![]() |
Habe nun eine neue Fritz-Karte (PCI)aber mein ICQ funzt nimma obwohl alles andere geht. ?????
|
Genaue Problembescheibung? z.B: beim einloggen hängts sich auf, Absturz, usw.
------------------ MFG, Zend |
immer wenn ich auf Connect gehe bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung: Can't establish connection. Check your Internet connection and reconnect ICQ.
|
hast eine Firewall installiert die den Port von ICQ blockt?
nein hab ich nicht
|
Neuinstallation funkt auch nicht?
geht auch nicht
|
Chris, schau mal ins Internet Forum.
Thread (Hoffe dieser Link Funkt) |
.. es könnte auch an der einstellung der Verbindung liegen ... überprüfe mal bei "Preferences" -> "Connections" ob alle einstellungen richtig sind. wenn alles passt aber es trotzdem nicht geht, ändere mal bei den Connections, bei General, die Verbindung auf Lan (oder umgekehrt, was halt gerade nicht aktiviert sit)
|
Kenn mich jetzt hint und vorn nimma aus ???
WO FINDE ICH WAS ??? |
@confusion: du machst deinem namen alle ehre :) :)
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
sorry :-)
also: als erstes würde ich dir mal vorschlagen ICQ zu de-installieren und von der ICQ - Homepage neu zu downloaden, und dann zu installieren. Dann solltest du nach der installation in der Mitte 3 so graue quer - Balken haben. Auf einem steht "Change to Advance Mode". Auf diesen clicken. Dann clickst du beim ICQ ganz unten auf den Button wo "ICQ" steht. In diesem Menu gehst du auf Preferences. In dem Fenster was dann auf-popt gehst du links auf den Punkt "Connections". Üperprüfe mal hier die Einstellungen. Wenn alle Einstellungen passen, und es geht trotzdem nicht, wechsle mal im Selben Menu den "Connection Type" (Es gibt eh nur 2 zur auswahl). Wenn alles nicht geholfen hat, kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen. Ps: Sorry für die späte Reaktion |
... was ICQ mit Spiele zu tun?? Außer, daß es nach der Installation mit dem OS herumspielt. ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |