![]() |
!!! chello bandbreiten rücksetzung !!!
Zitat:
|
Danke für den Tipp.
|
...ich glaub´ die san nimmer zu retten...
|
Re: !!! chello bandbreiten rücksetzung !!!
Zitat:
|
Also schnell mal ein USV fürs Chello-modem kaufen, sonst ists beim nächsten Stromausfall aus mit schnell :hehe:
|
Also ich habe das Modem Heute Vormittag gestartet und noch immer volle Geschwindigkeit.
Also dem 2nd Level Support von Chello würde ich nicht sonderlich vertrauen. Falls Chello die Bandbreite tatsächlich wieder zurücksetzt hilft auch kein USV, da sie das Modem ja remote neu starten können. |
naja gibt aber leider schon fälle bei denen es wieder langsamer geworden ist :(
und das chello jedes modem rebootet glaub ich ned das is ihnen zuviel arbeit weil soviele leute haben sicher ned rebootet seit der meldung das schneller wird ... die wern einfach es bootfile wieder edited haben und warten bis modems offline gehn und dann bist fällig :( |
:roflmao:
die "friendly customer" testphase ist vorbei. die bandbreitenverdopplung hat sich nicht bewährt und wird wieder eingestellt :lol: |
LOL nach nedamal einem tag ....
phase tät ich das ned nennen :D |
aha!
... und warum haben sie es wieder aufgegeben :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
naja - bin wohl einer der glücklichen? bei denen die verdoppelung seit fast 1 Woche im Einsatz ist - würde sagen dass Chello es nicht geschafft hat den Netzbetrieb noch einigermassen aufrechtzuerhalten - seit die Bandbreite bei mir verdoppelt wurde hab ich sehr viele Ausfälle (Mail und i-net), dabei habens das ja noch nicht mal bei allen umgestellt...
|
Das sind doch wirklich ein paar Gfraster!!! http://www.plauder-smilies.de/angryfire.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/tank.gifhttp://www.plauder-smilies.de/rough/fal.gif Ran an die Waffen, laden und schießen! |
da muss ich wieder kurz kabelsignal loben.
ich hatte in den letzten wochen ca 2 kurze ausfälle am tag und hab mich darauf hin an den support gewendet und mich gar ned aufgeregt sondern nur gefragt ob das mal wieder besser wird weil ich noch nie probleme hatte. Einen Tag später stand ein techniker vor der tür der alle anschlüsse im Kasten ausgetauscht hat und alles nochmal kontrolliert hat. jetzt funkts wieder. Doppelte Bandbreite hab ich soundso seit einiger zeit. |
am Land ist der Kunde halt noch was wert...
|
Zitat:
|
diese meldung kann nicht stimmen !
heute früh hab ich mien modem rebootet und noch immer die alte geschwindigkeit gehabt ! dann habe ich es heute nachmittag noch einmal rebootet und jetzt hab ich die doppelte geschwindigkeit ! |
Das muß eine Ente sein!!!!
ich hab seit einer 1/2 Stunde die neue Geschwindigkeit :D |
wahrscheinlich habens bemerkt, dass ihr pimperl netz den speed nicht verkraftet... :D
|
Zitat:
du meinst seit einer stunde die 1/2 geschwindigkeit :D bei mir ist alles gleich geblieben. vielleicht hab' ich auch gar keinen chello anschluss, denn ausfälle hab' ich auch nie :verwirrt: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
__________________________________________________ __________
Und Du glaubst wirklich das eine einzige Ente die Geschwindigkeit erhöhen kann? __________________________________________________ __________ Sturzflug? g17 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*wegschau* das war nur ein Test ob ihr auch mitdenkt Gut Test bestanden :D |
Also ich halte die Rücksetzung für ein Gerücht. Mein Modem wurde jetzt 3 Mal aufgrund eines Stromausfalls lahmgelegt (bis zu einer halben Stunde), und trotzdem gehts noch immer mit doppelter Geschwindigkeit.
|
__________________________________________________ __
Also ich halte die Rücksetzung für ein Gerücht __________________________________________________ __ Die Wahrheit ist: 42 g17 |
seit ein paar minuten bin auch auch fix unterwegs
und jetz das :heul: |
__________________________________________________ _______
seit ein paar minuten bin auch auch fix unterwegs und jetz das __________________________________________________ ________ Wannst alles glaubst. Es wurde bei einigen ein paarmal hin/her geschaltet. Aus einer internen Chello NG von heute: __________________________________________________ __________ > > > Hab Chello normal, war nach (unverlangter) IP-Änderung auf > > > (theoretischen, frühmorgentlichen) 600/128, plötzlich nochmalige IP- > > > Änderung, jetzt sind's wieder 300/64 :-( > > > Mach' Dir nix draus, ist bei mir auch so. Wird schon wieder werden. > > Und schon ists passiert - es ist schneller geworden. Bei Dir auch? > > jo.. schaut so aus... sogar ohne ip-änderung diesmal... allersings hab ich auch das modem schon a zeitl nimmer abgesteckt... __________________________________________________ __________ Wie beim Lotto 'alles ist möglich' g17 Ps.: sauge schon den ganzen Tag mit ca 100 Kilobyte/s |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Nando
;-))))). ______________________ IP fix eingetragen ______________________ Wird nichts nützen. g17 |
Ich komm da noch immer nicht mit.
Ich hab KEINERLEI veränderung, auch abstecken und anstecken usw... Wie machts ihr das??????????? Kann mir das BITTE jemand mal erklären?? |
Zitat:
|
__________________________________________________ __________
Tut mir leid ich Blick nicht ganz durch. was meinst mit 42 __________________________________________________ __________ http://www.uni-stuttgart.de/rus/42/wieso.html http://www.42.org/42.html Hope this Helps g17 |
bei mir ist vor ein paar minuten die verbindung abgebrochen - modem kurz asynchron - danach wieder langsame geschwindigkeit
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas |
Also bei mir funkts!
Lade grad mein Mandrake Linux 9.0 mit 69,19 kb/s Wien 12 Mal schaun wie lange :) |
Zitat:
da ich schon werte bis 200kb/s bei der 600er auf dauer erreicht habe. muss aber zugeben das es leider nicht immer so ist :( aber im grossen und ganzen so 75-110 :D |
Zitat:
ich habs die antwort ist 42 da hätt ich aber auch früher drauf kommen können :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |