WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Rechtschreibprpüfung funktioniert nicht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72074)

werner_q 02.10.2002 15:22

Rechtschreibprpüfung funktioniert nicht

Das wird hier eh keinen stören, aber zur Info: Das Rechtschreibprüfungsservice verlangt plötzlich Geld für seine Dienste. Zeit, den Knopf zu entfernen !

CISK 02.10.2002 15:45

Also plötzliich würde ICH nicht meinen, ausser Du hast eine sehr lange Leitung, da die Rechtschreibüberprüfung seit circa einem Jahr nciht mehr Funktioniert. :D

btw. Du bist sogar schon länger im Forum als ich :)
Warum Postest denn nix :)

werner_q 02.10.2002 17:43

Treffliche Frage !

Also schnell mal was gepostet, damit auch endlich dieses 'Rookie' da links unter meinem Nick verschwindet. Bin aber sonst eher kein Schwätzer ...

Was sagt ihr eigentlich zum Satz und zur Rechtschreibung im WCM (Print-Ausgabe) ? Wäre das einen eigenen Thread wert oder gibts da schon welche ? Ich les' das WCM nämlich ganz gern, aber hin und wieder hab' ich ernste Schwierigkeiten, dem Text zu folgen. Obwohl es in den letzten Monaten ein bißchen besser geworden ist ...

pc.net 02.10.2002 19:50

das kommt immer wieder ... aber IMHO is mir eine aktuelle zeitschrift wichtiger, als keine rechtschreibfehler ... ärgerlich wirds nur, wenn der sinn verloren geht ... aber das is ja gsd eh nur selten der fall ...

tom 03.10.2002 19:59

Re: Treffliche Frage !

Zitat:

Original geschrieben von werner_q
... Obwohl es in den letzten Monaten ein bißchen besser geworden ist ...
danke, wenigstens einer, dem's auffällt - und wir bemühen uns weiter.

tom 03.10.2002 20:02

Re: Rechtschreibprpüfung funktioniert nicht

Zitat:

Original geschrieben von werner_q
Das wird hier eh keinen stören, aber zur Info: Das Rechtschreibprüfungsservice verlangt plötzlich Geld für seine Dienste. Zeit, den Knopf zu entfernen !
ach ja, da war doch noch was...
Anfang nächsten Jahres kommt ein neues Forum :eek: (nicht weitersagen ;)) und deshalb investieren wir keine Zeit mehr für Änderungen im jetzigen. (Bitte um Verständnis)

pc.net 03.10.2002 20:09

Re: Re: Rechtschreibprpüfung funktioniert nicht

Zitat:

Original geschrieben von tom
Anfang nächsten Jahres kommt ein neues Forum :eek: (nicht weitersagen ;)) und deshalb investieren wir keine Zeit mehr für Änderungen im jetzigen. (Bitte um Verständnis)

ok, ich sags nicht weiter - es bleibt unter uns ;) :D

*gespanntbin*

Philipp 03.10.2002 20:44

Zitat:

In 2-3 Monaten hätte ich möglicherweise einen würdigen Ersatz der wirklich Multiboard/Site fähig ist. Ich schicke dir Morgen eine Email mit Details ;)

schichtleiter 04.10.2002 16:09

Zitat:

UUAAAAAAAAAAAAAAHHHH ! OGOTTOGOTTOGOTT ! Da sind aber nicht all meine schönen Sterne weg oda ? ;)

tom 05.10.2002 01:19

die Postinganzahl wird wahrscheinlich durch den "Benehmensfaktor" dividiert. ;) :D

schichtleiter 05.10.2002 11:40

Zitat:

die Postinganzahl wird wahrscheinlich durch den "Benehmensfaktor" dividiert. ;) :D
http://websmileys.bei.t-online.de/schild02.gif
:hehe:

pc.net 05.10.2002 13:35

Zitat:

hm ... dann bekomm ich ja sogar ein paar postings guttschrieben :ms: :rolleyes: ;)

_m3 05.10.2002 13:42

SCHLEIMER ! ;)

schichtleiter 05.10.2002 14:07

Wieviele Postings FU dann wohl noch gehabt hätte ? ;)

pc.net 05.10.2002 14:28

- 4297 :ms:

moorhahn 05.10.2002 16:16

hm, neues board, hm, welches solls denn werden wenn man fragen darf? wird die db dann umkonvertiert, oder wie wird das dann?

und nicht vergessen, das ist also streng geheim, also leise tippen :D .

Philipp 05.10.2002 23:25

Zitat:

Original geschrieben von moorhahn
wird die db dann umkonvertiert, oder wie wird das dann?
Sämtliche Daten (User + Postings) werden konvertiert. Wäre ja schade bei 0 anzufangen :)

Jet_A1 05.11.2002 18:37

:eek:Ein neues Forum. *gespanntbin*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.