![]() |
Robert Wanderer
Nick: [WCM]_Tron würd sagen "[WCM]_" ist verplichtend - schließlich soll man sich auch auf anderen Servern erkennen. |
ähm - hatten wir das nicht schon mal?
naja - was solls: Lagavulin Nick: [WCM] Lagavulin |
[WCM]DiabloII
ohne "_" |
Tja, WCM geht schon, aber leider nicht am Anfang
wenns damit leben könnts, dann bin ich dabei [FCoA]Kosh-=WCM=- [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 23. Januar 2001 editiert.] |
Tanzt scho wieder auf jeden Kirchtag der Kosh ;)
Is eh egal - Hauptsach man erkennt den anderen als Clan-Mitglied, denn zu Beginn wird sich niemand 20 Nicks merken... |
[WCM]Miguel
|
LOL@Robert
Na mit meinem Clan (FCoA) spiel ich nur Counterstrike. In der letzten Zeit spiel ich UT gerade mal wenn ich auf dem WCM Server bin. |
Ist zwar selten einer von euch anzutreffen, aber was solls.
Agamemnon [WCM]Agamemnon |
[WCM]wol
Hab in letzter Zeit und auch noch die nächsten Tage kaum Zeit zum Spielen, aber dann.... ------------------ MfG. wol ------------------------- |
[WCM]the.Daywalker
mit Punkt aber ohne Unterstrich, trotzdem genehm? mfg. Andre@s |
Das wievielte Mal denn noch?
MagicMerlin [WCM]MagicMerlin Also kein grosser Unterschied |
[WCM]Destroyer
aber ich bin frustriert. Habe gerade auf Win 2000 gewechselt und spiele UT nur mehr mit 800x600 bei max. 20fps :( :( :( :( :( :( :( PIXELLANDSCHAFT !!!! Da gehts ja noch in Linux besser (dort haben nur die Texturen einige Fehler) naja wird schon gehn ------------------ mfg MZ |
und noch ein mal
[IQ]Atlan-=WCM=- und auch [IQ]AzRAeL-=WCM=- wer ist Clanleader? |
[WCM]LOM
Bin dabei. |
[WCM]InvaderOfDeath
|
[WCM]Iolaos
|
[WCM]_Faser
|
[WCM]Wolf42
Selten aber doch :D |
[WCM]Wizard
------------------ wizardgp |
na servas,
Namen, die ich noch nie am Server gesehen habe. Vielleicht sind das ja nur passive WCMler die im Spectator Mode spielen :D ;) :D ------------------ mfg MZ |
Wenn wir mit diesem Stand an Mitgliedern einmal vollzählig ein Match veranstalten sollten, machen wir die Gegner alleine mit der Überzahl schon fertig :) .
Naja, sind´s jetzt alle? Die bisherigen habe ich alle notiert, und werden auf der Page schon irgendwo ein Platzerl bekommen. mfg. Andre@s |
Ich denk wenn die Site mal steht werdens noch mehr...
G2G wird laaaaaaangsam aber sich er was - da habn wir auch noch genug Platz für die Site. Wenn sich genügend Leute finden und wir nun endlich ein paar Mal trainieren können wir ja auch mal ne LAN-Party veranstalten. Hansi kennt genügend Clans. Gewinnen müssen wir ja net - Hauptsach Spaß... [Dieser Beitrag wurde von Robert am 25. Januar 2001 editiert.] |
auch wenns ein bisschen spät kommt,
[WCM]_MIKE_ |
als aushilfe,wenn einmal ein paar keine zeit haben....... :D
[WCM]-=Scooter=- |
für die C-Auswahl ;) [WCM]_moT
|
spät, aber doch
[WCM]enjoy enjoy |
Eiszapferl [L-M][DS] oder DeR_oNaNiSt
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
[WCM]_Phlow
|
*kicher* blöde frage, aber wie kommt man auf euren server?
------------------ *Ned alles so ernst nehmen* |
Zunächst hier eintragen
Dann wirst du ein Mail mit der IP-Adresse erhalten. (eMail sollte im Profil sein) Aber es geht auch so: robert@wcm.at Habt bitte alle noch etwas Geduld mit der Clan-Seite. Wir stecken gerade mitten in der Produktion und kommen somit zu sonst nichts. Ich werde mich vorraussichtlich Freitag/Wochenende darum kümmern. |
Ich will auch noch mit.... :)
[WCM]Wolter |
Veteran sucht netten Clan
|
Ab nächster Woche verstärckt anzutreffen :
[WCM]Iolaos ------------------ who let the dogs out? |
Würde auch gern ....
mfg Beck |
Mich bitte auch eintragen:
[WCM]Artus Danke! |
[WCM]Slaal
|
Hallo Leuts!
Ich bin dafür, daß jeder der sich hier eintragen will, mindestens 1x / Woche am Server gesichtet werden sollte. 3/4 kenn ich nicht und ich bin jeden Tag online. Aber vielleicht sollte ich mal um 02:00 spielen, vielleicht sind da mehr drauf. ------------------ mfg MZ |
[WCM]JaCk
... könnte mir jemand die ip zuschicken danke !!! ------------------ JaCk was here ... |
bitte [WCM]spunz hizufühgen :)
dauert aber noch 1-2 wochen bis ich mitmischen kann. |
@ALL: Das Reinschreiben von den Mitgliedern hier ist zwar in Ordnung, aber mittlerweile hat der Thread eine Größe, die nicht mehr ganz Übersichtlich ist.
Bitte nach Möglichkeit ZUSÄTZLICH ein Mail an mich ( the.daywalker@gmx.at ) senden. Danke, mfg. Andre@s |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |