![]() |
i-net von wienstrom!
hallo
auf der ifabo is von wienstrom ein internet-anschluss vorgenstellt worden: 10 mbit/s 10 gb transfer 69€/ monat für jedes weitere mb 1 cent hab den zettel leider in der schule vergessen wo alles genau draufsteht :( aber das hört sich doch ganz gut an... wieviel kostet chello? |
aja... es ist NICHT das "strom-internet"
|
chello + kostet auch 69 €uro
|
hmmm... wer dann nicht umsteigt is selba schuld *g*
weil die 10 mbit san zugsichert! nur meine eltern ham scho bei chello gmeint des is teuer :) naja vielleicht shcaff ichs zu weihnachten ja sie zu überreden.. nedben einem neuen snowboard :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
liest du kein WCM? :eek:
|
hab mir das grad ausgrechnet, wenn ich ned falsch lieg, dann kann ich meine 10GB transfer in 2.22222 stunden durch haben :eek:
stellts euch vor, ich lad was mit 10GB runter, nach 2 stunden in dem monat kann ich off bleiben oder blechen wie ein depata ! |
Zitat:
wieviel kostets denn? kommt das wöchentlich oder monatlich raus? @flocky: ja das is die große gefahr dabei :) |
ab jetzt wieder 2-woechig: http://www.wcm.at/modules.php?name=C...e&pid=2&page=3
Preise: http://www.wcm.at/modules.php?name=C...showpage&pid=1 |
Zitat:
Chello normal tuts auch um 49€ !!! Und damit um ein Eck billiger, leider auch langsamer als Blizznet aber das ist Chello + ja auch. Das grösste Problem ist leider daß es Blizznet derzeit nur am Leberberg gibt. |
Zitat:
... ist aber wenigstens a bissale schneller :D und man darf "netterweise" offiziell 3 rechner betreiben, was aber im grunde eh egal ist. aber wenn ich einen anderen isp find der schneller, fixe ip und serverbetrieb erlaubt und schnell genug ist dann werd ich auch wechseln :ms: |
also man darf ned fergessen das der blizznet interne traffic unlimited is bei 10mbit up und down :eek:
und man darf soviele pc's wie man will drannhängen und was weis ich drauf laufen lassen (webserver, ftp, ......) :eek: :eek: der 10.bez wird auch grad erschlossen und ausserdem gibts grad einführungsangebot ---> 10 gig limit für 42€ und 20 gig für 72 € und die anschlussgebühren entfallen auch :D also ich denk das angebot is unschlagbar www.blizznet.at |
Ich würde mich vorher ein wenig ins blizznet Forum einlesen...manche Aussagen dort stimmen mich nachdenklich.
|
Zitat:
i-blizz mega: 10 GB inkludierter Datentransfer pro Monat -blizz giga: 30 GB inkludierter Datentransfer pro Monat i-blizz tera: 100 GB inkludierter Datentransfer pro Monat http://www.blizznet.at/iblizz_all.html |
Zitat:
|
Das lustige an Chello ist das die mich öfters über die niederlande routen! :mad: da kommen pings zu stande :lol:
ich denke schon die ganze zeit an eine alternative! entweder xdsl von inode oder blizznet |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn die mods dort gleichzeitig blizznet admins san, dann dem Forumsposting :)
lokal unlimited 10MBit wär auch scho was ... |
admin != buchaltung
Wer schreibt die Rechnung? ;) |
Ich nehme doch an das sich die Leute von Wienstrom mit ihren Angebot auskennen. Ist ja (noch) nicht Chello ;)
|
lol aber nur weil ein admin in einem forum sagt sie sind unlimiert (ev. weil das accounting ned funktioniert) sind, heisst das noch lange nciht, dass blizznett unlimitierte accounts anbietet.
|
Zugesichert ist da gar nichts!!!
lt. Datenblatt von der Ifabo sinds bis zu 10 Mbit/s Das heißt von 0-10Mbit/sec. Ich würde ein Minimum verlangen bei dem Angebot. Da Chello jetzt downloadgeschwindigkeit verdoppelt hat, müsste das minimum bei ca. 2Mbit liegen. Also bitte genau lesen beim nächsten mal ;) lg |
Zitat:
|
|
also
1. sind die leute die im blizznet forum posten auch vom support ... 2. jeder provider der dir ein minimum an geschwindigkeit zusichert lügt weil er dir nicht versichern kann das der server gegenüber genug bandbreite zu verfügung stellt ... und das chello den download verdoppelt hat is schön aber was nützts mir wenn sie beschissen routen und mein ping suckt ?!? ich würd sagen durchstöberts mal das blizznetforum da stehn ein paar pings und traces drinn und dann red ma weiter :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |