![]() |
Temperaturüberwachungsprogramm gesucht
Hallöchen!
Nachdem mein Umbau jetzt fertig ist, suche ich ein Programm, welches mir unter Win die Prozesortemp und - wenn möglich - auch die Festplattentemperatur anzeigt. Kann mir da wer was empfehlen? Am besten Freeware. THX in Advance! |
|
Besten Dank, DL läuft gerade :)
|
speedfan 4.06 funkt unter alles windofs....... 4x temp und 3 lüfter werden überwacht.
|
Also bei läuft der MBM schon länger, und bin restlos zufrieden damit.
|
mbm funzt halt unter win2k nicht... hats zumindest bei mir net :confused:
|
Also die Version 5.2.0.0 läuft bei mir ohne Probleme unter Win2k.
|
Zitat:
|
hmm.. dann hab i wohl a alte dawischt... wo gibtsn die neue zum download?
|
|
firma dankt :)
google mag ich nicht :p |
Zitat:
|
zeitweis verwend' ichs eh... aber mir is das zblöd das ich mich zerst durch 1000000 ergebnisse schlag bis ich das find was ich such...
|
Zitat:
und nicht nach 3 ergebnissen aufgeben ... weiter einschränken ... genauso ausschlusswörter (mit minus) angeben ... dann wird das recht schnell was ... |
|
Zitat:
i will da ein wort eingeben und das soll dasein was ich such :lol: mein google heisst http://www.wcm.at/forum :roflmao: |
wer suchen kann, der findet auch schnell etwas :p
Zitat:
*Plonk* |
Zitat:
|
Sodala...
Jetzt hab ich mir das geladen , nur komm ich mit der einstellung ned ganz zurecht... Welcher Sensor ist da die Prozzitemperatur? Und muß ich da was kalibrieren oder so? Das Ding zeigt mir nämlich Temperaturen zwischen -72 und +36 Grad Celsius an - und das glaub ich ihm irgendwie ned ganz... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yes, I have getan dies, but I blick trotzdem ned through...
Die Temperatursensoren haben nur so komische Bezeichnungen...:( |
naja .. der temp sensor der am heissesten is is der an der cpu - weil zu heiss kann man ja schlecht messen... ;)
|
@Jack Ryan!
Wenn du auf diesen Link schaust http://mbm.livewiredev.com/ so findest auf der linken Seite etwas unten eine Board Info Da suchst deines heraus und da bekommst eine Tabelle welcher Sensor für dein Mobo verwendet wird. Den stellst dann im MBM ein. Dann hast auch die richtige Temperatur. |
Hmm, einer der Sensoren zeigt mir -32° an. Ob ich das glauben soll :lol:?
|
@Tarjan!
Dann schaue ob du dort überhaupt einen eingebaut hast. Beim Sensor 3 z.B. kann das sein wenn du irgend einen Sensortyp dort ausgewählt hast. Musst auswählen "none". |
Sodala...
Schau scho besser aus - 45 Grad CPU-Temp glaub ich ihm schon eher... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso könnte? In der Grafikdarstellung sieht man doch genau welcher Sensor was anzeigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |