![]() |
"Fasten your Seat Belts" gesucht
Hallo liebe Gemeinde,
als ich vor Kurzem mit dem A 330 mitgeflogen bin, gab es zusätzlich zum Gong noch die automatische Ansage "Please, fasten your Seat Belts!". Fand ich genial und möchte die nun einbinden. Nur, woher kriege ich diese Audiodatei?? Hat jemand ´ne Idee? (Mal ganz abgesehen davon, dass dann als nächste Frage kommt... wie binde ich ... ein?) Fliegerische Grüße |
Hallo Thorsteb,
habe mir vor einiger Zeit folgende URL notiert aber selber noch nicht ausprobiert http://members.tripod.de/racko/df.htm Dort soll es verschiedene Kabinendurchsagen geben. |
Sorra, meint natürlich Thorsten
|
Danke Paul, die Pakete kannte ich aber schon - es sind einfache Aufnahmen mit Kapitänsdurchsagen auf Deutsch und anschließend auf Englisch.
Ich suche die Originalaufnahme für den Airbus A330. Die Ansage folgt automatisch nach dem Gong fürs Anschnallen (jedenfalls in den Airbussers der Emirates). Nochmals Danke an Paul - Vielleicht hat noch einer ´nen Hinweis? |
Hi!
Ich habe mal welche für die DF734 erstellt! Wie Du diese dann beim Eierbus einbindest???? Wahrscheinlich unter Sounds im A-320 Unterordner! Ich kann Dir mein File gerne mailen doch dazu müsstest Du mir Deine E-Mail über private Nachrict hier im Forum senden! An ALLE!!! Ich Suche immer noch Stewerdessen Texte,um endlich die Sound komplett zu haben.Eine sprecherin dafür werde/habe ich auch schon fast gefunden! Erst wenn diese Sounds komplett sind,werde ich sie für alle veröffentlichen. Die Sounds die paulz verlinkte,haben mich vom Klang her überhaupt nicht überzeugen können:( Darauf hin habe ich bis auf die Stewerdessenansagen alles neu recorded. Mit Funk im hintergrund! Ein alter Telefonhörer diente mir dazu,den Klang der Cpt.Ansage im Kabinenraum möglichst real darzustellen. Das ganze wurde im Mehrspurverfahren digital aufgezeichnet. Viele meiner Bekannten empfanden diese Aufnahmen als sehr authentisch. Gruß:Schubi:) |
Uupppsss!
da haben wir uns überschnitten! Schubi |
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...
Ich schicke dir mal meine Mailadresse. Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Mühe! |
Hi Sir D.
Wie erwähnt,sind diese auch in Deutsch/English. Also nichts Automatisches,wie Du sie im Airbus hören würdest! Gruß:schubi:) |
Post ist unterwegs!
1.3 Mb!!gleich drei Files bei! Gruß::) |
Ähmm Schubi? Na Du weißt schon... ;)
Danke! |
Zitat:
|
Hi Meat W.!
Das sehe ich nun etwas anders:) 1.) Habe ich die files ursprünglich für mich selber gemacht und ich kann diese dann für mich ohne probs überarbeiten! 2.)Es gibt wahrlich mehr User hier die mit dem leben,was sie geboten kriegen,ohne das sie noch großartig daran editieren wollen(können). Ich stimme Dir aber in der hinsicht eines clean records zu! Aber nur für Leute die vorhaben weiter die Aufnahme zu verfeinern! Gerade einige Simmer haben gar nicht die vorrausetzungen um bestimmte FX zu kreieren,daß war auch der Grund warum ich mich entschieden habe auf einen alten Teflonapperat zurück zu greifen. Aus Deinem profil geht hervor,daß Dein Hbby Sounddesighn ist. Somit sind wir Verwand:) Ich beschäftige mich seit nunmehr 17 Jahren intensiv mit Tontechnischen möglichkeiten,allerdings fast ausschliesslich im Musikalischen bereich. Habe diverse Bands live und auch im Studio gemixt! Du scheinst Dich mehr mit den neueren Soundmöglichkeiten zu beschäftigen?! Ich sitze meist vor einer Hochhauswand an 19"Eischüben(Compr.,Delays,Harmonizer etc.)und versuche damit mein auskommen zufinden. Meist arbeite ich mit Analog Bandmaschinen,die sind einfach Geiler! Nur die vielseitigkeit ist nicht gegeben. Aber letztlich ist der Sound gerade von einer Rockcombo,die Analog aufgenommen wurde viel wärmer!Außerdem klingt ein Guitar Amp mit einem SM-57 wietaus cooler als über Direct out:cool: Huch:eek: Wir sind ja hier nicht in einem Musikforum:) Alles Gute! Gruß::) |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, verbessern kann man noch einiges. Wer öffentliche Hilfe braucht, muss es nur sagen, ich schreib' dann nen Artikel auf/für flugsimulation.com ! |
:heul:
ja ja... danke, aber ich suche... na ihr wisst schon. :verwirrt: |
Hi Guitarman!
Das haut mich jetzt um:eek: Schau mal hierhttp://jigsaw-justrock.de Die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig und zuviel Werbung drinn,doch wenn Du diese kurzfristig zu Deinen Favoriten wählst,ist schluß mit Werbung. Hör Dir mal den Song help me an,denn dieser ist self made!!! Alles andere ist Cover Mist! Doch da kann man am besten Kohle mit machen. Außerdem ist die Resonance vom Publikum her wesentlich größer. Mein Set: Marhall 9100 Dual Monoblock,JMP1 Pre Amp,div FX..... Meine Klampfen:Jem777,Gibson Les Paul Standard,Fender Strat Bj.69!! Epiphone mit 57er Paff Hummbuckern,div Classic& E-Accoustic's. Da Du ja nun auf dem neuen Trip bist,wie ist das POD pro????? Also SM 57'müsstest Du als Altrocker eigentlich zu schätzen wissen:cool: Natürlich gibt es zig andere Mics die dazu verwendet werden können,aber meistens kommen diese bei mir zum Einsatz! Mein Nachbar ist der Bassman von den Guano Apes,der konnte mir das nur bestätigen(SM 57!) Ist aber Sch...egal!!! Hauptsache man hat spaß beim Jammen!! Meine Lieblings Klampfer:Joe Satriani-Steve Vai-Carlos Santana-Zakk Wylde-Toni Iomi um nur einige zu nennen. Bei unseren proben kriege ich immer einen drauf,wenn ich mal was nicht korreckt gespielt habe! Ich sollte die 737 lieber mal im Hangar stehen lassen und statt dessen,die Turbinen beim Soli etc zum glühen bringen:lol: Schön,daß hier noch einer unterwegs ist, der die selben 2 Hobbies hat:D Gruß::) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |