![]() |
Ich habe auf CTF umgestellt. MIt 6 Bots.
have fun |
JJJJJUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
Und los geht´s................. mfg. Andre@s |
Hehe, richtig!
Die Sache ist nur die: Einige CTF-Maps sind viel zu groß. leider kann ich den map-cycle nicht einschränken, daher muß man bei einer großen map eine andere voten. Der vote-mutator funktioniert auch hier. Einfach die console öffnen (meist mit ö) und "mutate provotemenu" eingeben. In diesem Menü kann man sich auch einen Shortcut auf die Tastatur legen. |
genial kosh, war gestern am server mit wol, destroyer, scooter, ... und das hat richtig spass gemacht.
eine map ist dabei die wirklich viel zu gross und unübersichtlich ist (herumgeirrt mit der fahne und wusste nicht wohin) aber sonst passt das super. |
Genau, die letzte Map, bevor alle schlafen gegangen sind (so ca. um 24:00 Uhr). Meinst Du die? Ich habe nur einmal zufällig meine Fahne gefunden, geschweige denn die Gegnerische.
|
Hi all!
Bis auf Face & FaceII sind sowieso alle zu groß *gg*. UT wirkt nur wenns Schlachtfeldmäßig zugeht. na dann, bis zum nächsten Game ------------------ mfg MZ |
hi allerseits,
bei ctf gehört der translocator eingeschaltet,ich renn mir auf face die füsse wund :D war lustig gestern,nur leider hat dann der laaaag grausam zugeschlagen :( gruss scooter |
Na ja ein paar maps ausser face und face2 gehen schon. zB command.
Für alle CTF-Anfänger: Bei jeder CTF-map braucht man "nur" von seiner Basis möglichst gerade aus laufen. So kommt man immer zur gegnerischen Basis, da die maps symmetrisch sind. Wenn eine map zu groß ist, einfach eine andere voten.... |
Hi
Frage: wie war eigentlich die Leitung gestern bei euch im UT ... wir Quaker haben paralel Q3 gespielt (zu viert) ... hatten aber doch gröbere Legs, die es sonnst nicht gibt. [IQ]Atlan-=WCM=- |
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRR* der mist server schickt mir nur immer 10packets/sec- 20 packets/sec!!!
spielt sich wie mit 10fps :( :( :( :( :( ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
bitte keinen transi.
|
@atlan:
die lags waren so um 9 uhr besonders arg,sonst wars net so schlecht. schätze mal,dort wo der server liegt wird viel traffic gewesen sein :( gruss scooter |
@diabolo:damit du mich besser snipern kannst,gell ??
na wart........ :D :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
bitte keinen transi.<HR></BLOCKQUOTE> ahm... is aber dann total unrealistisch und kein training... ihr werdet kaum einen ctf serva finden OHNE transloc ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Tja, aber wenn wir zu einem FW gefordert werden, können wir die Einstellungen bestimmen. Und der WCM-Server läuft dann ohne Translocator.
Das Ding is ja ein eingebauter Cheat.... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
... ohne Translocator. Das Ding is ja ein eingebauter Cheat....<HR></BLOCKQUOTE> Genau! Tja, Leute, würde mir ja auch gerne ein [WCM] vor meinen Nick stellen, aber ich habe noch immer keine Anbindung daheim, damit wär's unrealistisch (die paar Mal, wo ich in der G-Zone bin, spiele ich eher CS im LAN, UT nur mal zwischendurch, wenn grad nix los is - also fast nie :) ) Na ja, mal schauen, was sich in den nächsten Monaten so tut ... lg Belgarath (leider noch ohne [WCM] :( ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |