![]() |
kettenbrief
heute ist bei mir 1 mail eingetroffen mit der bitte an 9 weitere empfänger zu schicken. als dank dafür würde dann irgendein film abgerufen werden.
was haltet ihr davon??? |
Irgwndwie zweifle ich heute an der Intelligenz meiner Mitmenschen. :(
|
glaubst du wirklich, dass ich den versendet habe??? kaum war der brief im papierkorb ging r schon down von meiner hdd
|
Recht so :)
|
Es gibt nur einen Kettenbrief den ich weitersende. Und das ist der Kettenbrief über Kettenbriefe ;).
|
Zitat:
:hehe: |
Hallo zusamm´,
mit Kettenbriefen steh´ich seit Kindesbeinen auf Kriegsfuß. Jeder weitergeschickte, ob Brief oder Mail, belastet die Post, die eigene Brieftasche oder den Mailverkehr unnötig. Die ehemals üblichen Ankündigungen von Glück oder Unglück sind blanker Unsinn. Summa summarum alles nur Murks. Daher :hammer: lG Christoph |
Hilfe!
Ich hab den Kettenbrief weitergeschickt, wie werde ich die filme jetzt wieder los, die kommen jetzt laufend ohne Ende.....:D |
ich weiß ja, warum die mail gleich von meiner hdd verschwand
|
Zitat:
|
Re: kettenbrief
Zitat:
btw. mein nokia und mein ericsson handy habe ich noch immer nicht bekommen :heul::D |
und ich wart noch immer auf das geld von microsoft....
:p |
@woodz - vielleicht hast deine kontonummer nicht angegeben? :D
|
Re: Re: kettenbrief
Zitat:
ich bekomme manchmal solche mails - ist zu 99% "professioeller" spam :mad: |
meine kontonummer ham´s ja,
ich hab da gleich ein rundmail mit kto.nummer kreditkarten nummer und scan vom pass geschickt. ah ja, ich müsst ja auch noch geld vom nigerianischen ex-präsidenten bekommen....:lol: |
und ich wart immer noch auf das paket voller schöner junger frauen statt denen ich meine frau eingeschickt hab :(
kennt das wer? :D |
DAS ist der allerbeste Kettenbrief ;) Und genauso ernstzunehmend wie der ganze andere Rest.. habe meine Frau/Freundin aber nicht verschicken können, sie hat sich vehement gewehrt in die Kiste zu steigen.. war dann "leider" nix ;)
LG zAPPEL |
ich hab meine im schlaf mit klebeband eingwicktel (habe eh lüftlöcher glassn ka angst! und dann verpackt :D
bin gspannt wann mein geiles blondes sexwunder ankommt :D :D :D de hamas versprochen, wenn de net kumt dann verklag ichs! :heul: ;) |
Rettet die Bonsaikatzen!!! :D
|
naja im gegenteil zu anderen kettenmails is das mit den bonsaikatzen tatsache das das in japan gmacht wird... deppn de :mad:
aber das wer seine frau verschickt glaub ich weniger :D :D :D |
Zitat:
|
wos gibts zum lachn?
soll i dich in a glas steckn und a steckal in or*** und in mund stopfn damit i di ernährn konn? :D |
Jaja, und Russen essen Kinder (stand einmal im MAD) :lol:
|
glaubst das mit de bonsaikatzen net oder wie?
schau öfter tv oder lies zeitung - des is real und net nur dumme kettenmailverarsche ;) de machen des wirklich und sind auch noch stolz drauf... japan halt |
Bruhahahaha :roflmao:
*tränenausdenaugenwisch* |
http://www.tierschutz-reg-burgdorf.ch/bonsaikitten.htm
hm... ok - aber im fernsehen und in da zeitung hams gsagt des stimmt und ham sogar welche zeigt - auskennen tu i mich jetzt nimma... :heul::confused: |
Zitat:
|
Zitat:
steht aber eh auf dem link von mir auch - das es durch alle medien ging blablabla. |
mein Letzer :) -einige maildressen drinnen
<wieslaw_mroz@yahoo.com>, "wieclawb" <wieclaw@utanet.at>, <webmaster@brhpl.co.at>, <wdadak@yahoo.com>, <wasteels.austria@telering.at>, <vorstadt.kultur@chello.at>, <viola.benatzky@chello.at>, <vienna-travel@chello.at>, <vetpol@vetpol.org.pl>, "Verein Polonez" <polonez@chello.at>, <vegeta2000@gmx.net>, <v.plutzar@integrationshaus.at>, "Ula Stopka Astoria" <fdlastoria@o2.pl>, <tyrolia@tyrolia.at>, <tomek@walch.co.at>, <Tomasz.Koszowski@kogeneracja.com.pl>, t.olszewski@a1.net>, <Szweda@aon.at>, "Szewczyk Tomasz" <tszewczyk@sms.at>, "Szczurek Piotr" <info@angel-husar.de>, <sw.nolle@gmx.at>, <studio@vienna.at>, <strzecha@chello.at>, "Stefanie Rungaldier" <stefanie.rungaldier@vu-wien.ac.at>, <staszczyk@m-u-t.at>, <st.feuerwehrmuseum@aon.at>, <spec@chello.at>, "sms.at Newsletter" <newsletter@sms.at>, "Slubowski Krystyna" <krystyna.slubowski@chello.at>, <skubieda@gmx.at>, <shop@charme.at>, <sfranaszek@chiquita.com>, <secretary.vpi@utanet.at>, <schmit-schmit@chello.at>, <sat@a-topmail.at>, <s.buttaroni@integrationshaus.at>, <robert.dobek@wp.pl>, <radoslaw.golaszewski@innoflex.de>, <sci@m37.magwien.gv.at>, <prof.grucza@medianet.pl>, <president.vpi@utanet.at>, <potolo@magnet.at>, <polska@netway.at>, <polnischekultur@chello.at>, "Platzer Michael" <michael.platzer@ewave.at>, <PiotrRadowski@gmx.at>, <piotr.lapinski@aon.at>, <peterj@chello.at>, <paul.szczepanski@ewave.at>, <pajak@imir.agh.edu.pl>,[list=1], <office@zongler.com>, <office@viennajazz.org>, <office@le-tic.com>, <office@HSVG.at>, <office@ditech.at>, <office@chopin.at>, <office@alpha.at>, <office.vpi@utanet.at>, "Norbert Sedlacek ontour" <sedlacek@aon.at>, <nima@teleweb.at>, <niemiec@chello.at>, <mm@austrianguide.com>, <miroslaw.semeniuk@chello.at>, <miroslaw.bogdanski@chello.at>, "Miroslaw Zawila" <e8226792@stud3.tuwien.ac.at>, "Michas Zbieszczyk" <e0026870@student.tuwien.ac.at>, "Michaela Lippitz" <Michaela.Lippitz@ewave.at>, <michael.cieszewski@ba.uni-ulm.de>, <mgosiewska@hotmail.com>, <MG2@moserarchitekten.at>, <may@chello.at>, "Martin Fox" <martin.fox@telering.at>, "Marta Gouda" <martajoa@hotmail.com>, "Marta Bukowczan" <rasterek@kompit.com.pl>, <maria.honauer@univie.ac.at>, <maria.czerwinska@chello.at>, <marek.d@utanet.at>, "Magdalena Bieda" <magdalena.bieda@chello.at>, "Maciej Kaczalski" <kaczma5@wp.pl>, <m2i2kupiec@surfeu.at>, <m.machata@aon.at>, <m.cieszewski@ulm.de>, <lukas.drozdz@utanet.at>, <lot@nextra.at>, <logotronic@telecom.at>, <litmatt@aon.at>, <leszek.ptaszynski@fitmitbiss.at>, <Lesniak.P@krause-mauser.com>, <lech.miskiewicz@chello.at>, "Lech Krawczyk" <lech.krawczyk@chello.at>, <l.szymanski@staedtische.co.at>, <kulturverein@reigen.at>, <kuli@eunet.at>, <krzysztof.dabrowski@brz.gv.at>, <korrespondenzen@xpoint.at>, <klajnert@netway.at>, <kijek.vpi@utanet.at>, <kate_mianowska@hotmail.com>, <karol_widelka@yahoo.com>, <k.pacher@sellinnx.at>, <k.barbara@netway.at>, <jurekad@interia.pl>, <jurek.k@netway.at>, <josef.buczak@chello.at>, <johann.siwczyk@omv.com>, <joa.jochymek@utanet.at>, <jerzy_bobinski@yahoo.com>, <jerzy.bobinski@porr.at>, <jbuchta@ekologus.pl>, "Jarosz Wojciech" <jaroszwojciech@poczta.onet.pl>, "Jaremko Stanislaw" <stanijar@hotmail.com>, <janikma@krakow.um.pl>, <jan.natkaniec.5029.17797.presseschauinternational .dreply@at.buongiorno.com>, <jan.natkaniec.5029.17780.presseschauinternational .dreply@at.buongiorno.com>, "Jadzia" <londolozi@gmx.at>, <jadwiga@yline.com>, <jacekvienna@yahoo.de>, <jacek.marszalkowski@chello.at>, <j.ptaszynski@iag.at>, "Iwanowski Slawomir" <redaktion@polonika>,, <ipw@nextra.at>, <innsbruck@tyrolia.at>, <info@flowers.pl>, <info@brhpl.co.at>, <info@airplay.at>, "Horak Klaus" <Klaus.Horak@BA-CA.Group-Treasury.co.at>, "Herta Nehrer" <herta@euernee.cx>, <halina@chello.at>, "Grzegorz Debovski" <grzegorz.debovski@chello.at>, "Graza" <kotilla@poczta.wp.pl>, "Grabiec Krysia" <grabieckrystyna@wp.pl>, "Golda Stanislaw" <polaris090@hotmail.com>, <gol@carion.do.pl>, "GMX Inside" <gmxinside@gmx-ag.de>, "Gerd Henkel" <gerd.henkel@a-live.at>, <g.k.krotla@aon.at>, <g.ellinger@fns.co.at>, <frackiewicz@nextra.at>, <enviprot@iios.pwr.wroc.pl>, <emd-vie@netway.at>, <elzbieta.bialowas@sagem.com>, "Elzbieta Knapp" <Elzbieta.Knapp@vu-wien.ac.at>, <ela.suska@utanet.at>, <eduard.mund@chello.at>, <editor.vpi@utanet.at>, <ecor@eunet.at>, <drzymala@uci.agh.edu.pl>, "Doris Nechutny" <afc@unterhuber.com>, "Dominik" <dn86@gmx.at>, <design@mekal.at>, "Dariusz Brozyniak" <brozyniak@utanet.at>, <danutaoziom@nusurf.at>, <dabek@netway.at>, <D.I.Urbanski@telering.at>, <ckpivienna@hotmail.com>, "Chajecki Marek" <marekch@yline.com>, <boleslaw.wronski@utanet.at>, <bin@surfeu.at>, "Bazydlo Tadeusz" <tadeusz.bazydlo@chello.at>, <barbara.lypka@tgm.ac.at>, "Barbara Schorr" <h9504599@wu-wien.ac.at>, <b.zielinski@minimax.at>, <axi@mycity.at>, <austria.cooperation@chello.at>, <atkasprzyk@jet2web.cc>, "Asia Tynecki" <joannat@gmx.at>, "Asia Natkaniec" <joe.n@a-live.at>, "Asia Malinowska" <joanna.malinowska@aua.com>, <art@art-navigator.com>, <arkadiusz.warzynski@utanet.at>, <architekten.j.r.s@vienna.at>, <archikru@aon.at>, <anna.kulka@web.de>, <anna.gutkowska@chello.at>, <andrzej.tombinski@reflex.at>, <Andrzej.Szpetkowski@univie.ac.at>, <andrzej.orlinski@chello.at>, <andi.sz@lycos.at>, <akord.bau@izone.at>, <agrochow@chemia.pk.edu.pl>, <adel.taha@vienna.at>, <adamadam@via.at>, "adam turczynski" <adam.turczynski@utanet.at>, <abuchta@ekologus.pl>, a paar fehlen die musten raus 6000 Zeichen und so :) |
ist vielleicht keine so gute idee email.adressen zu posten :(
wenn ich mich richtig erinnere, stand doch in einem der letzten wcm dass das websites nach email.adressen abgesucht werden, um diese dann für spam zu verwenden/verkaufen... :mad: |
u wie finden die dann die addys??? liegen die vielleicht irgendwo unverschlüsselt???
|
Zitat:
da sicht mas wieder, nix als humbug ;) |
Hmm, der letzte den ich bekommen habe war ein Glückswitz. Im Prinzip ein ganz normaler Witz (der auch schon Uralt ist), nur am Schluß hat der Nonens wennst ihn an 5 weitere Freude verschickst....
Da wissen einige wirklich nimma, wie sie sich die Zeit vertreiben sollen. |
ich schick an jeden kettenbrief einfach soviel mails zurück wo drinsteht das er jetzt verflucht wird weil er mir a kettenmail gschriebn hat usw. usf. bis er schreibt i soll erm in ruh lassen :D
|
Auch wenn das Beispiel Bonsaikatzen eher nicht aus der Realität stammt, es gibt genug ähnliche Scheußlichkeiten in Real, und dabei sind nicht nur Tiere betroffen.
Allein schon das Frühstücksei aus der Legebatterie kommt dem sehr nahe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ahhhhh! Als Vegetarier währ ich zu 100% nicht überlebensfähig!!!
Ich brauch (is fast schon eine Sucht . . .) mein geschlachtetes . . . Freiland Eier? . . . Kann ein Huhn überhaupt glücklich sein? Ises dann am Spieß auch noch glücklich? Warum hab ich noch nie einen Kettenbrief bekommen? :heul: Ich fühl mich ja schon richtig ausgeschlossen . . . |
@ James: ich besitze (unter anderem) eine Vertipperdomain (also eine Domain, die aussieht, wie eine ziemlich bekannte, andere Domain mit einem Rechtschreibfehler drin) - wenn Du willst, kann ich Dir alle Kettenmails weiterleiten, die ich da so bekomme :D
|
Na! des wär jo net das selbe . . .
Aber trozdem DANKE! ;) Ich weiß deine Mühe zu schätzen . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |