WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Frauen schlagen OK? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70378)

Neo 18.09.2002 17:14

Frauen schlagen OK?

Weil schon so lange keine Umfrage mehr gemacht wurde :D

Hinweis: Ehepartner oder Freundin schlagen ist absolut INAKZEPTABEL!!
Bei dieser Umfrage geht es um solche Situationen in Bars o.ä. wo man, wäre das Gegenüber ein Mann ihr/ihm eine auflegen tät.
Da gibts komischerweise Tabus...
Zurecht??

maXTC 18.09.2002 17:16

wie man in den wald schreit... :D

Neo 18.09.2002 17:18

Mein ich auch :ms:

Bernd0815 18.09.2002 17:20

Wenn der/die eine wirklich so blöd wird das man er/ihr eine runterhaun möcht, ist das best sich einfach um zu drehen auch wenn es schwer fällt. Bin bis dato damit immer gut gefahren was ich von machn anderen nicht behaupten kann der seine "Männlichkeit" beweisen wollte. Was anderes ist Notwehr oder Nothilfe aber ich glaub danach hast du ja nicht gefragt.

Lord Frederik 18.09.2002 17:56

bitte soll ich mich vielleicht wegen einer blöden kuh hinstellen - nein danke ist es nicht die ists die nächste.............
mit blöder kuh meine ich nur jene weiblichen wesen die sich diese titulierung durch ihr auftreten, reden usw. auch verdienen. gottseidank habe ich mit diesem menschenschlag egal ob männlein oder weiblein sehr sehr wenig zu tun........

und überhaupt ist jede gewalt nichts anderes als ein zeichen von schwäche........

Atomschwammerl 18.09.2002 18:02

Re: Frauen schlagen OK?

Zitat:

Original geschrieben von Neo

Bei dieser Umfrage geht es um solche Situationen in Bars o.ä. wo man, wäre das Gegenüber ein Mann ihr/ihm eine auflegen tät.
Da gibts komischerweise Tabus...
Zurecht??

:confused: is das deutsch?
i nix kapisch:rolleyes:
um was gehts jetz?

holzi 18.09.2002 18:20

ich glaub er meint, ob du in einer Bar mit einer Frau Schlamm-wrestling machen willst;)

wol 18.09.2002 18:29

Wresteln schon, aber lieber ohne Schlamm! :D

Pioneer 18.09.2002 19:07

Gleichberechtigung!!! :D :lol:

Neo 19.09.2002 11:15

So.

Nachdem soviele mit Nein stimmen möchte ich gerne mal wissen, warum eigentlich nicht? Begründung!

Lotussteve 19.09.2002 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Neo
warum eigentlich nicht? Begründung!
Hallo!

Vielleicht weil man keine Gewalt anwendet, egal um welches Geschlecht es sich handelt? Deine Frage impliziert daß man einem Mann sehr wohl schon eine aufgelegt hat, daher ist diese Frage für mich nicht beantwortbar.

Beantworte du folgende Frage mit Ja oder Nein ;) :

Hast du schon aufgehört, deine Frau zu schlagen?

Ciao,

Steve

Lord Frederik 19.09.2002 12:54

ich finde eigentlich schon äusserst bedenklich das fast 5o % mit ja stimmen. gewalt war, ist und wird niemals eine lösung eines problems sein. echt traurig :heul: das das augenscheintlich viele hier nicht so sehen.:rolleyes:

Alex1 19.09.2002 14:34

Niemand soll irgendwen schlagen!
Alle sollen sich liebhaben :bier: :hallo: :engel: :rolleyes:

-=[n0t mY daY]=- 19.09.2002 14:38

grundsätzlich bin ich gegen gewalt.. aber wenn jetzt ana (oda ane, egal welchen gschelechts) di di ganze nur deppat anmotzt und umadumschubbst gibts ärga... http://www.plauder-smilies.de/sad/scared.gif

ich bin sicher nicht der erste der hinhaut - aber ich hau zrück...

wol 19.09.2002 16:48

Ich hab zwar für nein gestimmt, aber die Frauen wollens ja nicht anders, die totale Gleichberechtigung immer und überall. Nur zum BH wollens nicht, eh klar.

-=[n0t mY daY]=- 19.09.2002 16:51

Zitat:

Original geschrieben von wol
Ich hab zwar für nein gestimmt, aber die Frauen wollens ja nicht anders, die totale Gleichberechtigung immer und überall. Nur zum BH wollens nicht, eh klar.
:ja:
und des beste is dann wenn de obergscheitn daherkommen und meinen "jo des is da ausgleich dafia das wir schwanger werden" HAHA...
hat erna ja kana angschafft das a kind in d'welt setzn.

wenns gleichberechtigung wolln dann sollns auch zum bh - so schauts aus.

Neutron 19.09.2002 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
Niemand soll irgendwen schlagen!
Alle sollen sich liebhaben :bier: :hallo: :engel: :rolleyes:

*beipflicht* :ja:

running_wild 19.09.2002 18:20

Eine Frau hat genauso kein Recht mir eine reinzuhauen, wie ich bei ihr nicht das Recht habe!!

Ausserdem sind wir gleichberechtigt und ich nehme das ganz genau!

Sprich: Watschn wird mit Watschn vergolten :ms:

wol 19.09.2002 18:54

Zitat:

Original geschrieben von running_wild
Watschn wird mit Watschn vergolten :ms:
Dann musst aber deinen Bizeps runtertakten auf, ich würd sagen , 80% der Maximalleistung, da Frauen schwächer sind als Männer! Das ist so, wie wenn du mit an P4-System gegen ein AMD-System antrittst. Da muss auch der AMD mit real weniger MHZ rennen, weil soinst der P4 keinen Auftrag hat... :D

Cindy 19.09.2002 19:08

Zitat:

Original geschrieben von wol
hä? was hat denn das jetzt damit zu tun???

und übrigens: die frauen wollens ja nicht anders.
also _DA_ frag ich mich schon......obs dir noch ganz lecker geht....

cin

3of4 19.09.2002 19:54

ich bin zwar nicht für gewalt, aber wenn frauen zuschlagen darf man auch zurückschlagen. Allerdings den ersten Schlag würde ich mir verbieten

running_wild 19.09.2002 20:00

Zitat:

Dann musst aber deinen Bizeps runtertakten auf, ich würd sagen , 80% der Maximalleistung
Die Schlagkraft wird eh dem anatomischen Aufbau des Gegenübers angepasst :D Ausserdem würde ich nie zuerst schlagen, immer als zweiter!

Zitat:

´
Viele Frauen picken sich die Vorteile der Gleichberechtigung heraus aber bei den Nachteilen sind sie meistens wieder die "schwächlichen Frauen".

Aber Cindy nicht, gell :D ;)

kikakater 19.09.2002 20:16

Wenn es ums Lächerlichmachen geht, zurückschlagen aus Wut, allerdings mit 'Lieben statt 'Hieben .. in allen anderen Notlagen des Mannes / der Frau, die ausgeteilt bekommen hat, einstecken und anders wehren. Weggehen, anzeigen, bla bla bla.

Im Grund genommen find ich, daß Frauen das höchste sind, was es auf der Erde gibt. Ihre Toiletten und diverse Tratschereien einmal abgesehen.

Das Ärgste ist die Indoktrination, daß Mädchen gescheiter wären. Das glaub ich nicht, eher, daß die Buben bereits in der Schule durch die Zivilgesellschaft untergebuttert werden (Sexmobbing durch Mädchen, mangelnde sprachliche Fähigkeit der Buben).

Loewe 19.09.2002 20:58

Habts Ihr einen an Dach, das Ihr über sowas diskutiert? :mad:

Cindy 19.09.2002 21:04

Zitat:

Original geschrieben von running_wild
Viele Frauen picken sich die Vorteile der Gleichberechtigung heraus aber bei den Nachteilen sind sie meistens wieder die "schwächlichen Frauen".

viele vielleicht, einige möglicherweise, aber NICHT ALLE

cin
(die emanze)

Cindy 19.09.2002 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

viele vielleicht, einige möglicherweise, aber NICHT ALLE

cin
(die emanze)

ps: dem löwen kann ich nur zustimmen

maXTC 19.09.2002 22:03

auge um auge - zahn um zahn :D

kikakater 19.09.2002 22:19

Die Herta Däubler-Gmelin (dt. Justizministerin) hat die Methoden von US-Präventiv ah Präservativ Bush mit denen von Adolf H*tl*r verglichen.

Das sagt wohl alles über zurückschlagen oder nicht, egal ob Frauen oder Männer die Ziele sind.

Hat sie nun zugeschlagen im übertragenen Sinn oder nicht ?

Darf man auf sie nun einschlagen ?

Frauen zu schlagen verbietet sich von vorn herein. Auch körperlich. Aber nicht nur. Wehren ist eh erlaubt. Wenn nichts anderes hilft, selbstverständlich auch mit einer Gewaltmaßnahme, allerdings nur als letztes Mittel.

wol 19.09.2002 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

hä? was hat denn das jetzt damit zu tun???

und übrigens: die frauen wollens ja nicht anders.
also _DA_ frag ich mich schon......obs dir noch ganz lecker geht....

cin

Mir gehts eh ganz gut (jetzt wieder), aber das hat alles mit allem zu tun. Pensionsalter, Bundesheer oder Zivildienst auch für Frauen, Gleichberechtigung real, nämlich auch bei den Pflichten. Natürlich auch gleiches Geld für GLEICHE Arbeit. Leider ist es weit verbreitet, dass die Frauen jammern über die bösen Ehemänner, die nicht zu Hause und bei der Kindererziehung helfen. Und dann so lächerliche Vorschläge von den Emanzen, wie die Väter per Gesetz zur Hausarbeit zwingen. Wenns nicht so ernste Folgen für viele hätte, könnte man ja nur noch lachen drüber.
Oft werden die Männer von ihren Ehefrauen vera****** und wenn sie dann ausrasten und hinhauen (was ich natürlich nicht billige) , haben sie sowieso verloren...(Scheidung, Unterhaltszahlungen, Verlust der Wohnung, der Arbeit,....)

nukia 19.09.2002 23:24

In einer Bar sprach er mich an
er war betrunken und er roch nach Schweiß
er sagt: "Junge, hör mir zu, da gibt es etwas, das ich besser weiß,
die Emanzipation ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft.
Doch Du kannst mir vertrauen, zwischen Männern und Frauen
gibt es einen Unterschied, der ganz gewaltig kracht."
Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
er sagte:

Manchmal, aber nur manchmal,
haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.

Ich sagte: "Lass mich in Ruh', ich hör Dir nicht mehr zu,
Du stinkbesoffenes Macho-Schwein!"
das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerren,
kurz darauf fing ich mir eine ein.
Er schrie: "Stell Dich nicht blind, Du bist doch kein Kind,
ich mach Dich alle, dann weißt Du bescheid."
Doch statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern,
jetzt tat der Typ mir plötzlich leid.
er fing an zu felhn, ich sollte endlich verstehn.
Sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit. Er sagte:

Ich stieß ihn weg und rannte nach Haus',
das musste ich meiner Freundin erzählen
ich ließ nichts aus, es sprudelte aus mir raus
die Ungewissheit fing an mich zu quälen
das war mir noch nie passiert, ich war traumatisiert
und etwas neugierig war ich auch
Da lächelte sie und hob ihr Knie
und rammte es mir voller Wucht in meinen Bauch
als ich nahc Atem rang und ihre Stimme erklang
umhüllte sie ein eisiger Hauch

Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer,
haben Typen wie Du was auf die Fresse verdient.

[Quelle: Die beste Band der Welt - aus Berlin ! ]

The_Lord_of_Midnight 19.09.2002 23:25

also ich wurde als kind nicht geschlagen und habe meine eigenen kinder bis jetzt auch nie geschlagen. und meine frau sowieso nie. zumindest schreibe ich das jetzt nach bestem wissen und gewissen, weil mir jetzt kein einziger fall einfällt, und das auch nicht zu meinem verhaltens-repertoire gehört.

am meisten von körperlicher gewalt sind übrigens junge männer bedroht. man kennt das ja, man geht aus und wird halt angestänkert. und da kann ich schon brutal werden, wenns gefährlich wird.

ich finde es aber nicht gerecht, hier so allgemein alle in einen topf zu werfen. es gibt situationen wo beispielsweise einem mann die existenz völlig zugrundegerichtet wird. wer weiß schon, wie er da reagieren würde ?

ich würde mir wirklich große sorgen um mich selbst machen (und damit meine ich jetzt allgemein jeden), wenn mir keine andere lösung einfällt, als hinzuhauen.

aber was soll man da schon viel diskutieren ? ist halt ein sehr klischeebehaftetes thema wo viele voruteile und geschichten erzählt werden. die "richtige" antwort kennt doch im grunde seines herzens eh jeder bzw. jede.

Cindy 19.09.2002 23:51

frauen und männer sind vielleicht gleichberechtigt, gleich behandelt werden sie allerdings nicht.

cin

kikakater 20.09.2002 00:33

Der Trend zur Patchworkfamilie ist jedenfalls vorhanden. Der Erste darf zeugen und löhnen. Der Zweite darf sich verwirren lassen. Der Dritte darf zahlen, schweigen und geniessen. Ein zweifelhaftes Vergnügen. Die Betriebsnutten nehmen oftmals bereits überhand. Sich schlagen lassen und Wegweisung organisieren, so unschuldig sind viele Frauen dann nun auch wieder nicht. Wenn einer nicht wirklich abgefeimt ist, wird er über kurz oder lang ausgenutzt, von Mann und Frau. Ist das nicht schlagen ?

Gandalf 20.09.2002 01:01

Ich lehn mch hier mal zurück und warte bis die Fetzen fliegen. :ms:

wol 20.09.2002 01:02

Na, des gilt ned! Du musst schon Partei ergreifen und mitholzen! :D

Gandalf 20.09.2002 01:15

i schlag mich dann am Ende auf die Seite der Gewinner :p :D

rhapsodist 20.09.2002 01:36

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Der Trend zur Patchworkfamilie ist jedenfalls vorhanden....
was ist eine patchworkfamilie?:confused:

maXTC 20.09.2002 01:45

patchwork bedeutet flickwerk und meint in diesem fall das zusammenleben von menschen aus unterschiedlichen ursprungsfamilien. wie in der stieffamilie nur kommt dann meist noch ein gemeinsames kind der beiden ehepartner, zusätzlich zu den kinder die in die ehe mitgebracht worden, hinzu.

:D

rhapsodist 20.09.2002 01:48

danke

maxb 20.09.2002 02:21

Frauen schlagen ist o.k.

aber ich würd's nicht tun :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.