![]() |
Chello und Chello + schneller seit gestern ;)
Ja Leute es ist wirklichkeit geworden habe mich gestern andauernd geärgert warum mein LanCity Modem spinnt, und siehe da nach dem Stromlos machen und Neustart meines Modems flitzen meine Downloads nun mit 120Kb/S :eek: dahin wie noch nie zuvor *einfach g..l* :hehe:
Mehr dazu gibts Hier klicken ciao fire Ps:Wohne im 22.ten |
Bei mir hat sich aber nix getan. :heul:
Langsamer als das normale Chello. :mad: |
@Groovy schau mal inside
Also bei mir gehts jetzt echt ab wie eine WILDSAU
ciao fire |
Bild vergessen
So jetzt aber
ciao fire |
Also eigentlich hab ich das ganze für ne Ente gehalten...hab mich aber doch dann nicht zurückhalten können, mal mein Modem kurz vom Strom zu trennen...und siehe da :eek: doppelte Bandbreite!
Na hoffentlich bleibt das so, und ist nicht nur ne vorrübergehende Erscheinung. |
Hab auch schon den Strom für 10 sec getrennt, verändert hat sich aber gor nix. :heul:
Macht ihr den Test übers Proxy? Versucht mal ohne, steht's auch so im FAQ drin. |
Also mein Ergebnis ist mit Uni-Proxy.
|
Über's Proxy zu benchen macht ja gar keinen Sinn, weil die Daten im Cache des Proxyservers gespeichert werden. :rolleyes:
|
@Groovy
Ohne Proxy natürlich ;)
ciao fire |
*vorneiderblass*
|
Mein Ergebnis ist auch ohne Proxy annähernd gleich, und das obwohl ich nebenbei die UT2003-Demo grad mit 98kb/s runterlade ;)
|
arrrrgh ... ich fang gleich zum weinen an ... hab mein modem schon 2 mal abgesteckt u bei mir geht nix ....
|
Jo, bist nicht der Einzige. ;)
|
Hier nochmal ein Ergebnis mit einem anderen Benchmark (20 Tests, ohne proxy)
|
Jaja, du Angeber! :D
|
:hehe:
|
...wenns nicht schneller wird...
...dann wartet bis montag......
|
JA weil CHELLO die bandbreite verdoppelt hat!!!!!
|
Hi!
Hab auch grad die Site besucht mit dem Test nachdem ich das Modem (altes Kühlgerippe) 10sec vom Strom genommen hab. Und siehe da :eek: WIRKLICH genauso wie chello+ nur hab ich das normale :D Bei mir geht die Post auch richtig ab :feiern: |
Zitat:
|
hehe normales chello. :D (bei mir ist aber schon länger der download auf durchschnitt 7x kbyte.
wobei ich sagen muss die ersten 100kb lädt er immer schneller runter als den rest. :) also ist der nicht gerade aussage kräftig :) |
gut montag ist eh bald, aber mal ne andere frage woher habt ihr diese benchmarks?
|
wieso funktioniert das bei mir nicht?...tztztz....ich bin im 12.
kanns sein dass das noch nicht überall in wien schneller wurde und das noch passieren wird oder kann ich die hoffnung aufgeben? |
noch einen hier den gibs hier unter http://performance.chello.at:81
|
Zitat:
Dann wird umgeschalten und die andere hälfte darf wieder ein paar Minuten :mad2: |
upps falsch gelöscht hier ist er
|
|
HAst irgendwas anderes mitlaufen? ICQ, oder ähnliches?
|
Nichts, nur Zonealarm (wenn deaktiviert, dann "nur noch" 146,76 sec:) )
|
na ich hoff am montag wirds schneller!
[edit] hab jetzt auch den test gemacht, ergebnis 25,36kb/s down *lol* wo is der speedzuwachs? ich hoff es wird wirklich besser wie versprochen [edit] |
keine finte
offiziell wird der schnellere download erst ab nächster woche,
nächste woche werden auch die restlichen sektoren schneller, also nur ka panik wenns noch nicht funkt. aber die schnellere bandbreite bringt genau null, bei dem scheiss routing das chello praktiziert krieg i anfälle, und abuse wird dann jedem schneller ne mail schicken :D. |
Re: keine finte
Zitat:
http://members.chello.at/peter.mathias/pingchello.gif |
hmmm also ich will jetzt ja als nicht chello user nix sagen.. aber...
kann der test überhaupt stimmen? oder geht der nur mit chello? isdn |
@subix
Muhaaaa aber Du solltest trotzdem Deine IP im Bild unkenntlich machen ;) sicher ist sicher.
ciao fire |
Zitat:
|
funktioniert perfekt bei mir
mit konstanten 70kb vom chello tucows server der upload ist nicht verdoppelt oder?? |
bei mir steht bei dem chello performance test: fehler auf dieser seite.... nachdem die 100% fertig sind. das wars. nur noch ein rotes quadrat und dann is sense! wie krieg ich das weg??
|
ach mir is das mit da ip egal ;)
die wird sowieso im board geloggt aba ich hab eh keine statische.. eben isdn aba der test is oarg ;) von de 4 mbit merk ich aba nur was wenn ich fazzt laufen lass *g* |
jetz is gangen... mit 28 kb/s!!!!!!!
wart halt noch bis mo dann beschwer ich mich :) ps: ich wohn auch im 22sten!! |
oh... ein restart und ein strom-trenner des modems hat das ganze jetzt auf 58 kb/s raufghaut... yeah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |