![]() |
Kazaa Lite 2.0 verfügbar
Zitat:
Download hier |
Re: Kazaa Lite 2.0 verfügbar
Zitat:
brauch' ich nicht suchen ;) |
umfassend recherchiert ;) :D
|
und hats schon wer installiert? funkts einwandfrei?
muss man kazaa 1.6.x oder 1.7.x vorher deinstallieren? |
genau diese fragen hab ich mir auch schon gestellt ... aber nachdem grad ein paar downloads laufen, hab ichs noch nicht ausprobiert ;)
|
tja, da wären wir bei meiner nächsten frage angekommen :D
laufen die angefangenen downloads weiter wenn ich kazaa 2.0 installieren? nicht das meine halbfertigen andrew blake filmchen weg sind :D |
@maXTC: bei mir laufen die angefangenen downloads weiter. ich hab die 1.7 vorher deinstalliert.
greetz, spy |
aja ... und ich war zu feig und wollte zuerst die DL's fertigmachen :D
|
Zitat:
@pc.net - ich war auch zu feige :D |
ich hab grade nur 3 mini-dls in der queue ghabt und darum habe ich mich auch getraut. sonst hätt ich sicher auch auf deren ende oder auf response gewartet :)
greetz, spy |
funktioniert perfekt, einfach alte version deinstalliert und 2.0.0 installiiert... downloads laufen schon wieder ;)
nur den shared folder sollte man richtig angeben, sofern man nicht den standard ordner benutzt. |
jo - passt.
alles rennt. |
Ist eigentlich Diet K wieder dabei, oder gibt´s das nicht mehr?
|
Zitat:
Und wenn mal ein IE Fenster aufhupft - naja mir wurscht, schließ ich es halt wieder. |
War bei Kazaa 1.7.2 Lite dabei. Ist ein zusätzliches Programm, was es aber genau bringt weis ich auch wieder nicht.
|
is das bei euch eigtl. auch das nach geraumer zeit kazaa lite an fehler feststellt und beendet werden muss? (so a fehlermeldung wo ma an bericht an microschrott senden kann)
is bei mir nämlich die ganze zeit, auch nach neuinstall und nach neustart des pc's... auch bei 2 arbeitskollegen genau dasselbe... maybe saugt er kurze zeit und dann kommt er nimma über die firewall und wird beendet? kanns das geben? :confused: fragen über fragen... |
hab keine probs mit dem 2.0er!
|
DEm 2.0 habe ich noch nicht ausprobiert, aber der 1.7.2 läuft stabil.
|
Menge von "sharing files"
Liebe Gemeinde,
ich habe den 1.72er Kazaa-lite installiert - leider musste ich feststellen, dass die Zahl der User bzw. der verfügbaren GB-Anzahl seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist: vorher immer ca. 2. - 3.000.000GB, jetzt nur mehr ca. 450.000GB Kann mir dies jemand von euch bestätigen? danke! |
Kann schon sein.....
Vielleicht weil die RIAA jetzt so aktiv gegen Kazaa vor geht. Werd amal schaun, wenn ich wieder daheim bin. |
329,898 users online, sharing 58,567,887 files (523,952GB)
kazaa lite 2.0 |
...dann stimmt's leider :(
|
musikindustrie suxxx...
sollt ich nicht z'laut sagen -> wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinchen werfen... sonst hab ich bald ka arbeit mehr :D |
vielleicht is es ja auch nur zeitabhängig ;)
2,393,728 users online, sharing 424,117,731 files (3,190,976 GB) |
:lol:
bis die RIAA die user vertrieben hat, wird noch viel wasser die donau runter rinnen :D kazaa 2.0.0 läuft perfekt, connect schon nach 2 sekunden und fast alle downloads starten sofort... ich habe mir erst unlängst ein schmuddel video mit über 70kb/sec. gesaugt... da kannst schon fast drauf warten :D |
Zitat:
|
jo bei mir auch - war nur eine Vermutung von wegen RIAA. Dürft aber nur an der Zeit gelegen haben - ich hab jetzt 3.297.000GB :D
|
ich bleib lieder bei 1.7.2
|
Nun sind wir alle wieder auf "gewohntem" Niveau ;)
Ich bleibe auch beim 1.7.2er lite, da der 2.0er lite mir mit seinem Rating beginnend bei 100 Points doch nicht ganz koscher ist. Weiters ist die history nicht immer nur positiv ;) |
Zitat:
Zitat:
|
...also irgenwas stimmt beim Kazaa nicht:
heute 8:00 zeigt mir Kazaa plötzlich an: 27.660.288GB - bislang habe ich noch nie über ca. 4 Mio gesehen... UND: mehr ist auch bei diesem Datenbestand bei von mir oft gesuchten Begriffen nicht zu finden, obwohl es ja beim 7-fachen Bestand sicher mehr sein müsste. z.B.: Begriff "NTFS" - ich suche nämlich schon länger ein funktionierendes proggy (read & write) für NTFS unter DOS bzw. win98. alles von z.b. winternals was da ist funkt nicht so recht (zumindest bei meinem XP-NTFS) bzw. ist nur "readonly"! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |