WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Jubiläumsausgabe - WCM 177 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71530)

pc.net 27.09.2002 19:59

Jubiläumsausgabe - WCM 177

supi ... die jubiläumsausgabe (nr. 177) is heute schon im postkastl gewesen *megafreu* ... wie habts das diesmal geschafft? eine großspende an die post, damit die zustellung des WCM beschleunigt wird? :ms: ;)

jetzt werd ich mich gleich mal hinhocken und das hefterl durchblättern :cool:

Ferry Ultra 27.09.2002 20:03

Re: Jubiläumsausgabe - WCM 177

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
wie habts das diesmal geschafft? eine großspende an die post, damit die zustellung des WCM beschleunigt wird? :ms: ;)

jetzt werd ich mich gleich mal hinhocken und das hefterl durchblättern :cool:

einfach schon am montag verschickt :lol:

pc.net 27.09.2002 20:13

geht ned ... die produktion is erst am montag abgeschlossen worden, wie ich aus vertraulicher quelle weiss ;) :hehe:

tom 27.09.2002 20:22

Re: Re: Jubiläumsausgabe - WCM 177

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

einfach schon am montag verschickt :lol:

@Postzustellung & ferry: reit ned auf offenen Wunden rum - sonst such ich Dir ein Post-Beschwerde-Forum, wo Du Dich austoben kannst... ;)

mike 27.09.2002 20:38

Ui, pc.net, ich würde die Quelle tauschen, so verläßlich is die nicht ;)

die Produktion hat bis Mittwoch Abend gedauert :cool:

pc.net 27.09.2002 20:55

Zitat:

Original geschrieben von mike
Ui, pc.net, ich würde die Quelle tauschen, so verläßlich is die nicht ;)

die Produktion hat bis Mittwoch Abend gedauert :cool:

shit, da hab ich mich wohl vertan ... da hat wahrscheinlich die quelle am dienstag und mittwoch nix mehr gehackelt ;) :ms:

und der druck war dann am donnerstag?

Lord Frederik 27.09.2002 21:05

:( nix da................. ich hasse die post - sorry die postchefs die uns allen und allen voran den jetzt so angefeindeten postlern ( die ja selber nix dafür können) den mist eingebrockt haben. sollten sich die hohen herrn mal selber ins verteilerzentrum bewegen und was hackeln............

Christoph 27.09.2002 22:43

@pc.net:
Hast Dir die Zeitung aus der WCM-Redaktion mitgenommen???
Ich hab´ mich auch schon heute drauf gefreut, aber Schmeck´s, nichts im Postkastl. Wie bei Lord Frederik.
Na ja die Post.
Ein Zitat dazu:

Definition des Postgeheimnisses:
Was die Post mit der Post macht ist ihr Geheimnis!

lG
Christoph

pc.net 27.09.2002 22:51

hm ... diesmal hab ich sogar nachgefragt, ob ichs nicht selber abholen könnte - aber ich hatte keine zeit ... und es war gut so ...

wahrscheinlich hab ichs diesma so schnell bekommen als entschädigung dafür, dass es die letzten 4 mal mit 4 bis 7 tagen verspätung kam ... :ms:

Jack Ryan 30.09.2002 16:27

Vielleicht interessiert sich Dein Postler nimmer für Computer und liest es nimmer selber ;)

Aber Ernst beiseite: lt. Nachrichten soll ja ab heute bei der Post wieder alles wie am Schnürchen laufen.
Na mal sehen...

@ LF: Ich geb Dir recht: Die Leute, die sowas verbocken, sollten es dann auch mal ausbaden und sich nicht nur hinter Presseaussendungen verstecken.

wizo 30.09.2002 17:48

auch ein danke von mit für das probeexemplar
wer auch immer das veranlaßt hat

Atomschwammerl 30.09.2002 20:19

jö heute hat mein abo begonnen

maxb 30.09.2002 20:27

Wieso ist die Jubiläumsausgabe eigentlich nicht gratis sondern nur umsonst :confused: :o :verwirrt: :D :lol: ;)

... na passt schon, nur weiter so :)

pong 30.09.2002 22:30

jubiläumsausgabe? gibts die eingewickelt in gold? oder is wenigstens ein ut2003 dabei *g*, na im ernst, was is drann so besonders?

LZ 30.09.2002 23:24

Alles Gute den Machern

dieser Zeitschrift. Auf die nächsten 10 Jahre, viel Erfolg weiterhin. Und denkt daran es gibt nur eine österreichische Computerzeitung-WCM-alles andere sind Plagiate und Zeittöter.

LZ

3of4 01.10.2002 00:37

Hab mir heute schon wutentbrannt die neue Ausgabe in der Trafik gekauft, weil ich annahm, das die Post sie verhaut hätte (meistens krieg ich jetzt Do/Fr herum), radel nachhaus, und siehe da, was ist im Postkastl...

Jede Menge Rechnungen und...

mein WCM

Ferry Ultra 01.10.2002 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
Hab mir heute schon wutentbrannt die neue Ausgabe in der Trafik gekauft, weil ich annahm, das die Post sie verhaut hätte (meistens krieg ich jetzt Do/Fr herum), radel nachhaus, und siehe da, was ist im Postkastl...

Jede Menge Rechnungen und...

mein WCM

du bekommst schon donnerstags dein wcm ???:confused:

i bin froh wenns wenigstens montags kommen würd.
aber dieses jahr is e des letzte wo is abbonier ;)

-=[n0t mY daY]=- 01.10.2002 16:30

habs heut oder gestern bekommen, weiss net so genau :D

tom 01.10.2002 17:46

Zitat:

unwahrscheinlich, da die Zeitung an alle Abonnenten am Donnerstag aufgegeben wird.

gaelic 01.10.2002 17:49

also eine woche später?

mein wcm ist noch immer nicht da:(

pong 01.10.2002 19:20

meins ist da *jubel* aber ausser dem briefchen mit der werbung und dass es falsch zusammengelegt wurde, hab ich nix unterschiedliches bemerkt

3of4 01.10.2002 20:41

Zitat:

Meistens Freitag, aber einmal kann ich mich auch an Donnerstag erinnern, weil da hab ich in der Freistund WCM gelesen, und mich mit meinen Freunden über die Qualität der deutschsprachigen Computerzeitschriften ausgelassen.

Ferry Ultra 02.10.2002 08:00

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

, und mich mit meinen Freunden über die Qualität der deutschsprachigen Computerzeitschriften ausgelassen.

und was war des ergebnis? ;)

Guru 03.10.2002 20:29

Zitat:

und was war des ergebnis? ;)

Es gibt keine deutschsprachigen Computerzeitschriften. Allein mit den Rechtschreibfehlern hätt der Rapp bis zur Pension seine "Hoppala"-Sendungen voll :)

Guru :D

pc.net 03.10.2002 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Es gibt keine deutschsprachigen Computerzeitschriften. Allein mit den Rechtschreibfehlern hätt der Rapp bis zur Pension seine "Hoppala"-Sendungen voll :)

:ja: :lol:

3of4 08.10.2002 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Guru

unter anderem, aber im Englischen gibts bessere und aktuellere (dafür gibt es manche Dinge noch gar nicht bei uns :()

Lowrider20 20.10.2002 19:29

Warum jammert ihr denn alle über die Post? Wenn ihr wisst, daß die nicht zuverlässig sind abonnierts die WCM doch bei eurem Trafikanten. So werd ich es nämlich machen!

Guru 20.10.2002 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider20
Warum jammert ihr denn alle über die Post? Wenn ihr wisst, daß die nicht zuverlässig sind abonnierts die WCM doch bei eurem Trafikanten. So werd ich es nämlich machen!
Sehr lobenswert. Der Trafikant will ja auch leben :)

future 20.10.2002 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Lowrider20

Wenn ihr so oft über die Post jammerts, dann macht halt etwas gegen den schlechten Service. z.B. auf Schaderersatz klagen oder alternative Zustelldienste in Anspruch nehmen!

Lowrider20 20.10.2002 21:23

Schadenersatz wird nicht viel bringen. Zumindest wird es irgendwie versumpfen. Einfach die Aufträge wegnehmen indem man die zeitung beim herzlichen Trafikanten abonniert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.