :D nfs:porsche war im gegensatz zu nfs4 anfangs auch schwer zu fahren, aber so war es bis jetzt mit jedem neuen teil... man gewöhnt sich dran (der porsche in der demo fährt sich aber auf anhieb einfacher als der ferrari :hehe: ) |
nfs orsche kenn ich nicht... :lol:
|
Zitat:
|
Hab gerade die Demo gespielt und soviel hat sich grafisch seit NFS Porsche auch nicht verändert, aber dafür ist es nicht so hardwarehungrig und macht Spaß. Nur die Actionsequenzen im Rennen gefallen mir nicht.
|
von wo ladet ihr es runter?
www.gamers.at da muss ich mich registrieren und bei www.3dgamers.com bekomm ich keine verbindung |
Zitat:
Ich hab's auch von dort. |
is ok
50kb/s ------>noch ne halbe stunde |
lol
seit 5 minuten konstant auf 50.0kb/s |
Zitat:
|
so ein mist
spiel installiert -> gestartet -> im menü alles normal, doch dann im spiel lauter grafikfehler( es ist alles rot, und manche sachen sind durchsichtig) liegts an der graka (steht im profil) oder brauch ich andere treiber ich hab die von www.hercules.com (die neuesten für xp) |
vielleicht löst sich das problem von selbst
auf der oben genannten homepage hab ich grad neue treiber gefunden |
jetzt schau ich seit langem mal wieder in den Thread rein den ich selber eröffnet hab und komm endlich drauf, dass es die Demo schon gibt.... ;)
Naja, 40kb von gamers.at - des dauert noch ein 1/2 Stunderl. Bin schon gespannt wie es is. :D |
Radeon Treiber Bug....?
Habs jetzt, und bei fast der gleichen Stelle (nach ca. 40sec) schmiert mir die Kiste total ab - und ich kann mit einem Reset neu starten. (2x probiert - jetzt lass ichs wieder ;))
Das gleiche hat schon jemand auf gamers.at im Forum geschrieben, wenn man dort beim Download auf die Beiträge klickt, kommt man zu dem Thread wo das auch drin steht. Kann das wer hier bestätigen, dass es bei ihm mit Radeon 8500 auch abschmiert? OS: Win2k Treiber der letzte offizielle von ATI (Catalyst 2.3 - ich glaub 6166, wen die Nummer interessiert, müsst das sein) |
Läuft es wenigstens unter Xp? Soweit ich weiß sind die Vorgänger nur unter w98 lauffähig, oder?
|
Na sicher läufts unter XP!
Die Grafik ist :eek:!!! Mit meiner GF4 läuft's 1a mit 4x fsaa + höchsten details. |
thx, habs grad gelesen;)
saug, saug, saug :D |
Re: Radeon Treiber Bug....?
Zitat:
Zitat:
Ein Bugfix wird es aber vermutlich noch geben... |
Zitat:
Aber danke - das könnte es erklären. Langsam geht mir das ziemlich am A, dass bei einigen Spielen ich mit meiner Radeon erst auf einen Bugfix warten muss. :mad: |
Passt jetzt gehts eigentlich recht fein - ohne alle details auf 1024*768*32 mit 2x FSAA und 4xAniso....
Sagts - kann man bei der Demo auch Strecken frei spielen, oder is das nur beim Hauptspiel? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |