![]() |
Battlefield 1942
wer spielt es, gibt es schon Östr. Clans und wie gefällt euch das Spiel!?!
|
meine Meinung:
BF1942 ist von Grafix her ein geiles Spiel, aber ich bin leider kein Typ der so gern weit läuft (Maps sind groß!!!) und schiessen wird als "Nebensache" bezeichnet. Im Internet habe ich es noch nicht ausprobiert! Ich spiele zur Zeit Mafia, CounterStrike, Deathmatch und UT2003 =) |
Zitat:
|
ist das spiel jetzt wirklich so gut wie alle sagen, oder nicht?
|
Deathmatch Classic (ein Halflife-Mod)
Würde für Quake I bzw. Quake II halten (nur mit bessere Grafix) |
Zitat:
|
also ich finds super! dasd immer so weit laufen musst, stimmt nicht, es gibt auch sehr kleine karten (stalingrad, berlin) da hast keine 10 sekunden ruhe, ggg.
die großen karten sind halt für 40 spieler oder so konzipiert und die internetserver sind eigentlich auch immer voll. leider gibts noch kaum österreich server, drum hab ich mit adsl mind 70er ping. |
Zitat:
gekauft und sofort ins netz, ich hasse sologames das einzige sologame was ich nebenher noch zocke ist abundan mal Mafia Ich find das game echt sehr gut gemacht das was mich daran stört ist das man lang brauch bis man einen gescheiten server findet *g* was mich auch extrem stört ist das man die player namen über dem Kopf sieht |
demo ist eine gute idee...
*saug* |
Zitat:
;) |
OK, spiel seit 2 Tagen BF1942.
ist net schlecht, aber ich bin doch ein UT - typ. es dauer mir zulange von A nach B zugelangen und wenn man dort ist stierbt man gleich *g* |
ganz deine Meinung :D
|
!!
Also ich bin voll zufrieden mit dem Game!
zocke selbst auch noch CS , aber battlefield kann einiges mehr, super gelungen sind auch die fahrzeuge alle verwendbar. nur mit dem Fliegen hab ich noch nicht so positive abgeschlossen , naja kommt noch , ich finde es auch besser grosse maps zu haben viel lustiger als auf engen raum nur abschlachten , bei battlefield muss halt ein wenig mehr Taktik in einem sein. Negative find ich nur den einstieg , lange warte zeiten (laden ) oder wenn du stribst musst du dir immer einen punkt aussuchen , aber sonst hut ab Grafik ist supi, an UT fans , UT ist einfach nur schneller und die maps sind moderner, aber sonst ist eh fast gleich, find ich ,(soll nicht negative sein) lets fets games! ggg* |
Zitat:
|
Ich find das Spiel sche***
Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil die typen bis heute nicht in der lage sind eine Engine zu schreiben, die auch 85Hz unterstützt. Ich werd mir sichernicht die augen mit 60Hz zamhaun, nur weils die nicht schaffen. Das heisst, das das Spiel bei mir nicht funktioniert!!! |
BF1942
So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :D
Ich finde das Game Mega Hammer Geil !!! Zudem hab ich 40 Fps mehr als bei UT2K3 :cool: Leider habe ich immer schlechte Pings :mad: von 90-110 :confused: Aber das wird sich sicherlich bessern! Mit der Zeit :( |
Patch
@ Lennier
Hast du das Update nicht installiert? DL unter: http://www.3dgamers.com/games/battlefield1942/ ================================================== ================ Patch 1.1 ================================================== ================ SERVER FIXES -Improved server stability. -Fixed bug that caused server to say it was full when it wasn't. -Servers started from in-game now use settings from dedicated server tool if those settings are not in the in-game Create Game front-end. -LAN servers no longer report to Gamespy master server. -Limiting the bandwidth now works from the dedicated server CLIENT FIXES -All Seeing Eye server browser support added. -Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting this fix for Win98 and ME machines. To enable this on Win2k and XP machines do the following: -Open the videodefault.con file found in Settings\VideoDefault.con -Edit the line: renderer.allowAllRefreshRates # (where # can be replaced by 0 or 1) -Changing this value to one will allow you to select the refresh rates from the Options>Video section of the in-game frontend. NOTE: the game will default to 640x480. -Fixed bug that caused ammo-boxes and health-cabinets to not work occasionally. -Considerably faster internent in-game browser. -Added icon in the in-game browser for dedicated servers. -Added icon in the in-game browser for password protected servers. -Added icon in the in-game browser showing server CPU status, if it's doing well or if it's bogged down by too many players for it's capacity (this is dependant upon the CPU not the bandwidth). -Added server CPU info in the in-game browser under the server info>rules tab. -Chat text in-game has it's own color so it's easier to see. -Server version number will show correctly in server info> rules tab -Fixed some instances of the internet browser crashing when pressing yes to update to newer version on a 98 machine. -Fixed player ability to sink Jeeps and Kubelwagens into the ground. -Fixed free spectator camera does not turn off, even when unchecked in the server. |
BF1942 Bug
@ Lennier
In deinem Ordner Battlefield 1942\Settings befindet sich eine VideoDefault.con, da musst du in der Zeile renderer.allowAllRefreshRates die 0 zu einer 1 ändern. Villeicht läuft`s jetzt :cool: |
Um so länger ich das Spiel spiele, um so mehr gefehlt es mir. :) :D
|
@all
na logo hab i patch drauf *ggg* aber die zeile mit dem Render ist schon sehr wichtig!!! mal sehen ob das hilft. |
Hab auch Adsl, wie schaut´s aus mit der Stabilität? Muss ja extrem viele lags geben wenn so viele Leute gleichzeitig spielen oder ist´s nicht so schlimm?
|
BF1942 = Lag
Ja du hast leider recht, es gibt viele lags (ab 30 Spieler schon)!
Aber es gibt auch sehr "schnelle" Server bei denen man kaum Probleme hat... :D Die Lags sind extrem schei..e man trifft, aber es passiert nix *g* |
Wie siehts denn aus mit Österreichischen Servern? Gibts da schon welche?
|
BF1942
Ja, es gibt AUS Server, aber "nur" mit PW :heul: :confused:
Ich glaube das sind Clan-Server... Ab und zu läuft ein Server auch ohne PW... (selten) Die meisten Server mit einem ping von 70 oder weniger, sind eh meistens dicht :mad: (Voll) |
hm
|
das spiel is sicher nicht schlecht
leider kann ich es nicht testen, da es auf meinem system nicht läuft laut mehreren quellen funzut es mit meiner 3d prophet 4500 nicht:mad: :mad: :mad: :mad: :heul: |
ein freund von mir spielt in einem UT2003 clan, es gibt glaube ich auch einen battlefield 1942 squad, ich werde ihn mal fragen...
mir gefällt das spiel ganz gut, allerdings habe ich zum clan spielen keine zeit ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |