![]() |
UT 2003 am 30. September in Europa ??!!
hi leute!
laut www.ut2003.com erscheint das spiel am 30. september in europa. gilt das auch für österreich? weiss jemand, obs vielleicht irgendwo eine releasparty oder so geben soll. (wahnsinnige wie mich, die die halbe nacht vorm geschäft warten gäbe es ja wahrscheinlich genug ;-) ) lg mrw |
releasEparty natrülllich ;-)
|
Re: UT 2003 am 30. September in Europa ??!!
Zitat:
anfang oktober solls soweit sein habe ich mir sagen lassen, aber ich warte auch noch immer auf doom 3 :D |
http://www.x-utclan.de/us-retail-big.jpg
also irgendwann in der nächsten woche sollts ja doch einer in ö haben :D |
eija Freunde auf die Version achten ;-)
also englische ov oder deutsche version :D |
also geh bitte. die hätten schon a 4-cd case nehmen können...
:D *habenwill* |
ich kaufe mir sicher die us version, auf das ganze blood-patch einspielen kann ich verzichten :D
|
ich denk das man wie in der demo auch bei der vollversion in der ut2002.ini datei herumspieln kann
gorelevel,language und so |
i werd ma die holen die als erste da is und aus :ms:
|
Zitat:
|
also im inet gibts scho die us-version
kommt am 10.10 raus in amerika wenns stimmt |
kriegt man bei aktuellen spielen jetzt endlich auch eine dvd dazu oder werden wir bald 10 cds jonglieren dürfen ?
|
hab mich auch schon mal drüber aufgeregt...
aber ut2003 kommt auf cds... |
und wenn dann fleissig lieder vom internet heruntergeladen werden oder wenn gerne spiele kopiert werden, regt man sich über die "bösen" leute auf.
hat man sich bei den diversen herstellern eigentlich schon darüber gedanken gemacht, daß man zahlende kunden auch mit gutem service versorgen sollte ? in der heutigen zeit zusätzlich eine dvd mitzuliefern oder vielleicht sogar eine dvd-version anzubieten wäre das mindeste. bei suse linux ist das schon seit längerer zeit standard. die haben verstanden. |
tja, bei suse wars ja scho extrem :D
aber i mein jeder der ein heutiges spiel spielen will braucht nen gscheiten pc.. sogar die komplett-pcs haben scho dvd-laufwerke.. i versteh die hersteller nicht.. |
ich auch nicht. passt irgendwie nicht dazu, der ganze riesige aufwand. aber das wesentliche, eine benutzerfreundliche dvd, für sowas ist kein geld da.
irgendwie fühle ich mich als kunde gefrotzelt, weil mir war klar daß ich ut2003 kaufen werde. aber jetzt bin ich nicht so sicher, ich hab einfach keine lust auf 4 cds. ich warte einmal, was die leute so sagen. die demo mit ihrer völlig überladenen bunten szenerie hat mich jedenfalls enttäuscht. wenn ich das spiel starte, kenne ich mich gar nicht aus, was ich da tun soll. |
das spiel hat laut eselfilme.de 3cds..
mal schauen obs stimmt wenn ichs in den händen halte .. |
i versteh euch echt ned:D
i kaufs ma erst wenns dafür an mod wie ta gibt weil das blanke ut is ein scheiss sondergleichen;) |
wahrscheinlich stopfens die cds wieda in so ne depp*te dvd hülle und meinen, dass sie damit irgendwem (ausser ihren liefer und lagerungskosten) was gutes tun -> nein danke, auf sowas kann ich echt verzichten
sollte es mal ne dvd version geben, werd ichs mir sicher kaufen, aber das cd jonglieren grenzt ja schon an frotzlerei |
Zitat:
BALLERN!!! :lol::roflmao::lol: |
Zitat:
Zweitens: Es hat nicht jeder ein DVD daheim, weils sichs nicht jeder leisten kann. Wie könnten und denn sonst unsere allseits geliebten 13 - 15 jährigen auf den Servern nerven :cool: Zitat:
Zitat:
lg Moz |
Zitat:
ad2: +++++ was tun leute ohne dvd? dürfns die sich gratis ausm internet saugen völlig legal oder wie soll man das verstehen? ad3: wenn nicht dürft er eh kein cd laufwerk haben ;) ad4: :roflmao: |
Zitat:
ad ad 2) ne dvd version UND ne cd version wär ja vielleicht denkbar in ein und der gleichen schachtel ad ad 3) cd laufwerk? was ist das :D |
stimmt
hab seitn p2 350 kein cd-laufwerk mehr nur dvd und cdrw ... ne dvd-version wäre nicht zuviel verlangt |
naja wenns ihr für die kosten aufkommts :D
a dvd herzustellen kostet a bissal mehr als a cd herzustellen - ca. 2-3 mal soviel (ich muss ja schliesslich wissen wenn ich schon in an cd werk hackl...) mfg |
wow
die rohlinge kosten 30 cent wenn man sie kauft (wenn man weiss wo..) wieviel kostens dann herstellen? also kostet ne dvd ned mal 1 € .. |
ein rohling ist keine "beschriebene" cd, da is noch nix drauf = billig.
und von da dvd red ma erst gar net ;) |
trotzdem kostets ka vermögen..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
noch mal zu meiner frage: weiss schon jemand, ab wann es das spiel in österreich geben wird. in den usa ist es seit letzter woche auf dem markt. in der schweiz steht es seit freitag in den läden (die cds wurden übrigens in österreich gepresst)
lg |
Zitat:
du bist einer von 100 ich hatte a ned erwartet das es nur mehr die dvd-version gibt sondern CD und DVD-Version tschuldige i hatte lesen können vorausgesetzt |
angeblich seit heute zu kaufen :D
|
is heut schon der 4te? :D
ich glaub ich fahr in mediamarkt und schau obses net doch schon gibt :D :D |
Zitat:
ich schau morgen zum cosmos dz am abend und hoff, dass es schon haben unter 40 eu |
ich spiel daweil mal die us-version :D
wenns gut is werd ichs ma kaufen.. beim cosmos.. weil da hab i 10% ermäßigung durch an gutschein |
Zitat:
|
wenns wer entdeckt dann bitte posten :)
weil dann muss ich mich auf an weg machn :) ;) |
mein arbeitskollege meinte freitag wirds rauskommen,... da bin ich mal gespannt :D
|
jo offiziell hats ja auch gheissn am freitag - 4. oktober
i bin jednfalls gspannt wie a gummibandl :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |