![]() |
Hi Leute!
Starte am Freitag den 19.01. um 21.00 Uhr ein Rennen,mit allen die sich mit mir im ICQ in Verbindung setzten!Werde den Host machen und hoffen das nicht mein PC dabei allzu sehr in die Knie geht,es wird meine TCP/IP Adresse nur auf diesem Wege gesendet!!! Startlizenzen werden bis Fr.19.;20.30 Uhr vergeben! Teilnehmerbedingungen:Colin McRae Rally 2 (Nur Netzwerk),640x480/16Bit alles auf niedrige Details setzen,Gute Laune und Spaß am gemeinsamen Spiel! Hoffe es werden mehr Leute als nur der Mamxan und ich fahren! mfg RobbiRo |
ICQ ?? :(
|
sch*****, ich hab nen arbeitseinsatz morgen abend, kann leider nicht. hoffentlich ein anderes mal...
callas |
Schade, dein posting einen Tag früher, und ich hätte mich gemeldet !
Ließe sich das vielleicht beim nächsten Mal machen ?? |
Tschuldigung, wo waren da bloß meine Gedanken ? Ich dachte gestern, am Donnerstag, heute sei morgen, wo ja morgen heute ist, somit Donnerstag, zurück in die Zukunft.
Muß nur noch meinen Wagen aus der Garage holen... |
Nochmals,wer ernsthaft heute Abend ab ca. 21.00 Uhr mit machen will,soll sich BITTE mit mir über´s ICQ bei mir melden und nur auf diesem Wege!!!Thx im voraus!
Auf die Bitte um frühere Bekanntgabe werde ich beim nächsten mal Rücksicht nehmen,aber ich war mir dieses mal leider auch nicht sicher,ob es bei mir zeitlich ausgehen würde,darum die knappe Terminveröffentlichung ,big SORRY deswegen! mfg RobbiRo [Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 19. Januar 2001 editiert.] |
Werd da sein, :D *freu*
|
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe Interesse, nur kenne ich mich mit ICQ überhaupt nicht aus, wie kann ich jemanden über ICQ erreichen ....?
|
icq.com, des Rätsels Lösung. Mal sehen, ob ichs bis 21 Uhr schaffe.
|
@ reemrev und alle Colin Fans!
Big Sorry,daß du andauernd bei dem Spiel heraus gefallen bist!Hat höllisch viel Spaß gemacht mit mamxan,aber die Performence war teilweise nicht gerade berauschend.Hatte zeitweise nur Standbilder am Monitor,obwohl alles auf Low war.Bin ein wenig entäuscht darüber,daß der Multiplayer nicht optimal von der Software her ist,denn der Solopart funkt perfekt bei mir!Trotz guter Verbindung zu meine Partnern geht das Spiel bei Multi. in die Knie!Egal wer den Host macht,echt schade darum,obwohl ich weiß,daß es nicht gerade für dieses ausgelegt ist,sollte man doch erwarten können,daß es besser funkt! Fazit:mehr als zwei Spieler brauchen nach meiner Erfahrung nicht miteinander zu fahren :( !!! mfg RobbiRo |
schon wer über lan gespielt!??
wär a überlegung wert.... |
Spielt Ihr beide über Telefonleitung ??
Möchte das mal mit nem Bekannten mit RallyChampionship probieren, er hat auch nur Telefonleitung sehe da also einige Probleme auftauchen. |
@kato:
RobbiRo hat chello, ich 56k modem, provider bei mir war uta. Teilweise is es find ich ganz gut gegangen (ham immerhin von 2100 bis fast 0000 gspielt...), nur manchmal gings halt nicht so, wie ma will. Interessant is, dass es bei mir quasi nie ruckelt, die probs hat fast immer der rob... Was ich weiß, hat der RobbiRo cmr2 auch scho mit chello zu chello gspielt, sollt er aber selbst posten... |
Stimmt,habe von Chello zu Chello per TCP/IP gespielt und hatte die von mir oben beschriebenen Probleme genauso wie mit einem Modem-Spieler.Diese Probleme sind kein Dauerzustand,sondern nur Zeitweise mehr oder weniger problematisch.Generell denke ich,daß eine Telefonleitung funken müßte,probieren geht über studieren,aber halt nur mit allem auf Low und keine Hintergrundprogramme laufen lassen wie z.B. Virenscanner,ICQ etc..., auch die Spieleranzahl sollte nicht höher als zu 2t sein!Wer andere und bessere Erfahrungen bezüglich Multiplayerperformence mit Colin 2 haben,möge hier bitte eine msg hinterlassen würde mich wirklich interessieren und die anderen Collin 2 Fans genauso.Big THX dafür im voraus!
mfg RobbiRo [Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 20. Januar 2001 editiert.] |
Es wäre zu schön gewesen, am Anfang sind wir tatsächlich zu dritt gefahren, doch nach einer Minute ruckelte es und meine lieben Konkurrenten ließen sich überholen, fühlte mich schon wie McRae höchstpersönlich, bis ich merkte, daß ich längst alleine fuhr, ha!
Schade, aber es ist doch ein ziemliches Datenaufkommen, daß der Host zu bewältigen hat. Soweit die Praxis. In ein paar Jahren wird das sicher besser funktionieren, theoretisch. In diesem Sinne .... |
Also mit anderen Racingames habe ich keine Probleme,ich habe nur mit Colin 2 diese Schwierigkeiten.Denke daher,daß das Spiel im
Multi. einige Verbesserungen vertragen könnte! @Datenaufkommen es werden nur Positions und Eigenschafteninfos übertragen,soviel ich weiß können diese Daten nicht sehr groß sein,sonst könnte keiner über das Netz spielen. mfg RobbiRo |
@RobbiRo
Wäre Interessant zu wissen ob es Mamxan und reemrev auch so ergehen würde wenn sie gegeneinander fahren. Ob es nicht u.U. an Deiner TNT Graka liegt dass es da zum ruckeln anfangt. Andererseits wirds schon einen Grund haben warum es für RallyChampionship2000 einen Server geben hätte sollen lt.Programm aber wenn man den anwählt nur unbekannte Seite kommt. Die werden das möglicherweise auch nicht in den Griff bekommen haben. |
Warum sollte meine TNT daran Schuld sein wenn ich alles auf LOW habe (640x480/16Bit).Wenn schon etwas an meiner Hardware zu schwach ist
dann meine CPU!Aber NFS5 Porsche z.B. läuft bei Solo wie auch im Multi SUUPER,bei 1024x768/16.Bit :)!!!Dieses Spiel ist auch nicht gerade sehr alt und funkt tadelos! Wie auch immer,die Leute von Codemasters haben in meinen Augen bei dem Multiplayerpart von Colin McRae 2 tüchtig gepatzt. mfg RobbiRo |
wir haben schon in einem 10mbit netzwerk gespielt, zu dritt, bei schönem wetter gehts, aber wenns regnet und die autos mit licht fahren, ruckelts zeitweise ziemlich, beim host wie auch bei den clients. wäre sicher verbesserungswürdig, aber spass machts trotzdem !
callas |
Es gibt da einen netten Patch der die Netzwerkprobleme beheben soll.
Hast Du den ? http://www.codemasters.com/cmr2pc/cmr2patch.htm |
Falls das mal halbwegs hinhauen sollte mit dem Online fahren hier gibts nen Treffpunkt
für CMR2 Drivers http://www.colinmcrae2.de/index.php3...treffpunktview Hoffe ja doch dass bald mehr als nur RobbiRo dieses Rennen fahren. |
wollt nur sagen, dass ich jetz bis ende februar ferien hab :D und ich daher zeit hätte für a paar duelle oder nen flotten dreier o.ä
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mamxan:
wollt nur sagen, dass ich jetz bis ende februar ferien hab :D und ich daher zeit hätte für nen flotten dreier o.ä<HR></BLOCKQUOTE> ;) Asooooooooo?? :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |