![]() |
Heut ist ein großer Tag ...
... ich hab meinen Einberufungsbefehl bekommen. Muß nur mehr zur Post den depperten Wisch holen gehn.
:o |
Na da Gratuliere ich mal! :D :D :D :D
:lol: Hab ich Gott sei dank schon alles hinter mir. :D |
ich hab noch 3 jahre zeit :D
|
:lol: Zivildienst rules!
|
Mein beileid :D
Sagst uns dann allen wo du hin darfst :ms: |
@kebab
auch dein stahlhelm ist schon gegossen :D |
den können's sich sonstwohin stecken :D
i geh zivi :ms: |
|
Zitat:
http://www.sharemation.com/~middlefi...s/cf3image.gif :ms::lol: |
Naja, Grundausbildung in der Waisenhauskaserne. Ab 7. Jänner 00.00 bin ich Soldat! :heul:
|
Zitat:
|
SOLDAT: Soll Ohne Deneken Alles Tun
Alles was sich bewegt grüßen, alles was sich nicht bewegt Putzen Das BH ist acht Monate geistiger stillstand, vorteil: Denken muss man auch nicht. Und saufen lern man auch! |
Zitat:
Geistiger Stillstand: jo, zum "denken muß man auch nicht": des kann aber auch sehr anstrengend sein... Naja, da lob ich mir doch meine NL: -19 Tage :) |
mein aufrichtiges beileid moose
|
wenn du ein gewehr bekommen solltest, erschieß sofort einen jäger :D ;)
|
wie lautet der 6. wachbefehl, fettsack ... :D
|
Zitat:
Zitat:
wen haben wir den hier? einen verkannten komiker? :D |
bullshit ich kann sie nicht hören
:D |
wer hat das gesagt? wer zum teufel war das? :D
|
Zitat:
ET im jänner is heftig ... da kannst die grundausbildung in der kälte machen *brrrr* ... juli wär besser, da kriegst wenigstens eine schöne farbe (übrigens hatte ich zum letzten mal beim BH eine ordentliche farbe ;) ) ... und wenns dann kalt is und du bist systemerhalter, dann bist immer in der warmen stube :D |
ich nehme an ich habe mich da gerade verhört :D
|
Zitat:
achja: @TeeKiller glückwunsch und bleib sauber die restlichen tage ;) |
dann mach ich sie also nervös?
|
Zitat:
|
:lol:
full metal jacket? :D |
welche restlichen tage? ich hab MINUS 19 tage geschrieben - soll heissen: hab am 4.9. abgerüstet! ;)
@moose: war auch jänner-ET und es war eigentlich recht ok, da "unser" jänner ziemlich mild war. ist bei den märschen, beim laufen etc. schon eine erleichterung, wenn die sonne net runterbrennt. nur die nächte im zelt warn a bisserl derb bei -3° oder so. wie's so schön heisst: vorbei geht alles (habs währenddessen auch nicht geglaubt), positive seiten hat auch alles, also kopf hoch und durch! |
aso ... warum schreibst denn so undeutlich ;)
na dann glückwunsch :D |
FAH, Hirn abschalten hob i scho ghört, aber bei meiner derzeitigen Arbeit wird der Verstand auch net gar so gfordert, also mache ich mir da weniger Sorgen.
Naja, doch die einzige Sorge: 12 Monate insgesamt nix denken ... i glaub das verlern i komplett! |
dafür gehst dann studieren ... da brauchst dann weiterhin nix denken :ms:
|
Oder Politiker ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
das waren insiderwitze :lol: du hast da einen thread nicht gelesen |
Zitat:
und in der arbeit schon gar nicht mehr :hehe: mit dem denken ist's vorbei, mose :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aja ... jetz is alles klar ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |