![]() |
ä... herr tom..
wir ham den ganzen mist dh die beschimpfungen bzw den streit schon geschlichtet ghabt und wenn dann soltest mal aufn flocky aufpassn der kann nämlich nur herumstacheln und dann wunderts wen wenn das mal in einem streit ausrastet... :mad: :mad2:
find i net lieb das das ks gsperrt is :heul: |
klane, lass mal, der herr tom ;) wird schon seine gründe haben...
jetzt kommt ja eh das WE und das wird schon... |
und die schuld von dem einem auf den anderen schieben bringt glaub ich auch nicht viel.
aber ich glaub ihr 2 habts eure lektion glernt und benehmts euch halbwegs anständig... d.h. da flocky provoziert nima und die gela/klane schimpft nimma - so einfach wär das ;) |
was heißt die schuld vo einem aufn andren schiebn ? sonst gehts da e noch gut .. i lass mi net als scheißhaufn und als funsn beschimpfn vastehst? und wenn da flocky wohl net gwesn wär hätt kana zum schimpfn angfangen .. also wer da jetzt die schuld hat frag ich mich .. les lieba alles nach und red kan bledsinn.. danke .. geht mi nämlich a o.. gsd bin i nimma lang d.a.
|
Zitat:
sei mir jetzt nicht bös, aber wenn du nicht verträgst, dass dieser ordnungsruf hauptsächlich an dich und flocky gerichtet ist, dann is es vielleicht wirklich besser, wenn du nicht mehr hier her kommst - ankündigen tust es ja schon länger (obwohl es wirklich schad um jeden verlorenen mitposter ist) ... sorry, aber bei deiner obigen argumentation platzt mir jetzt auch der kragen ... |
deine wortwahl ist auch nicht die feinste klane..... hört auf die schuld bei irgendwem anderen zu suchen...
|
lasst ses einfach... wenn sie's net einsehn will wirds schon irgendwo anrennen. des hat ma halt dann von da sturheit.
|
ok gut .. baba ich geh .. pm hab ich noch werd ich aba schätz ich mal so gut wie nie nachschaun..
braucht mich wenigstns net da tom sperrn.. zwergal wie gsagt halt dich da raus du tussn .. dich gehts echt am wenigstn an .. wiedaschaun...bzw auf nimma wiedasehn ich bin weg |
es geht ja bitte nicht um schuld - ich will nur ein wenig zum Nachdenken über die Umgangsformen hier im Forum anregen.
...aber wenn ich da gleich oben les' "...du tussn" hat das wohl noch nicht sehr viel bewirkt :( |
Zitat:
|
:D Da is man einen Tag nicht da und verpasst das Beste :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jo welches selbstvertraun ..hilft ma ja keiner aufzubaun .. sogar mein "freund" is imma gegn mi egal was i tua und was i sag.. zwergal ..dei bussi kannst da ghaltn.. und jo vo mir aus freu dich das is ks gsperrt is is mia jo wurscht (i mein obst die freust oda net) net das das wieda missvastandn wird |
der einzige der normal nett und förmlich bleib is a nua da valo ..schauts euch vo erm hald amal was ab..bevors auf andre rumhackts .. wollt i nu sagn
|
am besten verstehen würden dich alle, wenn du bissl mehr deutsch schreibst..... :rolleyes: weil wenn ich mir das letzte post durchlese muss ich 3x lesen und kapiers immer noch nicht so ganz *g*
|
zwergi de letzten beiden postings von da gela warn eigtl. deutsch :D
du nix gut deutsch zwörg? ;) |
Senf auch dazugeb:
Weit sind wir gekommen, die Mutter aller Threads wurde gesperrt nur weil so mancher (ich sag jetzt sicher ned wer) die Umgangsformen in den Gatsch zieht bis zum geht nicht mehr. Mich würde interessieren ob diese Leute (:rolleyes: ) sich nur hinter Nicknames so aufführen oder auch in der "realen" Welt??? @Tom Sei lieb und mach den Thread wieder auf, so mancher hat sonst ein Problem (me too *ggg*) seine Freizeit am Abend zu koordinieren ;) mfG: |
offensichtlich nicht :D erklär mir mal diesen satz:
und jo vo mir aus freu dich das is ks gsperrt is is mia jo wurscht (i mein obst die freust oda net) net das das wieda missvastandn wird |
Zitat:
ich kenn nur die gela rl.. und eigtl. is sie nur so wenns arg provoziert wird bzw. deppat angredet wird. tjo... that's life ;) |
Zitat:
Vergiss es, das ist ein Fass ohne Boden, nimm dir ein gutes Buch zur Beruhigung ;) mfG: |
kauf da hald a wörterbuch wennst kein deutsch kannst wie wärs :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
sie meint damit du kannst dich von ihr aus freuen das der KS gesperrt ist und das es ihr wurscht is. und sie hat in klammer die erklärung dazugschrieben das sie damit meint ihr isses wurscht obst du dich drüber freust oder net - und sie hat dazugschrieben das sie die erklärung schreibt damit sie nicht missverstanden wird. so - war des kompliziert genug? :D |
@Kebab Förder das Selbstbewusstsein deiner Freundin ein wenig, dann wirds hier vielleicht ruhiger :D
|
Zitat:
aber kannst ja gern du versuchen... |
was hab ich verpasst???? schon sch*** wenn das internet mal für einen tag nicht geht!!!
wo waren streitereien???? :D böser, böser flocky, was hast' denn schon wieder getan? kannst dich bei einer dame nicht benehmen? :lol: |
lauda... reiss dich zam und tu net unnötig provoziern - auch wennstes (hoffentlich) net ernst gmeint hast...
zum streiten ghörn 2 (hama schon ghört) und basta. |
haut in flocky raus und es is a ruhig..
vo mia aus kann i a a pm veröffentlich wo er mia gschriebn hat das das ja alles nur spass is usw. und i hab gschriebn ...das i des aba net lustig find wenn er mi beschimpft und das er mich hald einfach in ruhe lassn soll hat er aber nicht akzeptiert und weiter gemacht.. also frag i mi jetzt ......na egal .. ihr checkts as sowieso net und i bin schuld :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p :lol: :lol: :lol: :roflmao: |
:rolleyes: Ich empfehle einen Mediationskurs :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nochmal, es geht eigentlich nicht darum wer schuld ist, wer was wem geschrieben/beschimpft/oder sonstwas hat. Es geht darum, ob sich das in der Zukunft verbessert - und damit bist nicht nur Du gemeint, sondern noch mehr, die Leute die schon länger im Forum sind. |
Zitat:
du bist nicht schuld ... es hat sich der streit zw. euch beiden immer weiter aufgeschaukelt ... ich finde nur, dass du diesen ordnungsruf, der nicht nur an dich alleine ergangen ist, akzeptieren solltest und da bei bleibts ... schwamm drüber und steiger dich nicht so rein - morgen schaut das ganze ganz anders raus ... |
ich glaub ich hab ein deja-vu, hatten wir dieses thema nicht schon vor kurzem mal mit den mancherorts vorkommenden antworten ala "suche is oben rechts" oder "suchfunktion"
es funktioniert immer eine zeitlang, dann beginnt sich die erinnerung daran wieder zu verflüchtigen... und genau so ein zeitpunkt war eben jetzt wiedermal.... meine meinung... |
jo e ..aba das vastehn da a net vü ..
und anscheinend wird sa sich ja bessan wenn i nimma da bin und alle ja sooooooo toooooooollllllllllllll sinnnnnnnnd und soooooooooooooooo viel selbstbewusst sein habn und sich nicht beschimpfn lassn :lol: :lol: :lol: |
ahja gela:
wennst schon meinst i bin a 14 jährigs kind: i versuch wenigstns ruhe ins "spiel" zu bringen - aber du machst genau das gegenteil. i fahr heim -w iederschaun. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bevor ich jetzt unötig in ein bienennest steche, halte ich mich lieber raus und lebe für den rest meines lebens ohne wissen, was hier eigentlich los ist, weiter. Schöne Grüße, Martin |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |