![]() |
Werde demnächst mein schwer belastetes Bankkonto noch mehr belasten und mir ein Spiel zulegen.
Bin mir aber nicht sicher, welches ich nehmen soll. (Ich tendiere zu Q3) Ich brauch etwas richtig brutales http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif . Da ich weiß, das hier im Forum die Richtigen Berater sind :), möchte ich wissen was ihr mir empfehlen würdet! Es soll wie gesagt brutal sein, mit etwas Handlung und es soll so richtig die Post abgehen (I brauch Nervenkitzel). Das ganze hört sich vielleicht etwas krank an, aber wie gesagt: I brauch Nervenkitzel. ------------------ ...keep on running... |
wenn's wirklich brutal sein soll, nimm soldier of fortune (englische version).
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
richtig gewaltig ist soldier of fortune
allerdings ist das teilweise schon nicht mehr lustig q3 ist gut für reaktionstraining, cs für strategischeres gameplay UT soll auch nicht das schlechteste sein, laut meinen erfahrungen |
Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen.
SOF hab` ich schon, UT auch! SOF habe ich in allen möglichen Variationen durchgespielt. Jetzt wird´s schon fad! ------------------ ...keep on running... |
Kingpin ist das brutalste was ich kenne, weiß aber nicht ob es nicht bei uns eingezogen wurde, ich habe noch eine Version *g*
UT und Q3A sind auch gut, aber Handlung? Für was auch *g* ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
@link
Bei SOF hast zB eine Handlung! |
Ich mag eher CS. Da hat man auch sowas ähnliches wie eine Handlung.
Q3 is wirklich nur Reaktionstraining. Ist zwar recht lustig, aber auf dauer is es mir irgendwie zu blöd. ------------------ so long |
CS kannst ja runterladen
und beim SOF ist die version egal, brauchst nur einen Blutpatch, habs mit allen ausprobiert Hubman |
sof ist ein kinkerlitzchen gegen project igi, also wenn du die herausforderung suchst und was blutiges, realistisches und absolut geniales suchst dann muss es das sein.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
sof ist ein kinkerlitzchen gegen project igi, also wenn du die herausforderung suchst und was blutiges, realistisches und absolut geniales suchst dann muss es das sein.<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Projekt igi?????? Nie von gehört. Kannst du uns das genauer erklären? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Also SOF ist vom Blut und so schon noch um einiges härter als Project IGI, aber sonst ist P IGI einfach genial
Hubman |
Werde mir mal SOF zulegen u Project IGI, mal schauen was die können!
Ich bedanke mich schon mal! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
kauf dir q3, dann saug dir q3fortress, is sowas wie tfc, aber 9999999999x besser :)
q3f gibts bei www.q3f.com |
naja
Q3 ist sauschnell und gut für schnelle frags und massig kills in kurzer zeit :D CS ohne strategie kommst nicht weit gutes teamplay gefragt UT könnt ma sagen is a mischnung aus beiden hat auch noch an haufen multiplayer optionen ich persönlich tendier eher zu q3 is aber reine geschmackssache aber wannst was richtig brutalses suchts besorg dir doch moorhuhn 2 *gggggg* ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...oder ich lege mir wieder eine Freundin zu. Was brutaleres hat Gott noch nicht erschaffen. :)
@Cindy, des is a Schmäh! :) @Lagavulin, ich kenne auch kein Projekt igi!!!???? Was ist das? Wo kann ich mich erkundigen?? Thnx vorerst für Eure Antworten! ------------------ ...keep on running... |
P IGI ist seit ca. 10 Tagen im Handel, ist von eidos. Info gibts auf deren Homepage. Laut PC-Games einer der besten shooter des Jahres ( Test in Ausgabe 01/2001 ). Ich werd heute auch mein Konto dafür plündern :) . Ansonsten find ich auch das Kingpin zum brutalsten gehört was ich je gespielt habe. Wenn Du Kingpin haben willst wüed ich mich von meiner Originalversion trennen sollte es nicht mehr im Handel sein.
------------------ who let the dogs out? |
Im Software-Dschungel wäre Kingpin (engl. Originalversion) für 499,- + 49 Versand (glaub i)zu haben.
Was für einen Preis hast Du Dir vorgestellt? |
project igi ist ein 3d shooter der so in richtung deus ex geht. dein "auftrag" ist es, einen gefangenen aus einem russischen lager zu holen. nicht nur das die grafikengine eine der besten ist, ist auch das spielprinzip sehr gut und äusserst realistisch. so kann man zb durch holzwände schiessen, durch betonmauern allerdings nicht. die schwierigkeit liegt darin, die einsätze perfekt zu planen, dh einfach rein und alles niederknallen läuft nicht. man muss zuerst die pläne studieren und sich eine taktik zurechtlegen um zum erfolg zu kommen. speichern zwischendurch ist nicht - erst wenn die mission beendet ist speichert das spiel automatisch. so kann es schon sein das du eine mission so an die 30 mal beginnst um sie fertig zu bekommen. wenn du also einen shooter suchst wo du nicht nur wie besinnungslos herumknallst, dann ist das die richtige wahl.
|
Hört sich gut an!
Ich habe übrigens gerade ein Preview heruntergeladen! Schaut net schlecht aus! |
Mensch Mr. Wild !
Des Spü is scho längst in unserem Besitz - frog amoi in Herrn M...r oder in Kanu ! Derre |
so richtig spaß macht q3 erst im lan
hauptsach im lan und wenn das maxl scho am boden liegt, nimmst diese handsäge raus kniest dich hin und SPLASHHHHHH! kann ich nur empfehlen :D ausprobiern und q3 lieben lernen :) baba K E N |
oder du kaufst da q1
diese atmosphäre mit der grafik herrlich oder total ultra brutal doom -oder wie der letzte teil von dem heißt- |
War grad beim Dschungel. Und hab gschaut was des Project I.G.I kostet:
Deutsche Version(nur Handbuch in deutsch):599.- UK Version: 599.- US Version: 799.- :confused: wo is der Unterschied zur US Version, is die brutaler?? Weiß da jemand den Unterschied? ------------------ so long |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Ken:
so richtig spaß macht q3 erst im lan hauptsach im lan und wenn das maxl scho am boden liegt, nimmst diese handsäge raus kniest dich hin und SPLASHHHHHH! kann ich nur empfehlen :D ausprobiern und q3 lieben lernen :) baba K E N<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber sonst gehts dir gut?? *LOL* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Aber sonst gehts dir gut?? *LOL* <HR></BLOCKQUOTE> running_wild "braucht" etwas richtig brutales! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Hast wohl net glesn, hää? :D MfG Wolf(42)gang |
IGI is einfach genial!!! aber cs rulz
|
@Ihoit: Des is ja wohl kloar das CS urdentlich rulen tuat.
Hast du IGI? Welche "Version"? ------------------ so long |
ich hab leider nur die demo version, werds mir aber demnächst zulegen.
|
Weiß jemand ob das IGI auch Netzwerkfähig is?
Das mann vielleicht sowas wie CS spielen könnte wär ja überhaupt genial? ------------------ so long |
Project IGI ist nicht Multiplayerfähig und das Spielstandspeichern hunzt auch ein wenig.
------------------ mfg Faserschmeichler |
Schade...
Aber es hört trotzdem immer noch recht interessant an... ;) ------------------ so long |
igi ist einfach nur geil!!!!
mehr kann ich dazu fast nicht sagen, das muss man einfach ausprobieren! sonst is hitman auch in diese richtung, und das is auch super!!! AI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |