![]() |
gratis kafe!!!
|
Cool danke, dann bestell ich mir auch einen kafe :p
ahhh und ich affe schreib die falsche PLZ hin *aghrrrrr* |
Gratis Kaffe
Leider bin ich kein Senator sonst hätte ich es diskret ausgebessert. Sloter |
kafe oben wie man/frau es spricht (also ich sag nicht kaffe, bin ja keine deutsche) also schon absicht :)
|
Zitat:
|
bin zwar kein kaffeetrinker und schon gar kein kafeetrinker, aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :)
|
Zitat:
sagemal du ... wieso hast so einen "netten" benutzertitel ... der is aber keine anspielung oder? greetz artemisia |
Bin schon gespannt wie lang der von Wien bis zu mir braucht. Oder ob sie nur adressen sammenln.
|
kaffee steht auch auf der jacobs hp.
oder eben mit c ohne allem cafe, sollte aber sein mit accent auf dem e --> café. ich glaub der acute (schreibt man das so) passt, und nicht der è grave. aber werweiss.;) |
kaffee heisst es auch richtig. kafe heissts bei mir, ich wollte euch das kfe net antun ;)
café weil das letzte e offen ausgesprochen wird ([ka:fe:] und nicht ka:fä]) der ´ heisst aigu :) |
kafe - kaffe - kafee
naja, fast... übung macht den meister :roflmao: |
@Cindy:
Danke für den Tipp!!!!! Schon bestellt. Wer viel am PC werkt, braucht auch mehr Kaffee. lG Christoph |
thx ... schon bestellt ... wieder ein geschenk für den nächsten besuch :D
|
Möcht net wissen für was die meine Adresse verwenden. Kann auf Jacobswerbung gerne verzichten.
|
Zitat:
|
Danke für die Info
Habe schon kaffee für die ganze Abteilung bestellt!:ms: |
Der Schnorrer thread :D
|
ein tolles weihnachtsgeschenk für die eltern :lol:
|
Zitat:
|
:D
|
hab mir 2 sackerln bestellt, 1 für mich, 1 für meine mutter, aber da geh ich eh immer postschaun :D
|
Täusch ich mich oder gibt's nix mehr?
|
du täuschst dich nicht, das galt nur gestern (hab ich aber eh geschrieben)
lg cin |
Zitat:
mit werbematerial sollens euch zuschütten ;) |
Zitat:
|
gibst mir deine adresse, ich pick ein pickerl auf meine tür und auf meinen postkasten :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |