![]() |
Jubiläumsausgabe - WCM 177
supi ... die jubiläumsausgabe (nr. 177) is heute schon im postkastl gewesen *megafreu* ... wie habts das diesmal geschafft? eine großspende an die post, damit die zustellung des WCM beschleunigt wird? :ms: ;)
jetzt werd ich mich gleich mal hinhocken und das hefterl durchblättern :cool: |
Re: Jubiläumsausgabe - WCM 177
Zitat:
|
geht ned ... die produktion is erst am montag abgeschlossen worden, wie ich aus vertraulicher quelle weiss ;) :hehe:
|
Re: Re: Jubiläumsausgabe - WCM 177
Zitat:
|
Ui, pc.net, ich würde die Quelle tauschen, so verläßlich is die nicht ;)
die Produktion hat bis Mittwoch Abend gedauert :cool: |
Zitat:
und der druck war dann am donnerstag? |
:( nix da................. ich hasse die post - sorry die postchefs die uns allen und allen voran den jetzt so angefeindeten postlern ( die ja selber nix dafür können) den mist eingebrockt haben. sollten sich die hohen herrn mal selber ins verteilerzentrum bewegen und was hackeln............
|
@pc.net:
Hast Dir die Zeitung aus der WCM-Redaktion mitgenommen??? Ich hab´ mich auch schon heute drauf gefreut, aber Schmeck´s, nichts im Postkastl. Wie bei Lord Frederik. Na ja die Post. Ein Zitat dazu: Definition des Postgeheimnisses: Was die Post mit der Post macht ist ihr Geheimnis! lG Christoph |
hm ... diesmal hab ich sogar nachgefragt, ob ichs nicht selber abholen könnte - aber ich hatte keine zeit ... und es war gut so ...
wahrscheinlich hab ichs diesma so schnell bekommen als entschädigung dafür, dass es die letzten 4 mal mit 4 bis 7 tagen verspätung kam ... :ms: |
Vielleicht interessiert sich Dein Postler nimmer für Computer und liest es nimmer selber ;)
Aber Ernst beiseite: lt. Nachrichten soll ja ab heute bei der Post wieder alles wie am Schnürchen laufen. Na mal sehen... @ LF: Ich geb Dir recht: Die Leute, die sowas verbocken, sollten es dann auch mal ausbaden und sich nicht nur hinter Presseaussendungen verstecken. |
auch ein danke von mit für das probeexemplar
wer auch immer das veranlaßt hat |
jö heute hat mein abo begonnen
|
Wieso ist die Jubiläumsausgabe eigentlich nicht gratis sondern nur umsonst :confused: :o :verwirrt: :D :lol: ;)
... na passt schon, nur weiter so :) |
jubiläumsausgabe? gibts die eingewickelt in gold? oder is wenigstens ein ut2003 dabei *g*, na im ernst, was is drann so besonders?
|
Alles Gute den Machern
dieser Zeitschrift. Auf die nächsten 10 Jahre, viel Erfolg weiterhin. Und denkt daran es gibt nur eine österreichische Computerzeitung-WCM-alles andere sind Plagiate und Zeittöter.
LZ |
Hab mir heute schon wutentbrannt die neue Ausgabe in der Trafik gekauft, weil ich annahm, das die Post sie verhaut hätte (meistens krieg ich jetzt Do/Fr herum), radel nachhaus, und siehe da, was ist im Postkastl...
Jede Menge Rechnungen und... mein WCM |
Zitat:
i bin froh wenns wenigstens montags kommen würd. aber dieses jahr is e des letzte wo is abbonier ;) |
habs heut oder gestern bekommen, weiss net so genau :D
|
Zitat:
|
also eine woche später?
mein wcm ist noch immer nicht da:( |
meins ist da *jubel* aber ausser dem briefchen mit der werbung und dass es falsch zusammengelegt wurde, hab ich nix unterschiedliches bemerkt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guru :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum jammert ihr denn alle über die Post? Wenn ihr wisst, daß die nicht zuverlässig sind abonnierts die WCM doch bei eurem Trafikanten. So werd ich es nämlich machen!
|
Zitat:
Guru :D |
Zitat:
Wenn ihr so oft über die Post jammerts, dann macht halt etwas gegen den schlechten Service. z.B. auf Schaderersatz klagen oder alternative Zustelldienste in Anspruch nehmen! |
Schadenersatz wird nicht viel bringen. Zumindest wird es irgendwie versumpfen. Einfach die Aufträge wegnehmen indem man die zeitung beim herzlichen Trafikanten abonniert!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |