![]() |
LITEON Cd ReWriter 40/12/48 - bitte um eure Meinungen
was haltet ihr von dem Gerät alternativ zu einem sehr guten aber auch doppelt so teurem PlexWriter?
|
Kann also nicht schlechtes über den LiteOn sagen. Habe mir letzte Woche dieses Teil eingebaut. Läuft einwandfrei....;)
|
Bevor ich den Plextor kaufe, kaufe ich den LiteOn.
Doppelt so teuer bedeutet nicht gleich doppelt so gut. ;) |
hab damals (24fach speed) auch zwischen liteon und plextor geschwankt, hab mich für den doch deutlich günstigeren liteon entschieden, absolut zufrieden
|
Jo auch laut Testberichten soll der LiteonIt ned übel sein, so kann er z.b. Mehr modi als der Plextor, und ist seit dem 24x eine Eigenentwicklung, die sich nicht verstecken braucht.
|
ich hab nen liteon32x und nen 40x ..
läuft absolut super.. hat alles was man braucht.. brennt auch cds bis zu 99min => für VCDs, SVCDs und DivX super ;) |
*senf dazugeb*
ich habe mit Liteon schon über 50 CDs gebrannt ... keine Fehlschläge (Schreib od/und Lesefehler) 900mb/99min funzen bei mir einwandfrei |
Hab mir genau diesen Brenner vor ca. 1 Monat eingebaut, bin komplett
zufrieden damit, brennt alles, mit CloneCD und ClonyXXL auch Kopierschutz kein Problem (für Sicherungskopien), keine verbrannten CD`s, kann ich nur weiterempfehlen! Gruss Tolotos |
Zitat:
|
LiteOn LTR-40125S/LTR-40125W 40x/12x/48x, Smart-Burn, Retail 33 ab 61,29
LiteOn LTR-40125S/LTR-40125W 40x/12x/48x, Smart-Burn, Bulk 8 ab 62,-- LiteOn LTR-48125W/LTR-48126S, 48x/12x/48x, Smart-Burn, Retail 29 ab 71,13 http://www.geizhals.at/?cat=cdwa |
perfekt - firma dankt ;)
|
bidde bidde
die preise san echt a wahnsinn hätt ned dacht dass die preise mal sooo fallen |
ich hab ma im märz 2001 noch an 4fach brenner um 1700ATS kauft... :eek:
|
mein HP 10x hat 4.000 gekostet..
das topmodell war damals a 12x-brenner um 4700S.. |
Mein 6-fach hat 5 Euro gekostet (immerhin ein SCSI) :lol:
|
solche alten dinger kann ich nicht gebrauchen
viel zu langsam... brenn meist für die ganze klasse.. hab mir den liteon hauptsächlich wegen den 90+99min-cds kauft |
liteon is auf jeden fall zu empfehlen - selbst für die etwas "älteren" modelle (16/10/48 glaub i) gibts super firmware-updates und 90min funzt einwandfrei...
|
und bei HP gabs keine updates :(
|
...gekauft
..danke für die Antworten.
|
Bei mir verrichtet noch ein 4-Fach HP-Brenner seine Arbeit(4.990 ATS).
Wird aber jetzt durch diesen ersetzt. Kenne zwar diese Marke nicht, man liest aber nichts schlechtes. Und kostet auch nur 69 Euro. |
ich hatte nen 2x-brenner von der firma *fg*
war recht gut... |
wie geht ein firmware-update?
Übrigens wollte der Brenner nicht mit WinOnCd 5.0 arbeiten, worauf ich halt das beiliegende Nero installiert habe. |
WinOnCD Treiber-Update:
http://www.roxio.de/english/support/drv_user.php3 |
Zitat:
;) |
natürlich nicht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |