WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT Training fiel ins Wasser (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7140)

Kosh 21.01.2001 21:15

Jeder hatte Pings jenseits von 1000!
Unspielbar!
Sogar der hartgesottene wol hat es aufgegeben.

Unter diesen Umständen können wir den FW vergessen.

Iolaos 21.01.2001 21:24

Naja, zu Dritt isses ja so um halb 7 noch mit ping um die 60 gegangen :) . Also nächsten Sonntag 2 WCM Spieler und einer von wbl :D :D .
Ab sieben oder 8 Leuten war dann schluß - schade :( . Vielleicht klappts ja noch *hoff*.

------------------
who let the dogs out?

Slaal 21.01.2001 21:25

Schade wollte eigentlich mitmachen bin aber gleich garnicht reinkommen.Aber mit diesen ping hab ich eh nichts versäumt. :(

Kosh 21.01.2001 21:29

Ich hab noch nie mit soviel Leuten am Server gespielt. Vielleicht verkraftet er nicht soviele...
Dann müssen wir uns sowieso einen anderen für den FW suchen.

Andre@s 21.01.2001 21:34

Naja, wie ihr dann alle ausgestiegen seits ist es ja wieder gegangen :) .

Aber dann bekam ich einen "Package "credits" version missmatch" --- was ist das?

Schlußendlich war ich dann auch weg..........

mfg. Andre@s

*MIKE* 21.01.2001 22:54

hast du eh auch :

x) UT - Bonuspack
x) InoxxPack

insstalliert?

Wolf42 22.01.2001 02:17

Richtig! So gegen halb sieben gings noch, dann ist der Ping auf 1500 gestiegen, Rekord waren bei mir 2475 (ungefähr), und dann bin ich zu Freunden gefahren. War einfach unspielbar.

@Kosh
Mußte BlackICE wieder deinstallieren, hat mir UT 4 mal zum abstürzen gebracht! :(

Andre@s 22.01.2001 08:20

Ja, natürlich habe ich Bonus-Pack und Inoxx-Pack installiert. Habe die GOTY-Version 4.36 aufgesetzt, da sind auf der 2. CD noch andere Mods und Maps drauf, ob´s mit denen zu tun hat?

Bonus und Inoxx habe ich auf jeden Fall von der UT-Seite schon lange runtergezogen, hat es da mit der Zeit eine neue Version gegeben? Meine sind sicher schon ca 1/2 - 3/4 Jahr alt.

mfg. Andre@s

wizard 22.01.2001 08:36

Meiner Meinung nach, kommt es beim Ping neben der Anzahl der Leute auch auf den jeweiligen Level an, sollte man einmal austesten.
Des weiteren sollte kein ICQ, netmeeting oder ähnliches laufen.

PS: Warum wurden die relics ausgeschalten und der Rendemer (werde mir den Namen NIE merken) wieder eingeschalten?

PS2: Sollte man nichtmal die Level wieder umstellen (BITTE).

mfG:

------------------
wizardgp

Andre@s 22.01.2001 09:17

Bitte wieder die Relics einschalten, da bin ich auch dafür....

Was ist jetzt eigentlich mit dem Server für CTF? Wird´s da was geben, sonst fällt das am 28.1. sowieso irgendwie ins Wasser, oder?

mfg. Andre@s

wol 22.01.2001 19:53

Wegen dem zeitweise schlechten Ping:
Ich hab schon sehr oft auf dem Server allein gegen den Bot oder gegen 1 oder 2 Leute gespielt und NIE gabs da solche Probs. Das passiert immer nur , wenn mehr drauf sind.
Relics hätte ich auch gerne wieder, aber ich könnte mir vorstellen , dass sie wegen dem FW abgestellt wurden, damit wir so üben können, wies dann abläuft. Mit Relics spielt man ja anders als ohne.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Kosh 22.01.2001 21:05

Ich habe bereits mit dem Link vom WbC-Clan gesprochen, sie installieren gerade UT auf Ihrem Server. Auf dem habe ich schon mit 13 leute CS gespielt, ohne die geringsten Probleme. Nur kann es sein, daß der UT Server bis zum 28. noch nicht fertig ist. Notfalls müssten wir daher den FW verschieben.

MZ 23.01.2001 11:53

...und da der Server schon wieder offline war, mußte ich mir mit den Bots behelfen.

Habe sie extra auf INHUMAN gestellt (100% Spielgeschwindigkeit) - und erstmals unter der Einstellung gesiegt !!! Ready for 28. !!!
:D

http://www.tplus.at/~mzilka/Bilder/ut/inhuman.jpg (hm, hier sollte ein Bild sein, bin nicht in der Lage das zu checken :(

Postet einmal, unter welchen Einstellungen ihr den Bots begegnet.

------------------
mfg

MZ

Kosh 23.01.2001 13:40

Hm... das kommt auf die map an.
Ich spiel gern Morbias 1on1 gegen Godlike Bots.
Auf CTF Maps Adept oder Masterful. habs auch schon 4on4 mit Godlike Bots probiert, geht auch, macht aber nicht so viel Spass, weil mit der Sniper-Rifle erwischt dann keinen mehr...

Für ein Deck16 zwischendurch nehm ich Adept.

wol 23.01.2001 21:50

Willst was Lustiges erleben? Dann spiel einmal Morbias oder Fractal gegen 15 godlike Bots, womöglich mit Relics. (Schneller Computer benötigt) Da weißt nimmer , wo dir der Kopf steht.
Es kommt auch drauf an, wieviele Bots mitspielen, je mehr es sind, desto weniger Chancen hast du. Die killen einander so schnell, dass du nicht auf die nötigen Frags kommst.
Ich spiel zumeist mit 15 Adept Bots, da hat man noch Chancen.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Kosh 23.01.2001 23:05

LOL, Fractal spiel ich nicht, da kill ich mich immer selber *g*
Ja, Adept ist so für ein kleines Game, ohne sich groß anzustrengen, sicher die beste Wahl. Alles darüber erfordert schon ziemlich Konzentration...

scooter 23.01.2001 23:14

noch viel besser und als hardwaretest,ob die cpu siedet:bots gegeneinander ctf spielen lassen,die habens in 5 (fünf) stunden geschafft, 1 mal :D :D eine flagge zu holen.
wennst ut lernen willst,sind bots zum vergessen,weils einfach nicht richtig reagieren und in höheren stufen unschlagbar gut zielen.
bestes beispiel ist der endgegner XAN.
falls jemand daran scheitert:

wenn man sich in seinem sichtfeld NICHT bewegt,tut er einem auch nichts :D

er rennt auch immer stur den ganzen power-ups nach......
d.h. :man schnappt sich die flak :D ,campt :D beim invisible powerup bis er vorbeiläuft und.........spam spam :D :D
hin isser
in diesem sinne
happy fraggin'
scooter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.