WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT 2003 am 30. September in Europa ??!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71704)

MrWolf 29.09.2002 13:39

UT 2003 am 30. September in Europa ??!!

hi leute!

laut www.ut2003.com erscheint das spiel am 30. september in europa. gilt das auch für österreich? weiss jemand, obs vielleicht irgendwo eine releasparty oder so geben soll. (wahnsinnige wie mich, die die halbe nacht vorm geschäft warten gäbe es ja wahrscheinlich genug ;-) )

lg mrw

MrWolf 29.09.2002 13:40

releasEparty natrülllich ;-)

maXTC 29.09.2002 15:23

Re: UT 2003 am 30. September in Europa ??!!

Zitat:

Original geschrieben von MrWolf
(wahnsinnige wie mich, die die halbe nacht vorm geschäft warten gäbe es ja wahrscheinlich genug ;-) )
ich zelte schon seit wochen vorm media markt :D

anfang oktober solls soweit sein habe ich mir sagen lassen, aber ich warte auch noch immer auf doom 3 :D

Kubi 29.09.2002 15:47

http://www.x-utclan.de/us-retail-big.jpg

also irgendwann in der nächsten woche sollts ja doch einer in ö haben :D

jeffbrushie 29.09.2002 16:19

eija Freunde auf die Version achten ;-)

also englische ov oder deutsche version

:D

Sesa_Mina 29.09.2002 16:23

also geh bitte. die hätten schon a 4-cd case nehmen können...

:D
*habenwill*

maXTC 29.09.2002 17:08

ich kaufe mir sicher die us version, auf das ganze blood-patch einspielen kann ich verzichten :D

Avenger 29.09.2002 17:12

ich denk das man wie in der demo auch bei der vollversion in der ut2002.ini datei herumspieln kann
gorelevel,language und so

Kubi 29.09.2002 17:16

i werd ma die holen die als erste da is und aus :ms:

schichtleiter 29.09.2002 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Kubi
i werd ma die holen die als erste da is und aus :ms:
:ja:

BigNfan 29.09.2002 21:19

also im inet gibts scho die us-version

kommt am 10.10 raus in amerika wenns stimmt

The_Lord_of_Midnight 29.09.2002 22:08

kriegt man bei aktuellen spielen jetzt endlich auch eine dvd dazu oder werden wir bald 10 cds jonglieren dürfen ?

BigNfan 29.09.2002 22:14

hab mich auch schon mal drüber aufgeregt...

aber ut2003 kommt auf cds...

The_Lord_of_Midnight 29.09.2002 22:16

und wenn dann fleissig lieder vom internet heruntergeladen werden oder wenn gerne spiele kopiert werden, regt man sich über die "bösen" leute auf.

hat man sich bei den diversen herstellern eigentlich schon darüber gedanken gemacht, daß man zahlende kunden auch mit gutem service versorgen sollte ? in der heutigen zeit zusätzlich eine dvd mitzuliefern oder vielleicht sogar eine dvd-version anzubieten wäre das mindeste.

bei suse linux ist das schon seit längerer zeit standard. die haben verstanden.

BigNfan 29.09.2002 22:19

tja, bei suse wars ja scho extrem :D

aber i mein jeder der ein heutiges spiel spielen will braucht nen gscheiten pc.. sogar die komplett-pcs haben scho dvd-laufwerke..

i versteh die hersteller nicht..

The_Lord_of_Midnight 29.09.2002 22:28

ich auch nicht. passt irgendwie nicht dazu, der ganze riesige aufwand. aber das wesentliche, eine benutzerfreundliche dvd, für sowas ist kein geld da.

irgendwie fühle ich mich als kunde gefrotzelt, weil mir war klar daß ich ut2003 kaufen werde. aber jetzt bin ich nicht so sicher, ich hab einfach keine lust auf 4 cds.

ich warte einmal, was die leute so sagen. die demo mit ihrer völlig überladenen bunten szenerie hat mich jedenfalls enttäuscht. wenn ich das spiel starte, kenne ich mich gar nicht aus, was ich da tun soll.

BigNfan 29.09.2002 22:38

das spiel hat laut eselfilme.de 3cds..
mal schauen obs stimmt wenn ichs in den händen halte ..

Atomschwammerl 29.09.2002 23:09

i versteh euch echt ned:D
i kaufs ma erst wenns dafür an mod wie ta gibt
weil das blanke ut is ein scheiss sondergleichen;)

pong 29.09.2002 23:25

wahrscheinlich stopfens die cds wieda in so ne depp*te dvd hülle und meinen, dass sie damit irgendwem (ausser ihren liefer und lagerungskosten) was gutes tun -> nein danke, auf sowas kann ich echt verzichten

sollte es mal ne dvd version geben, werd ichs mir sicher kaufen, aber das cd jonglieren grenzt ja schon an frotzlerei

Root 30.09.2002 00:04

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
die demo mit ihrer völlig überladenen bunten szenerie hat mich jedenfalls enttäuscht. wenn ich das spiel starte, kenne ich mich gar nicht aus, was ich da tun soll.
:lol::roflmao::lol:
BALLERN!!!
:lol::roflmao::lol:

Mozart 30.09.2002 00:15

Zitat:

ich auch nicht. passt irgendwie nicht dazu, der ganze riesige aufwand. aber das wesentliche, eine benutzerfreundliche dvd, für sowas ist kein geld da.
Erstens: gehts da um viel Geld und wenn man so viel Aufhebens um ein, wie man auch sagen muss sehr gutes, Spiel macht, dann muss es auch was bieten. Dafür macht der Herausgeber auch entsprechend Kohle.

Zweitens: Es hat nicht jeder ein DVD daheim, weils sichs nicht jeder leisten kann. Wie könnten und denn sonst unsere allseits geliebten 13 - 15 jährigen auf den Servern nerven :cool:
Zitat:

irgendwie fühle ich mich als kunde gefrotzelt, weil mir war klar daß ich ut2003 kaufen werde. aber jetzt bin ich nicht so sicher, ich hab einfach keine lust auf 4 cds.
Naja, das wechseln bei der Installation wirst wohl überleben ;). Oder willst es von CD Spielen :D
Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight ich warte einmal, was die leute so sagen. die demo mit ihrer völlig überladenen bunten szenerie hat mich jedenfalls enttäuscht. wenn ich das spiel starte, kenne ich mich gar nicht aus, was ich da tun soll..
Naja es is scho a bisserl überladen am Anfang, find ich ja auch, aber ansonsten kann ich nur Root zustimmen, alles was sich bewegt ist böse.:ms: Du könntest ja 256 Farben einstellen... :D

lg

Moz

-=[n0t mY daY]=- 30.09.2002 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Mozart
Erstens: gehts da um viel Geld und wenn man so viel Aufhebens um ein, wie man auch sagen muss sehr gutes, Spiel macht, dann muss es auch was bieten. Dafür macht der Herausgeber auch entsprechend Kohle.

Zweitens: Es hat nicht jeder ein DVD daheim, weils sichs nicht jeder leisten kann. Wie könnten und denn sonst unsere allseits geliebten 13 - 15 jährigen auf den Servern nerven :cool:

Naja, das wechseln bei der Installation wirst wohl überleben ;). Oder willst es von CD Spielen :D

Naja es is scho a bisserl überladen am Anfang, find ich ja auch, aber ansonsten kann ich nur Root zustimmen, alles was sich bewegt ist böse.:ms: Du könntest ja 256 Farben einstellen... :D

ad1: ich versteh's sowieso net wieso plötzlich jeder a dvd will, jetzt seits 20 jahr mit cd auskommen und jetzt nur weils grad "in" is oda sonstwas wollns alle a dvd... hat euch ja vorher auch net gstört wenn spiele auf merheren cd's warn oder?

ad2: +++++ was tun leute ohne dvd? dürfns die sich gratis ausm internet saugen völlig legal oder wie soll man das verstehen?

ad3: wenn nicht dürft er eh kein cd laufwerk haben ;)

ad4: :roflmao:

pong 30.09.2002 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Kebab

ad1: ich versteh's sowieso net wieso plötzlich jeder a dvd will, jetzt seits 20 jahr mit cd auskommen und jetzt nur weils grad "in" is oda sonstwas wollns alle a dvd... hat euch ja vorher auch net gstört wenn spiele auf merheren cd's warn oder?

ad2: +++++ was tun leute ohne dvd? dürfns die sich gratis ausm internet saugen völlig legal oder wie soll man das verstehen?

ad3: wenn nicht dürft er eh kein cd laufwerk haben ;)

ad4: :roflmao:

ad ad 1) dvd lws warn noch nie so verbreitet wie heute

ad ad 2) ne dvd version UND ne cd version wär ja vielleicht denkbar in ein und der gleichen schachtel

ad ad 3) cd laufwerk? was ist das :D

BigNfan 30.09.2002 10:51

stimmt
hab seitn p2 350 kein cd-laufwerk mehr
nur dvd und cdrw ...

ne dvd-version wäre nicht zuviel verlangt

-=[n0t mY daY]=- 30.09.2002 10:56

naja wenns ihr für die kosten aufkommts :D

a dvd herzustellen kostet a bissal mehr als a cd herzustellen - ca. 2-3 mal soviel (ich muss ja schliesslich wissen wenn ich schon in an cd werk hackl...)

mfg

BigNfan 30.09.2002 11:13

wow

die rohlinge kosten 30 cent wenn man sie kauft (wenn man weiss wo..)
wieviel kostens dann herstellen?
also kostet ne dvd ned mal 1 € ..

-=[n0t mY daY]=- 30.09.2002 11:39

ein rohling ist keine "beschriebene" cd, da is noch nix drauf = billig.
und von da dvd red ma erst gar net ;)

BigNfan 30.09.2002 11:58

trotzdem kostets ka vermögen..

Peter Peseta 30.09.2002 12:27

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan
trotzdem kostets ka vermögen..
... und trotzdem habe ich kein DVD-Laufwerk, weil nunmal 98% der Spiele auf CD ausgeliefert werden.

Nando 30.09.2002 12:30

Zitat:

naja wenns ihr für die kosten aufkommts :D

a dvd herzustellen kostet a bissal mehr als a cd herzustellen - ca. 2-3 mal soviel (ich muss ja schliesslich wissen wenn ich schon in an cd werk hackl...)

mfg

Und selbst wenn die DVD 2-3mal soviel wie eine CD kostet, kostet dann die DVD-Version von UT genauso viel wie die CD-Version, da ja 3 CDs drin sind.

MrWolf 30.09.2002 12:30

noch mal zu meiner frage: weiss schon jemand, ab wann es das spiel in österreich geben wird. in den usa ist es seit letzter woche auf dem markt. in der schweiz steht es seit freitag in den läden (die cds wurden übrigens in österreich gepresst)

lg

BigNfan 30.09.2002 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Peter Peseta

... und trotzdem habe ich kein DVD-Laufwerk, weil nunmal 98% der Spiele auf CD ausgeliefert werden.

tja, hast ja auch an pimperl-pc mitn duron...
du bist einer von 100

ich hatte a ned erwartet das es nur mehr die dvd-version gibt
sondern CD und DVD-Version
tschuldige
i hatte lesen können vorausgesetzt

spawni 30.09.2002 14:38

angeblich seit heute zu kaufen :D

-=[n0t mY daY]=- 30.09.2002 14:40

is heut schon der 4te? :D
ich glaub ich fahr in mediamarkt und schau obses net doch schon gibt :D :D

pong 30.09.2002 19:08

Zitat:

is heut schon der 4te? :D
ich glaub ich fahr in mediamarkt und schau obses net doch schon gibt :D :D

und?

ich schau morgen zum cosmos dz am abend und hoff, dass es schon haben unter 40 eu

BigNfan 30.09.2002 19:17

ich spiel daweil mal die us-version :D

wenns gut is werd ichs ma kaufen.. beim cosmos.. weil da hab i 10% ermäßigung durch an gutschein

pong 30.09.2002 19:48

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan

wenns gut is werd ichs ma kaufen.. beim cosmos.. weil da hab i 10% ermäßigung durch an gutschein

nimmst mir auch eine mit *liebschau*

Steph 30.09.2002 19:52

wenns wer entdeckt dann bitte posten :)
weil dann muss ich mich auf an weg machn :) ;)

maXTC 30.09.2002 23:37

mein arbeitskollege meinte freitag wirds rauskommen,... da bin ich mal gespannt :D

-=[n0t mY daY]=- 01.10.2002 09:06

jo offiziell hats ja auch gheissn am freitag - 4. oktober
i bin jednfalls gspannt wie a gummibandl :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.