![]() |
Soda liebe onlnefreunde. Da der UT Server komplett neu konfiguriet wurde und jetzt pipifein läuft kann die Aktion "Wünsch Dir Was" gestartet werden. Installiert ist das Bonuspack und das InoxxPack.
Hier ist jetzt die Stelle wo über die Maps und Mutators diskutiert werden kann, die am Server laufen sollen. mfg Atlan/AzRAeL |
|
ich wünsch mir 2 Ut server.einen dm und einen ctf. :D
ist das umstellen der spielmodi ein großer aufwand?wenn nicht könnte man das ja immer wieder ändern(wöchenlich oder so) ansonsten spiel ich alles was kommt dann will ich noch einen power ranger, einen hero x-man, ein pony, einen elefant, eine weltreise, mein eigenes sonnen system, omnipotenz, ein schnelles intelsystem, .... |
Wie wärs mit More Gore oder MatrixMovesBeta3 apropos, Infiltration oder SrtikeForce server wäre cool.
Stell ein, das man auch mit neuen skins und neuen models spielen kann, ich möcht mit Spawn spielen!!! |
Wie wärs mit einem CS Server ?? :D
|
online-code für infiltration gibts erst in der nächsten(2.85) version.
tactical ops rult! dhuaadingsbums(ich weis auch nicht was das soll) :D caosUT is auch recht lustig |
Ich hätt gern relics, dm und Team-dm.
|
ich hätt gern TACTICAL OPS !!!!!!!!!!!!
"the tripple AAA" (AMD ABIT ALPHA) mfg gman |
Ich hätt gern immer einen guten Ping. Der Rest ist mir eigentlich wurscht. Eines wär aber der Überhammer, wenn man wie in CS die Maps voten könnte. Tools dafür gibt es, ob sie auch gut funktionieren, weiß ich leider nicht.
@mani: wie war denn deine alte e-mail-adresse? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
dann will ich noch einen power ranger, einen hero x-man, ein pony, einen elefant, eine weltreise, mein eigenes sonnen system, omnipotenz, ein schnelles intelsystem, .... <HR></BLOCKQUOTE> etwas verwegen deine wünsche ! ich mein, die ersten gehen ja noch, aber ein schnelles intel system ???? |
Wäre es denkbar, das man z.B. mittels ftp runtergeladene Levels (DM) bzw. Skins ablegt und interessierte holen sich dieselben von dort ab (das herunterladen während des Spieles ist a bisserle fad).
Grund: Damit man nicht immer die Originallevel spielen muss, wird mit der Zeit etwas fad. Relics und der Translocator (hoffe den schreibt man jetzt so) wären cool, den rendeemer (oder so, bei uns heißt die einfach superwaffe) würde ich vorschlagen auszuschalten. Weiters wäre interessant (für mich) einen Zeitpunkt auszumachen (z.B. jeden Montag 20:00) an dem mehr Leute als bisher 2 gleichzeitig am Server einsteigen. Danke und mfG: PS: anti-camper wäre auch ganz gut PPS: Übrigends Dank an die beiden Meister des Servers, für den Einsatz den in Gang zu bringen ------------------ wizardgp |
Termine gibt es schon:
Dienstag, ab 20:00 Samstag, ab 14:00 Ich wäre ja stark dafür, den Translocator und den Redeemer wegzulassen! Denn mit den beiden ist es oft zu einfach.... |
CTF und nochmals CTF (FACE-MAP), ansonsten natuerlich auch gerne DM (T-DM). Und wie schon der Vorlone sagte: "Guter Ping". Relics und Maps sind nebensaechlich.
Am wichtigsten waer, dass eben wirklich viele sich zu der Zeit treffen. Bei 3 Spielern fuer nen 8 Spieler Level wirds oed. |
Bin auch dafuer, Translocator wegzulassen. Als Sniper trifft man da viel schlechter :D
Anti-Camper: Bloedsinn. Wenn ich snipen will, dann ist das nicht grad toll. Gegen Camper denk ich werden wir ein besseres Mittel habe: Im FORUM ANPRANGERN ! |
@Kosh ....@aon.at sonst gleich!
mfg mani |
Ich mag am liebsten Ctf.
|
:confused: Was bitte heißt CTF? :confused:
[Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 03. Dezember 2000 editiert.] |
Zwischenbericht:
1. @*MIKE* Der Server hat nur 256 MB Ram und schon relativ viel oben. Er hostet einen WWW, Ftp, Mail, Datenbank, 2 Quake3 und im mom einen UT Server. Ein StrikeForce oder so wird vieleicht mal dazukommen. Aber jeder GameTask der läuft braucht 30-70 MB Ram :-( und die 256 sind bereits ausgeschöpft. 2. @DiabloII: Das Umstellen auf CTF ist wahrscheinlich kein Problem, aber bedenkt, das CTF zu viert keinen Spaß macht, und mehr Leute hab ich gleichzeitig am Server fast nie gesehen. 3. @Umlüx[L-M] UT & Q3 reichen (siehe oben) darum wird es kein HL-CS geben (außerdem gibt es eh genug andere im I-Net) 4. @WOL relics sind eingeschalten 5. @gman TACTICAL OPS? hab schon viel gutes gehört ... ich werde es mir mal ansehen. 6. Dein Ping? tja Kosh ... das einzige das dir da helfen kann, ist eine Standleitung zu Ision ;) 7. Voten (so wie am Q3 Server) ... hmmmm ... wäre wahrscheindlich nett ... mal sehen ... wenn uns fade ist, werden wir mal schaun, was wir finden können ;) 8. Die Packs, die am Server installiert werden, werden nicht über FTP zum DL zur Verfügung stehen (um unseren Server nicht zu belasten (wenn ich am Server was downloade, hat UT einen Ping jenseits von gut und böse :(. Ich werde aber weiterhin die Quellen im Forum Posten. Ich kann mir auch vorstellen, ein Mail mit den Links an den Mailverteiler zu schicken. 9. Anti Camper wird es nicht geben, oder haben wir ein Camperproblem, das wir anderst nicht lösen können??? Mir ist noch nichts aufgefallen. Auserdem soll jeder so spielen können wie er möchte ... und ich würde es hassen, wenn mich der Server kickt, nur weil meine Freundin 15 sec. mit mir geredet hat, und ich mich im Spiel nicht bewegt habe... Atlan [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 03. Dezember 2000 editiert.] |
@wolf42 clapture the flag
mfg mani |
Ich will noch was: mehr Mitspieler!!!!!!!!!!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
ich will eine gute verbindung zu aon, die verbindungsfehler gestern waren unerträglich :(
ich werd es aber heute nochmal versuchen :) |
Ich hab gerade mit Tron, Lagavulin und Wolf42 gespielt. Leider hatten wir noch einen Mitspieler, den bösen Lag. Und zwar alle. Wir habens 2 maps durchgehalten, dann haben wir aufgehört, weils einfach keinen Spass gemacht hat. So schlecht war es übrigens noch nie...
|
ich wünsch mir daß mich wer auf diese ominöse mailing list setzt
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Und ich wünsch mir einen Lotto 6er, den Weltfrieden und BSE freies Rindfleisch! *gg*
Bist schon so gut wie eingetragen... |
Also ich hab um ca.16 Uhr eine Weile mit Atlan und längere Zeit allein gespielt, da gings recht gut.
bei mir liegts definitiv am provider. hab aon complete und es geht weder gscheits surfen - der aufbau dauert ewig, kein download - unter 1kb, kein ut und quake hab ich auch gerade versucht, alles zum vergessen. entweder es ist seit fr. alles total überlastet oder sie basteln wieder was herum.
|
@ Lagavulin: Ist das bei dir immer so, oder nur grad jetzt? Ich hatte auch vor 1 oder 2 Wochen derartige Probleme, jetzt gehts wieder ganz gut.
nein ist nicht immer so, seit freitag habe ich eine miese verbindung. ich hab ja aon complete und verwende es bei mir daheim (23. bez.) und bei mir im büro (3. bez.). daheim hab ich keinen guten download seit fr. und von ut will ich garnicht reden. im büro läuft alles ohne probleme, ut kann ich leider hier nicht testen (ich kenn mich ja, wenn es hier mal läuft dann komm ich überhaupt nichtmehr zum arbeiten ;) )
|
Habe gestern nach 23:00 Uhr mit wol gespielt und es ging recht gut, abgesehen davon daß ich nur Kanonenfutter bin.
Aber ich werde üben, üben, üben ... ;) |
Ich will amal habn, dos i a amoi einikum.
nix geht mehr |
Ich wünsch mir, daß der UT Server auch ab und zu online ist. Uroft reingeschaut, nie dagewesen.
MZ |
das ist kein öffentlicher server d.h. er is in der liste nie sichtbar. zum connecten open location -> 195.179.151.22:7778 einfügen.
|
wie schauts jetzt aus, kann ich mit eigenen (downgeloadeden) Skins spielen, das ich die dann auch sehe, wenn ich zb ieder einmal tod bin?
:) wie komt man durch Gamespy in den Server??? :) Wer hat aller Gamespy, mal meezing machen, damit wir alle adden können, und kommt mir nicht it ausreden, wie ich kan niemanden adden, wel ich nicht registriert bin, ich hab ja auch schon so ca. 10 leute. :) wer von euch hätte mal lust eine runde BaldursGate1 über gamespy zu spielen??? |
die skins muss der server drauf haben. sonst rennst als grün-weißes mandl(oder weibl) herum.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |