![]() |
Ein Cent/Minute im Telering-Netz
Ab 1. Oktober für bestehende und Neukunden.
Ab 1. Oktober zahlen Telering Kunden für Gespräche im gesamten Telering 0650-Mobilnetz und zur Mailbox nur einen Cent pro Minute. na ob die Mobilkom da mitmacht? |
Re: Ein Cent/Minute im Telering-Netz
ich frage mich wie lange telering noch cash zum verbrennen hat :ms:
|
Naja, wird nicht so ein Verlust sein. Ich hätte zB. niemenaden in meinen Bekanntenkreis mit einen Telering Handy. Andererseits ist das Telering Netz schon besser ausgebaut als ONE.
|
Zitat:
bei den paar telering kunden di gibt sicha ned :lol: woher weißt du eigetnlich, dass das telering netz besser ausgebaut ist als das von connect :confused: |
wer was gegen telering sagt kriegt prügel von an 15 jährigen :ms: :lol: :D
|
i glaub telering wird des wieder überhaupst nix bringen...weils sowieso nur innerhalb vom telering netz is...
ausserdem mahcns zwenig werbugn und ham nu ka gscheite netzabdeckung (immer nu net!!! - bei mir im ort immer noch kein netz - obwohl vor 2 jahren geheissen hat "wird umgehend erledigt" nachbar hats auch gemeldet, hams auch gsagt wird erledigt...) |
mittlerweile hab i sogar in da u-bahn empfang :ja:
|
naja was nutzt mir die u-bahn wenn ich an dem platz an dem ich am meisten telfonier kan empfang hab... und ich finds imma noch a frechheit das sie sagen das des gmacht wird und tun dans nix... :mad:
da lob ich ma a1, de ham an handymostn 500m hinter unserm haus :D |
Überall in österreich habe ich den Teleringempfang natürlicxh nicht getestet, aber ich kenne genug Orte, wo ich mit One keinen Empfang habe, mit Telering jedoch schon.
Ich warte aber gespannt auf 3G, die nutuen immerhin das A1 Netz :D! |
one hat bei uns daheim auch kan empfan, einzig max. - t-mobile und a1. und nein, ich wohn nicht in an berg drin oder so ;)
3G wird schätzungsweise auch empfang bei uns haben, mal schaunw as die preislich so zu bieten haben... |
Re: Re: Ein Cent/Minute im Telering-Netz
Zitat:
ob sie damit kostendeckend fahren oder nicht, ist wirklich nicht das problem des kunden! und sollte irgendwann das netz aufhören zu existieren, dann kann ich sicher das subventionierte handy auch behalten :D |
naja eigtl. istes schon ein prob des kunden - weil wenns netz eigneht hata kein handynetz mehr und muss umsteigen auf a andares, vielleicht sogar teureres.
und ich glaub net das du des willst oder? ;) und was hast von an handy das kein netz hat weils netz nicht mehr interessiert? hm? :) mfg |
bei telering is sicher teurer :)
zumindest von den wertkarten her is telering glaub ich das billigste :rolleyes: ;) |
um missverständisse aus dem weg zu räumen: ich hab natürlich gmeint dass es sicherer teurer ist von dem billigsten netz (telering) umzusteigen :D
|
Supa!
Jetz bräucht ich nur noch Leute kennen lernen die ein Telering Handy ham. :ms: Ich wohn übrigens (wochenends) am Berg. ONE geht :ja: T-Mobile geht :ja: Telering geht :ja: A1 geht zwar prinzipiell a, aba Gespräch bringt ma keins zsamm :hammer: Die Sprachbox kostet bei ONE übrigens nicht nur 1 Cent, sondern ist überhaupt GRATIS!! |
in einer woche werden die anderen drauf antworten.....
|
tja... ich hab telering aba i nimm ned an dass was sinnvolles zu plaudern gibt oder? :)
|
auf die preisansage wird keiner der drei anderen reagieren. zumindest nicht in der form. 1cent netzintern wäre betriebswirtschaftlicher wahnsinn,den weder a1,t-mobile noch one mitmachen.
|
ich bin mit AnDee voll einer meinung!
bei den heutigen tarifen kann der netzbetreiber fast nur bei gesprächen im eigenen netz verdienen. reaktion der anderen NB: neue tarife und aktionen müssen erst mal genehmigt werden und das braucht länger als eine woche. bis dahin ist telering evtl eh schon pleite. |
aber wir könnten eine wette anschließen, wie lange es telering noch als selbständige firma gibt.
also ich tippe auf weniger als 365 tage ;) |
Zitat:
|
Ist ja schon wirklich rührend wie da manche um telering besorgt sind. Also ich denke, dass uns telering noch länger beglücken wird, auch mit 1 Cent netzintern.
Wie gesagt neugierig bin ich dann mal auf die Gesprächsgebühren von 3G. @Neo: ist wohl eine der seltenen Gegenden, wo alles ausser A1 geht. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, vor allem wennst von A1 auf One umsteigst. |
Zitat:
|
A1 SUX!
SCHEISS EX-MONOPOLISTEN! |
jetzt fongt des wieda an...
müssen die fäkalausdrücke sein, und vorallem - für was is das post gut? soll doch jeder zu dem netz gehn was er will, was du über andere netze denkst (vor allem diese aussage da...) interessiert andere glaub ich so wie wenn in china a rad umfällt. tom |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Blede Froge, blede Antwurt!
|
deine aussage war genauso sinnvoll wie "amd sux".
keine begründung und sowieso nix bringend weil jeder des hat was er will... willst des net einsehn oder? |
Meine Begründung steht auf Seite 1.
Und wenn wer sagt, AMD suckt ... hat er ja schließlich recht :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@kebab sollte ca soviel wie "AUF IN DEN KAMPF" beteuten :D
|
Genau, wir starten jetzt ein kleines Deathmatch ;)
Nein, im Ernst. Mittlerweile kann man glaub ich keinen der Netzbtreiber vorwerfen, ein schlechtes Netz zu haben. Jetzt zählen Service & Angebot. (Aber A1 suckt trotzdem - und jetzt auf zum Kampf!) :D |
Ich hab übrigens sowohl im Schleppi als auch im Desktop a AMD CPU...
|
Zitat:
schlechtes netz hat wirklich niemand mehr... service & angebot haben auch alle so ziemlich des selbe irgendwie... weils überall ziemlich ähnliche tarife gibt, nur halt andere namen... oft zählen einfach nur die derzeitigen sonderangebote (0€ handys wie z.b. derzeit bei one mit dem 3510... ich überleg ma echt umzusteigen *g*) und die preise. die karten sind sowieso alle so ziemlich gleich teuer, ich würd ma nie wieder eine nehmen :) . . . ok auf zum kampf *dich mit an alcatel herschlag* :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dazu muss ich loswerden, dass Intel glaub ich leistungsmäßig AMD mittlerweile wieder davonrennt. Allerdings das gute Preis/Leistungsverhältnis von AMD ist mir viel wichtiger als schweineteure Leistung... Zitat:
Zitat:
Alkotel... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |