![]() |
Hi Leute!
Potet bitte in diesen Thread, wer am Clanwar gegen WbC teilnehmen möchte und wann er Zeit hat. Gespielt wird UT-TDM und UT-CTF. Bevor wir gegen einen anderen Clan antreten, sollte die [WCM]-Auswahl vielleicht auch mal zusammen üben, daher gebt auch einen Trainingstermin bzw Zeit an. Und ein Mapwunsch für TDM und CTF darf auch nicht fehlen (je 2 Maps)! Ich fang gleich mal an: [FCoA]Kosh-=WCM=- Termin: immer ab 19:00 Maps: TDM: Pressure, Deck 16 CTF: Face, LavaGiant |
[WCM}WOL
Immer ab 20 Uhr, zumeist auch ab 19 Uhr. DTM und CTF wie bei Kosh. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
[WCM]MagicMerlin
Ab 20:00 (Eher MO-DO,sonst gibts woanders Krieg) TDM: Egal CTF: Face, LavaGiant |
JUHU, der erste Stern. Langsam wird ja was.
Sorry, passte nicht hier her, aber das musste ich einfach loswerden :-) |
[WCM]DIABLOII
ab 18:30 Maps: für wie viele solls sein? 8,10 od mehr? deck 16, the pit of agoni ctf: face und lavagiant sind sich ja ziehmlich ähnlich. viel snipen langer fußmarsch. wenn die anderen den translocator beherschen und viel einsetzen kömma da ganz schön einfahrn. daher: lavagiant und coret facility |
[WCM]_MIKE_
geht immer nur donnerstags ab 21:00 maps sind mir egal, FACE würd mich freuen! @ Servermasta! es gibt da jetzt so nen neuen patch, ich glaub auch von inoxx, da sind wieder coole maps dabei, genaueres findet ihr auf www.utskins.com wie macht man eigentlich hier, das man einen link mit "hier" abkürzt? html-programmiereung??? :) bzw wie kann ich die "ein" stellen? |
Na drück beim entsprechenden Beitrag einfach den Edit-Button. Auch wenn du nicht die Berechtigung zum Ändern hast, siehst du trotzdem den Source.
|
und, machst nicht mit? lord
|
kleine empfehlung an euch:
wenn die WbC den transloc beherschen und ihr große maps nehmt seit ihr von vorn herein verloren, da ich mir ned sicher bin ob ihr ausreichen gute spieler (ich mein jetz nich vom können, sondern von der übung im teamplay her) habt.... ups, die empfehlung: kleinere maps mit engen gängen usw.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 03. Januar 2001 editiert.] |
wo isn da die empfehlung?
|
Ich schummle mich bei den anderen rein, dann gewinnt's bestimmt! :)
|
ich seh schwarz für nen Sieg. Habe gestern am WCM Server gespielt und der einzige, der Paroli bieten konnte war WOL - und mit nur einem Spieler gewinnt man keinen Clankrieg.
cu MZ - alias DESTROYER ich kam, sah und fraggte |
Die Regeln für den War müssen wir uns mit WbC noch ausmachen, aber ich bin dafür, daß der Redeemer und der Translocator ausgeschaltet wird. Gerade auf LavaGiant ist es mit Translocator nur halb so lustig. Und da wir gefordert wurden, können wir uns das sicher aussuchen :)
@MZ: Wennst so gut bist, dann spiel mit. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MZ:
ich seh schwarz für nen Sieg. Habe gestern am WCM Server gespielt und der einzige, der Paroli bieten konnte war WOL - und mit nur einem Spieler gewinnt man keinen Clankrieg. cu MZ - alias DESTROYER ich kam, sah und fraggte<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und wenn wir verlieren, na macht doch auch nix, oder? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und wenn wir verlieren, na macht doch auch nix, oder? <HR></BLOCKQUOTE> nein, absolut nicht! Hauptsache das ganze macht Spaß. Deshalb spiele ich auch UT (bin ja auch nicht so gut. *g* Die Mapauswahl auf eurem Server ist aber ganz fein. Nicht die Standardmaps die auf 98% aller anderen Server laufen. CU MZ PS: bei CTF würde ich CTF-Face-SE bevorzugen. (respawn außerhalb der Sniperpositionen) [Dieser Beitrag wurde von MZ am 03. Januar 2001 editiert.] |
WCM Lagavulin
so ab 20.00 Uhr unter der woche geht wenn ich ca. 3 tage vorher zeit habe um meine freundin seelisch darauf vorzubereiten ;) |
Würde zwar gerne mitspielen, aber ich bin viel zu schwach und habe auch nicht wirklich Zeit zum üben. Habe eigentlich nur am Donnerstag ab ca 20:00 Uhr Zeit
[WCM]Wolf42 WOL weiß wovon ich spreche ;) P.S.: Wie kommt man am WCM-Server zu einem CTF bzw. TDM? :confused: |
da wäre jetzt atlan gefragt. wo iss er eigentlich? er hat ja schon ewig nix mehr gepostet.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
da wäre jetzt atlan gefragt. wo iss er eigentlich? er hat ja schon ewig nix mehr gepostet.<HR></BLOCKQUOTE> Hi! Das umstellen auf TDM oder CTF geht ganz einfach. Man modifiziert einfach die UnrealTournament.ini oder die Server.ini ist nur ne Sache von Minuten Ich werde abends öfter vorbeischauen (Server hat nen guten Ping zu mir (29ms) !!! |
schon klar das einfach geht. aber atlan hat die rechte um das am wcm server zu machen.
|
Einen Vorschlag hätte ich:
Vielleicht könnte man den BOT (min.Player=2) deaktivieren. Ich fände es besser wenn man in der Karte so lange warten kann bis ein Gegner einsteigt. |
Der Bot wurde ausdrücklich von mehreren Spielern gewünscht um die Warterei etwas kurzweiliger gestalten zu können. Ich finde er sollte bleiben.
------------------ mfg Faserschmeichler |
Ja, die Bots sind ok. Sonst bleibt ja niemand am Server...
|
kannst dich ja einmal abknallen lassen und dann warten.
|
hi leute,
wär auch bei gern bei dem war dabei,tdm-squad,da ich erst ca.10 mal ctf gespielt hab *g*.maps :pressure,phobos moon,malevolence,deck16.... für ctf könnte man ja die "brute-force" :D methode nehmen so ala "kick and rush" wie beim fussball :D ......haupsache lustig isses.... happy fragging scooter |
@DiabloII
Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich im Jänner für eine Woche im Ausland bin. Außerdem weiß ich ja nicht, ob ihr mich haben wollt. Meistens war ich eh nur Kanonfutter für den Wol :rolleyes: |
So jetzt reichst :D i glaub i muss wirklich wieder ut ausgraben und a bissl zocken was hat da WCM server für a ip :D
A ja fast vergessen von wo kann i mir die ganzen maps usw.. möglichst kompakt an eineme Ort downloaden ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 04. Januar 2001 editiert.] |
najo, für den wol sind wir ja alle nur kanonenfutter. :D
Und fürs erste wollen „wir“ (wer auch immer das ist) jeden haben. Wer dann nach ein paar trainingsrunden meint, dass er dem team mehr schadet als nützt kann ja selbst entscheinden ob er mitspielen will oder nicht. Seinen namen, ut-zeit und maps sollte mal jeder posten. just my ten senfs Und die ip is: 195.179.151.22:7778 Bei open location einfügen ps.: der vorschau-lösch bug is noch immer da |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
najo, für den wol sind wir ja alle nur kanonenfutter. :D Und fürs erste wollen „wir“ (wer auch immer das ist) jeden haben. Wer dann nach ein paar trainingsrunden meint, dass er dem team mehr schadet als nützt kann ja selbst entscheinden ob er mitspielen will oder nicht <HR></BLOCKQUOTE> Hi! Kann mir gar nicht vorstellen, daß du schlechter bist als Wol. Da ich schon gegen euch beide gezockt habe, habe ich den Eindruck daß du mehr drauf hast. Tja is halt meine Meinung dazu. Wir sehen uns dann heute wieder am Schlachtfeld :D DESTROYER PS: Warum ist der Server nicht public mit Passwort? (Dann hätte ich ihn mit Vorschau in den Favoriten)? PPS: gestern war am Abend ja der MEGALAG (2000 ms) für alle Spieler :( [Dieser Beitrag wurde von MZ am 04. Januar 2001 editiert.] |
Von Clan mitspielen kann ja noch ka rede sein
is schon lang her das i es letzte mal gespielt hab. will nur wieder mal ein paar kaltmachen :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
[WCM]Miguel täglich ab 19:00 Uhr.
Wir sollten öfters üben! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MZ:
PS: Warum ist der Server nicht public mit Passwort? (Dann hätte ich ihn mit Vorschau in den Favoriten)? [Dieser Beitrag wurde von MZ am 04. Januar 2001 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> du kannst den server bei den favs. selber einfügen. query port wäre theoretisch 7779 (immer serverport +1 bei ut) wenn auf dem port nicht der q3 server lauffen würd hättest sogar n bild von der map und ping, so zeits dir nur an wer grade drauf is. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Nehmt scooter, Leute, der ist sehr gut. Zumeist putzt er mich weg. Diablo2 ist auch besser als ich, das stimmt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
naja, wol und ich sind ca. gleich gut. kommt halt auf die map unds glück an.
zum ctf trainieren könnt ma mal auf dem server spielen: [CSHP]APL CTF-Server, 195.42.230.72:7777 der ping ist ähnlich dem des wcm servers die maps sind meist für 6-8 und ein vote mutator läuft. 4 bots sind eingestellt, max. 12 spieler und in den letzten 2 stunden war kein menschlicher gegenspieler drauf. das ist aber nur ein server aus der liste ich bin weder administrator noch kenn ich ihn. ps: die maps konnen gevoted werden [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 04. Januar 2001 editiert.] |
DiabloII hat mich gerade gesagt, das es so ausschaut, als hätte ich nur am do. zeit!
N E I N ! ! ! ich hab die ganze woche zeit, nur am do, da gehts erst ab 9 uhr am abend!!! |
@ all! :D
Ich würd gern eurem Clan beitreten, bin zwar noch nicht so gut wie manche von euch, (weiß ich daher weil ich schon ein paarmal auf eurem Server gezockt habe) aber ein Versuch wärs doch wert, oder? Außerdem hab ich gelesen das ihr bald ein CW gegen WBC habt, würde mich auch interresieren. Also sagt mir eure Meinung dazu. mfg device ------------------ Get closer to the future |
Unter welchem Namen hast du am Server gespielt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |