![]() |
NOLF 2 Demo ist da !!!!!!!!!!!
Ich komme in letzter gar nicht mehr von meinem Computer weg. Erst Mafia, dann UT2003Demo und jetzt die NOLF 2 Demo. H I E R findet ihr den Link.
|
grr... nur 3 Mirrors ist net grad viel...alles belegt wie's scheint.
|
geil :D saug grad mit 50kbs :p
|
von wo? :confused:
|
Gigex !
|
na supa.. warum ist das blöde demo sooo riesig ich hab nur ISDN *jammer* :) und im edonkey find ichs auch noch nicht..
LG zAPPEL |
Zitat:
|
Jaaa.. aber jetzt hätt ichs angenehm über nacht runterladen können und morgen spielen und das wird jetzt nix.. schad..
Die Firmen könntne ja Anfangen ihre Demos in Tauschbörsen zu geben, dann würden sie mehr für legale Zwecke verwendet :) LG zAPPEL |
na bitte net, dann must stundenlang auf die mp3´s warten :p
|
Na das ist sowieso illegal und sowas macht man nicht :p
|
war auch nur einfache trockene "theorie" :cool:
|
Ich lad bei gigex mit 60-160kb runter...wie immer das mit Chello geht :eek:
Können nicht alle downloads so schnell gehen :rolleyes: |
saugt es euch vom gamers.at! sauschnell wie immer :)
|
NA subba.. das blöde spiel "merkt" anscheinend das ich ein deutsches System habe und zensiert es deshalb.. gibt es irgendeine möglichkeit das ganze zu umgehen?
den Gore Eintrag habe ich schon auf 1 gestellt das hat aber nichts gebracht..das kotzt mich echt an das ich wegen den Deutschen und ihrem Bjps jetzt irgeldwelche weißen Leiberln anstatt Leichen am Boden liegen habe :) LG zAPPEL |
Hab gerade folgendes gefunden für die die es interessiert:
Code:
Also wenn ihr das Blut und die Leichen bei der Nolf 2 Temo Aktivieren |
JAAAAA!!! BLUUUUT!!!!!! :D
|
Zitat:
LG zAPPEL |
wol = http://www.rg.ru/anons/arc_1999/0618/image/vampir.jpg ?
:hehe: |
:D
So a schas. |
@sesa_mina: Naja.. neue Graka kaufen :D
Wann kommt das spiel eigentlich raus? Bin zu faul irgendwo zu ssuchen und hier kommt bestimmt jemand vorbei der mir das verraten kann :) |
Zitat:
|
Kann die Matrox G400 Hardware TnL? Ist das nicht schon ein älteres Modell?
LG zAPPEL |
@wol:
8.1b is drauf. und a jede halbwegs gute engine wird auf softwareberechnung umsteigen wenns die hardware ned kann. Somit is a schas und mein Geld nicht wert. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |