![]() |
herold ohne cd
kann ich die heroldgelbe seiten auch so instaliern das ich dann beim suchen keine cd brauch
nervt nämlich die cd einlegerei;) |
Mit Brennprogramm ein Image saugen, und dann sowas wie die DaemonTools für virtuelle CD-ROMs...
;) ~ |
mahh schass
so kompaliziert:ms: wo krieg i so a dämon tool her? mit clone cd image machen? |
kopier die datenbank auf die hd und ändere die *.ini files auf den neuen pfad => fertig.
|
i find die datenbank ned:(
de is aba sicher ned auf cd weil das cd lw gar ned werkelt wenns gstartet is und i nummern such |
kl. Tip: gehe auf Details bei der Ansicht im Explorer und sieh dir die Dateigrößen an
otb.vol sollte sie heißen |
VolumePath=C:\Programme\TelefonCD\otb.vol
hab i angeben und eine kopiert sowohl in der admin. ini also auc in einer andren ini datei unter winnt geht aba leider trotzdem ned:( hab i was übersehn bzw vergessen umekopiert hab i de otb.vol |
soll ich die zeilen löschen oder verändern?
CDCheckNoAppleCD=Es konnte kein Apple CD-ROM Laufwerk gefunden werden!\nDiese Software kann nur mit einem Apple CD-ROM Laufwerk verwendet werden. CDCheckNoCD=Die erforderliche CD-ROM wurde in keinem angeschlossenen CD-ROM Laufwerk gefunden!\nBitte stellen Sie sicher, dass die CD eingelegt ist. CDCheckOnlyDrive=Die CD Datenbank darf nur von einem direkt angeschlossenen CD-ROM Laufwerk gestartet werden!\nEine Netzwerk-Installation ist nicht gestattet. CDCheck16_32_Mix=Die 16-bit Version der CD-ROM Software kann nur mit Windows 3.1 oder Windows für Workgroups 3.11 verwendet werden!\nBitte installieren Sie die 32-bit Version der Software von der CD-ROM, indem Sie jetzt das SETUP Programm aufrufen. CDNotFound=Die CD Datenbank konnte nicht gestartet werden, da die erforderliche CD-ROM nicht gefunden wurde! Bitte legen Sie die CD ein oder selektieren Sie die Datenbank auf einem Netzwerklaufwerk. |
puh hat schon mal wer probiert a 600mb datenbank mitn editor zu öffnen:eek:
ram war in null koma nix voll 1 gb auslagerungsdatein!!:hehe: habs aba dann abgebrochen weil er nimma aufghört hat zu laden jetz hab ich in jede datei gschaut die ich mit editor öffnen kann |
[ALL DATABASES]
VolumePath=E:\programme\TelefonCD\otb.vol bzw. würde ich die anderen Dateien a la otb.* auch auf die Festplatte kopieren. Dann sollte es gehen. |
ma des funkt ned
i hab alles auf die hd tan wenn i schaun will ob vesteckte datein auf da cd send geht des a ned lasst er mi ned:mad: |
|
Ich habe ein Image mit VirtualCd gemacht, damit geht es.
|
Also bei mir geht das ganz einfach:
Ich kopiere die CD auf die Hdd in ein eigenes Verzeichnis und starte dann Setup. Damit greift das Programm dann jedesmal auf die Datenbank auf der Hdd und du brauchst keine CD mehr. Viel Glück |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |