![]() |
Win2k prof problem
Also habe ein Problem und zwar habe win 2k prof heute aufgesetyt und jetzt setzt der bildschirm alle paar sekunden aus sprich er wird schwarz liegt das am windows oder am monitor?
|
Ich schätz mal du hast beide Enden das VGA-Kabels auf guten Sitz überprüft?
Graka steckt fest? Aktuelle Treiber? ~ |
sp2 bzw. sp3 installiert?
richtige frequenz eingestellt? also nicht zu hoch. lg |
@kaeptn aeh ja die kabel sitzn fest die graka auch die treiber sind die aktuellsten die ich im internet finden konnte
@kebab die frequeny ist richtig eingestellt ja ich habe es sogar schon mit tiefere probiert bringt nichts welcerh sp installiert ist wie kann ich das feststellen wie gesagt habe es erst heute installiert. |
ok wenn du es heute (bzw. gestern ;)) installiert hast wird wahrscheinlich gar kein servicepack drauf sein!
saug dir das Servicepack 2(~110 MB) oder das Servicepack 3 (~124MB) wie du willst. servicepack 3 is ziemlich neu daher habs ich noch nicht getestet, da wart ich lieber noch a bissal... auf jeden fall die servicepacks installiern - halfen bei mir bis jetzt oft bei solchen fehlern! lg |
okay dankeschoen werde es mal probieren
|
Kebap hat recht, in andern Beiträgen ist zu lesen, dass SP3 noch einige legos hat, bzw welche verursacht.
|
Sorry Kebab natürlich, sch... Legastenie
|
macht nix :)
aber ich würd mit sp3 lieber noch 1-2 wochen warten bis dann amal genug feedback da is, was es bringt und was nicht... mir hat bisher auch sp2 gereicht also tuts für dich sicher auch ;) grüsse |
also ich habe jetzt habe ich das service pack 2installiert habe aber noch immer den selben fehler also monitor blinkt zwar nicht mehr so h'ufig aber doch noch werde jetzt mal probieren den grafiktreiber neu yu installiern vl. liegt es daran mal schaun
|
hab sp3 getestet
besser leif dadurch nix! nur so an für daus bzw normal user nicht entfernbaren update ding gibts da rechts neben da uhr schätze auch mal das genug spyware drinn is hab wieder down gedatet!:rolleyes: |
so jetzt habe ich grafiktreiber neu sinstalliert hilft nichts ohne grafiktreiber habe ich es nicht getestet aber ein grafiktreiber äre halt doch nit schlecht das ich halt a bissl mehr als 256 farben verwenden kann
|
deaktivier mal den onboard sound und probiers dann nochmal.
und probier eine andere grafikkarte aus!! und einen monitor auch zur sicherheit! mfg |
gut probier ich mal aber ich denke nicht dass es an der graka oder dem monitor liegt da es mit einem anderen os funktioniert ich probeir es jetzt mal mit onboard sound dann mit dem mainboard treiber und dann schau ich mal ob vl. sich die graka überhitzt was ich aber auch nicht glaube
|
äh so habe jetzt die mainboard treibeer neu draufgetan hat nichts geholfen fällt noch immer aus.
|
so ich gebs jetzt auf hol mir eine andere version und schau ob es damit geht
|
servus...
du mir is da grad nochmal was dazu eingefallen... installier mal neu.. hab mich heut mit a paar leut zsammgredt, einer hatte schon mal des selbe prob. nach neuinstallation wars vorbei. nochwas: bist du mit deinem download schon fertig?? ich musste gestern kurz mal ftp aus und anschalten... ich hab dich draufgesehen...*gg* aber jetz müsste wieder laufen..... mfg sludge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |